• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Enja

Hauskatze
Auch aus Wien alles alles Gute den P´s,

Daumen, und Pfötchen sind gedrückt...
Und du Sabrina fühl dich auch von mir gedrückt...wäre gern näher bei dir um dich zu unterstützen :troest:
 
S

stöpsel

Guest
die hälfte des besuchs hat sich unsterblich in malone verliebt. die andere hälfte findet ihn hübsch und süß, ist aber von der idee einer zweiten katze nicht so begeistert :dry: nun wollen wir hoffen, das hälfte eins noch was bei hälfte zwei bewirken kann.
 

curlycats

Hauskatze
eieiei, das kommt uns ja schon bekannt vor :sniff:
allerdings hat hier die eine hälfte gute Argumente für eine zweite Katze...denn es gibt ja genügend Argumente gegen Einzelhaltung, also drücken wir einfach noch die Zehen auch mit, Daumen allein haben wohl noch nicht gereicht ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm..ja...Einzelhaltung ist nicht wirklich was, was ich mir für Malone:wub: vorgestellt habe und auch alle anderen Pfleglinge vorstelle.
Und wenn man sieht wie sehr er es mit seinen jetzigen Spielgefährten genießt ist das wahrscheinlich auch der falsche Weg um ihn zu vermitteln nur das er eben vermittelt ist!
Ich hoffe wirklich von Herzen, dass der Süße bald seine Menschen findet und stöpsels Entscheidung ihn nicht behalten zu wollen muss ich natürlich respektieren....
Auch Nadea + Rusty suchen dringend!!!!!
Mittlerweile ist es leider wirklich so, dass ich es bald nicht mehr länger schaffe sie weiterhin versorgen zu können.
Die Pflegis mit all ihren Krankheiten und monatelangen Erhalten haben mich finanziell aufgefressen und ich bin jetzt so am Limit, dass ich bereits all mein Erspartes aufbrauche um hier noch weitermachen zu können:sniff:
Die Erkrankung meines geliebten Hundes und seine Therapien und Untersuchungen haben in den letzten Monaten an die 1000€ verschlungen und leider sind auch meine Katzen nicht ganz auf der Höhe.
Mich befällt echt die Pannik, dass ich für meine eigenen Tiere bald nimma mehr aufkommen kann, weil die Pflegis alles brauchen und so wie es aussieht auch keine Chance auf Vermittlung haben!
Leute, ich bin echt am Limit und brauch dringend Plätze und eine Pause + ob die Katzenhilfe, die ich mir über Jahre aufgebaut hab, in Zukunft weiterhin bestehen bleibt steht in den Sternen - ich hab das wirklich immer von Herzen gemacht, aber es geht jetzt einfach nix mehr
tr4.gif
 

babsi_nk

Hauskatze
Mah Sabrina, ich hoff dass sich deine Situation bald wieder zum besseren wendet, hab größten Respekt vor dem was du alles leistest und aufopferst, und du hättest es soo sehr verdient dass es endlich wieder aufwärts geht :troest::troest:
 

phantomine

Hauskatze
Wie geht es denn der 3. P? Paloma wurde ja übersiedelt - und Pinky und Piccolina gehts ja nicht soooo....aber die Dritte? Was ist mit ihr?

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt - sowohl für Malones Vermittlung (ich war ja anfangs auch sehr gegen eine Zweitkatze :D :D), als auch für die P's....Pinky muss es einfach packen :cry: (die anderen natürlich auch, keine Frage)....

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Wie geht es denn der 3. P? Paloma wurde ja übersiedelt - und Pinky und Piccolina gehts ja nicht soooo....aber die Dritte? Was ist mit ihr?

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt - sowohl für Malones Vermittlung (ich war ja anfangs auch sehr gegen eine Zweitkatze :D :D), als auch für die P's....Pinky muss es einfach packen :cry: (die anderen natürlich auch, keine Frage)....

Lg, Karin!

Pauline geht es soweit gut, da müss ma nur mehr noch den DF in den Griff bekommen..auch das Gewicht scheint schön langsam zu passen!
Piccolina ist ziemlich unterentwickelt, aber die Kleine hat Pfeffer und würde man nicht ihr Alter wissen würde es nicht auffallen!
Richtige Sorgen macht uns allerdings Pinky - der Bauch...die Schleimhäute..Fieber hat er allerdings ned, aber GsD frisst er jetzt sehr brav:schwitz:

Sabrina, PSenden darfst du ja nicht annhemne, aber Geschenke schon, oder?

So in etwa ist es - Geld geht überhaupt ned, aber ein paar Dosen Nassfutter wären schon toll....vielleicht welche vom Hofer (200g für die 2 "S")
Ich schaff's ja scho bald nimma mehr all die Katzis hochwertig zu füttern:bag:
Die bekommen ja allesamt Animonda, Macs, Grau usw - jetzt muss i halt ein wenig Hofer Dosen untermischen - da kann ma nix machen...

Auch für die P's wäre das RC Recovery toll

Ich würde mich echt freuen!
 

ajnat22

Hauskatze
hallo sabrina,
wir drücken allen 3 ps die daumen dass sie sich gut erholen! :wub:
und den anderen dass sie bald ein zu hause finden!

mahh sabrina :troest: ich werd sehen, was ich machen kann...
 
S

stöpsel

Guest
:round: schauts mal, wie groß und erwachsen meine kleine dixie-maus schon aussieht! und vor allem: wie glücklich und zufrieden :)

5750659.jpg


5750660.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
So eine schöne, große Dixiemaus:wub:

Wie geht's denn den P's mittlerweile??

Lg, Karin!

War heute bei den Kleinen zu Besuch..der Pinkybub ist ordentlich angewachsen:woot: und ich denk, dass "Tigerchen" nun endlich über den Berg ist..Infusionen brauch ma nun definitiv keine mehr:schwitz:
Die AB's werden bis Sa weitergegeben..am Di nächster Woche haben wir erneuten TA Termin..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben