• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marie1977

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Zuckersüß sind sie! (OK, dass sind in dem Alter wohl alle :bag: - aber ich meine natürlich auch die Mamis ...). Die Ohrlis von den Rot-Weißen :eek:mg: (das Kleine mit dem roten Fleck am Ohr und das andere Kleine mit dem weißen ohr, dass da aus dem roten Fell raussteht :giggle:)

Sabrina, ich drück die Daumen, dass die Vermittlung dieses Jahr besser läuft und die Minis bald ein neues Zuhause gefunden haben!
 

Yania

Hauskatze
omg sind die herzig.. die Tigerl :wub: :wub: :wub:

Wünsche viiiiiiiel Erfolg bei der Vermittlung! *daumendrück*
 

Chesterfield

Hauskatze
Mission Kastra erfolgreich abgeschlosen :round:

Davor:
btm8lo9fg70m0tzeh.jpg

btm8mmnzds0my80vt.jpg

und danach :streichel:
btm8n2skvga80n3ax.jpg

btm8nekpqw92g37g9.jpg

btm8nryb7ykkektix.jpg

Wieder etwas GUTES getan :tanz:

Das Mäderl ist so eine Schönheit..diese Farbe :wub: hatte angeblich auch immer blaue Babies, aber jetzt geht GsD nix mehr..dürfte lt. TA auch schon älter sein und bitte, sie besitzt keinen einzigen Zahn mehr :streichel:
 
S

stöpsel

Guest
super, dass alles gut verlaufen ist! :clap: wirklich sehr hübsche katzis!
 

Chesterfield

Hauskatze
Lt. Info konnten 2 der Katzen bereits auf einen anderen Platz übersiedeln..die beiden Anderen sollen angeblich einen Interessenten haben.....


Kaum schreibt man die Zeilen nieder kam gestern abends noch ein Mail ..Diego und Flocke suchen noch immer und sie bitten mich ihnen dabei behilflich zu sein, aber in die Wohnung darf ich derzeit nicht, da die Mutter der Verstorbenen niemanden sehen will....verständlich, wenn man sein Kind verliert, aber auch a bissal schwierig was die Vermittlung betrifft :eek:mg:
Habe schon x mal um ein Telefonat gebeten um Näheres besprechen zu können..da kommt leider nix :(

Das ist jedenfalls Diego..ein wunderschönes Katertier :wub: seine Schwester sieht ihm lt. Info sehr ähnlich..ist aber wesentlich zarter gebaut..
btn96i1spsatkg0vt.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schon wieder sooo süße Miezen! Der grauweiße Kater und auf den Babybildern das ganz dunkle Tigerl von der dreifärbigen Mama! Wenn ich nur so könnte wie ich wollte.....
 

Chesterfield

Hauskatze
Die hübsche Kitty ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause (Wohnungsplatz)...
Kitty ist eine ganz liebe, ca 1 Jahr alte Glückskatze, die bei einem Autounfall das linke Hinterbein verloren hat. Sie ist anfangs etwas schüchtern aber dann sehr lieb und verschmust.
Untergebracht ist die Süße derzeit in der Praxis einer Tierärztin.....

btzs079t4tmm8wxa1.jpg

btzs0kda4rblg4jnd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
:woot: moi ist die süß! ich drück ganz fest die daumen, dass sie einen traumplatz findet!
 

phantomine

Hauskatze
Ach Gott :(

So eine süße und hübsche Miez :wub: :wub: Hoffentlich findet sie bald ein gutes Platzerl.....Daumen sind gedrückt!!

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Kitty darf lt. Auskunft seit ein paar Tagen Probewohnen..ich hoffe, dass sie ihren PLatz gefunden hat!

Die Minis von Mama Nr. 1 blühen und gedeihen prächtigst und werden in ca. 3 - 4 Wochen übernommen...

bu6sl2z6v0krpfc6x.jpg

bu6sefpctjjpafdkp.jpg

bu6sg1hir57lmbjax.jpg

bu6sgdt8j7r9p1rw9.jpg

bu6skleojnn394sxl.jpg


Der 2te Wurf ist derzeit nicht auffindbar :(

Mama Nr.3 hat ebenfalls geworfen..wovon 3 aber bereits ein Platzerl in Aussicht haben..nur ein kleiner roter Wuschel sucht noch....nur kann ich euch jetzt nicht sagen welcher davon es ist :gruebel:
Entweder er
bu6sm06ubnmdzja0p.jpg

oder er..
bu6smhp3r8t1izp89.jpg

Da sind's alle gemeinsam drauf..
bu6so681dcbjgd0mx.jpg


Mama Nr. 4 hat ebenfalls 2 Zwergerl zur Welt gebracht...die in einigen Wochen übernommen werden..
bu6snche4fgkaws55.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben