• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Rote Babies :eek:mg: Ich hoffe, sie alle finden bald einen guten Platz.

Die hübsche Kitty hab ich mal auf Facebook geteilt.
 

Verena80

Hauskatze
Das Problem bin ja auch nicht ich sondern mein Freund, deshalb...:gossip: Vielleicht bekomm ich das ja noch hin :undwech:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mei sind die alle süüüüüüß!!!:wub::wub::wub:

:girl:Am tollsten find ich das Tigerle auf dem dritten Bild. Das erinnert mich an mein erstes Katervieh. Und natürlich das dreifärbige Katzerl :wub:
 

Ally

Hauskatze
mensch, die kitty ist ja wundervoll :wub: so eine schöne katze .. sie würde gut zu meinem codylein passen .. die beiden schmuser mit beinproblemen :giggle: hat sie denn nun schon einen platz gefunden?
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo Ally,

die hübsche Kitty darf lt. Auskunft derzeit Probewohnen, ob sie bleiben darf entscheidet sich die nächsten Tage...
 

Ally

Hauskatze
mensch, dann drück' ich der maus aber fest die daumen, dass das klappt, mit dem neuen platz :)

wir haben hoffentlich bald wieder platz für ein notfellchen - erstmal als pflegi, auf 70qm sollte das schon machbar sein. bitte an dieser stelle fest daumen drücken, dass das was wird :giggle:
 

Ally

Hauskatze
danke sabrina, das ist total lieb von dir :knuddel: wär echt super, wenns jetzt dann mal bergauf geht!
 

Chesterfield

Hauskatze
Die hübsche Kitty darf in ihrem neuen Zuhause bleiben :round:

UND der nächste Wurf steht auch ins Haus - jetzt wird's dann wirklich knapp mit der Unterbringung :eek:mg:

1 Rotigerl
1 Grautigerl und
1 Schwarztigerl

Fotos sollten Anfang nächster Woche da sein...
 

Ally

Hauskatze
Die hübsche Kitty darf in ihrem neuen Zuhause bleiben :round:

UND der nächste Wurf steht auch ins Haus - jetzt wird's dann wirklich knapp mit der Unterbringung :eek:mg:

1 Rotigerl
1 Grautigerl und
1 Schwarztigerl

Fotos sollten Anfang nächster Woche da sein...

schön, dass kitty bleiben darf, das ist ja toll :round: auf die hätte ich ja auch ein auge geworfen :giggle:
 

Ally

Hauskatze
sabrina,

ich sammel ja immer futterspenden für die verdienstensten heime, vereine etc. - hab schon vieles im salzburger TH abgeliefert, in freilassing, pfotenhilfe bei uns in lochen bekommt ab und an was, am wochenende geb' ich patricia für's welser TH was mit - eventuell kannst du ja auch mal was brauchen!
 

Chesterfield

Hauskatze
sabrina,

ich sammel ja immer futterspenden für die verdienstensten heime, vereine etc. - hab schon vieles im salzburger TH abgeliefert, in freilassing, pfotenhilfe bei uns in lochen bekommt ab und an was, am wochenende geb' ich patricia für's welser TH was mit - eventuell kannst du ja auch mal was brauchen!

Liebe Ally,

natürlich würde ich mich freuen :round: so kleine Zwerge können ja schon ganz schön was verdrücken..also, wenn du wirklich möchtest dann würd i schon gerne Futter annehmen :dankeschild:

:flowers:

Jetzt aber wieder Bilder der Zwerge..blühen, wachsen und gedeihen!

bucyw2e9ieesyiyd5.jpg

bucywe3hgtnoc0tbt.jpg

bucyws1wsrmljnek9.jpg

bucyx2atalg0wnm9l.jpg

bucyxj0669wh10l89.jpg

bucyxx3g9tx67sz95.jpg

bucyy87xp1mnpqu7t.jpg

bucyyhx3hqc5ftx89.jpg

bucyys7dzs2ohb8ft.jpg

bucyz231qtexlxbax.jpg


Leider ist der eine Wurf noch immer verschwunden und auch der 2te Wurf scheint sich verkrümmelt zu haben :(
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: mah bitte, das rotweiße schnucki! :wirr: sowas würd bei mir noch fehlen :eek:mg: und das hellrote mit den weißen flecken zwischen den augen :eek:mg: :eek:mg:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben