• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Der Kleine ist entzückend..hab ihm heute am Schoß gehabt und mir ist fast vorgekommen als ob er mal versucht hätte ansatzweise einen Schnurrlaut von sich zu geben :wub:

Es muss hier einfach alles gut werden!!!
 

Solyong

Hauskatze
Sind die drei Schmutzfinkchen arm :cry:. Viellleicht lernen sie ja doch noch, dass nicht alle Menschen böse sind. Die Behandlungen werden ihnen natürlich nicht so recht gefallen - ich hoffe sehr, dass sie sich einkriegen, denn TH ist ja auch keine Alternative für scheue Katzen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Die kleine Iza wird gerade kastriert..hoff ma, dass alles gut geht.....

Die Hübschen sind noch immer ein wenig schüchtern..allerdings werden's schon neugierig und beginnen zu erkunden :clap: das nenne ich zumindest mal eine positive Entwicklung :welldone:

Meine 4 Minis blühen, wachsen und gedeihen :round: (Bilder werd ich gleich hochladen)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

E voila.....

by29f4nibcmn6wqk9.jpg
by29fua4lk773he2h.jpg

by29jtxal9stt0iux.jpg


by29j6z4f4kybv8mx.jpg
by29mqwhpn24ko4ft.jpg

by29gcl3dfqlkcc55.jpg
by29k627sn0dgfipl.jpg


by29iqj0u42271xtl.jpg
by29ky3ln3nwq07ll.jpg


:wub::wub::wub::wub::wub: Kuschelhaufen :wub:
by29ptz4qv3rb72pl.jpg

by29u103oce19gvi1.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Hach, die ängstlichen Minis erinnern mich so sehr an meine Lucky. Würde am liebsten gleich den ganzen Wurf nehmen, wenn ich könnte, wie ich wollte, aber leider......
Das werden noch wunderschöne Prinzen und Prinzessin, wenn die erst mal sauber sind.
 

Yania

Hauskatze
by29mqwhpn24ko4ft.jpg


Die Kleine ist ja optisch der Hit :wub: Aber süß sinds alle :wub: Wünsch ihnen nur das beste :) (aber dafür sorgst du ja sowieso)

Natürlich sind auch die Daumen und Pfötchen für die Schüchtis und vA für Izas Kastra gedrückt!!
 

Susanna

Hauskatze
Vielleicht bekommen die I´s ja doch noch ein bisschen Zeit.....denkt nur an Nadea....ebenfalls scheues, steirisches Schüchtikatzi gewesen - und an wieder aussiedeln wurde damals auch kurz gedacht....und wie gut sie ihre Chance doch noch an sie zu glauben genutzt hat - weiß die liebe Sabrina, die sie ihr damals gegeben hat - sicherlich noch bestens ;)
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Ich wünsche mir, dass die Schüchtis noch auftauen und wunderbare Plätze bei lieben Dosis finden ...........
 
S

stöpsel

Guest
by29mqwhpn24ko4ft.jpg


Die Kleine ist ja optisch der Hit :wub: Aber süß sinds alle :wub: Wünsch ihnen nur das beste :) (aber dafür sorgst du ja sowieso)

Natürlich sind auch die Daumen und Pfötchen für die Schüchtis und vA für Izas Kastra gedrückt!!

stimmt, die ist echt der absolute wahnsinn... :wub: :wub:
 

Naiko

Hauskatze
moi die sind alle absolut herzig :wub:

ich seh schon die nächste Katze wird ne Kuhflecken Katze :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
stimmt, die ist echt der absolute wahnsinn... :wub: :wub:

Ja, ist sie:wub: nur leider mein Sorgenkind :( während die anderen 3 teilweise schon zwischen 660g und 720g wiegen bekommt Minimini nur ganze 460g auf die Waage..sie hat zwar zugenommen, aber das ist einfach zuwenig :(
Mit der Aufzuchtsmilch sollte ich lt. TA nun aufhören, da die Zwergerl DF bekommen haben..gestern bin ich dann auf Schonkost (Hühnchen + Karotten) plus Estifor umgewechselt, wird auch gern angenommen und die Verdauung hat sich relativ gut wieder eingespielt ..nur Kleinchen macht nicht so richtig mit.....
Die Süße ist zwar putzmunter, überall neben und steht um nix hinten nach, aber das Gewicht :wirr:

Morgen werd ma zum TA schauen..diese kleine Wesen wird sicherlich noch ein richtiger Wonneproppen werden!


Grisu + Guiness sind reserviert....allerdings ist die kleine Grace wieder auf der Suche..die gestrige VK verlief nicht so positiv :(

Und die I's :wub: da wird euch sicherlich Silvia bald mehr erzählen können :) auf alle Fälle hat Iza die Kastra gut überstanden!
 

Rudelchefin

Hauskatze
Eine Woche ist es nun her, dass ich die drei kleinen Wilden I's bei mir aufgenommen habe.
Die drei tauen langsam aber sicher auf. In der Nacht, wenn sie sich sicher sein können, dass ich nicht hinschaue, spielen und fegen sie durch mein Zimmer...
Tagsüber sitzen sie in meinem Beisein meistens unterm Bett.

Ice hab ich sogar schon für mein DaBird begeistern können :cheese: Iza hat auch schon ein bisserl hingepfotelt, hat aber dann bemerkt, dass ich da am anderen Ende dranhänge und hat sich dann wieder vertschüßt.
Anfassen lassen sich die beiden Buben immer noch nicht gerne. Sie schauen immer drein, als würd ich sie verprügeln und gepfaucht wird auch noch ab und zu. Bei Iza is das noch schwieriger, die flüchtet meistens sobald ich in ihre Nähe komm.
Ice und Iza haben auch schon geschnurrt, wenn ich sie auf dem Schpß hatte. Wobei sie gleichzeitig auch gezittert haben, ich denk also das war eher so ein Selbstberuhigungsschnurren und nicht weil sie mich so lieb haben :dry:


Fressen tun die wie die Wahnsinnigen und gehen auch brav ins Kisterl. Wobei sie so eifrig buddeln, dass ich jeden Tag ein paar mal auskehren darf :rolleyes:

Gscheite Fotos liefer ich dann, sobald sie etwas weniger scheu sind. :)
 

thilia

Hauskatze
Maaaah die Kleine Minimini :( Dabei war die die am meisten geschnurrt und geschmiert hat als ich zu Besuch war :wub:
Musst sie denn immer noch dazu "überreden" dass Fressen was feines ist? Ich hoff dass sie bald anständig zunimmt. Daumen und Pfotis sind gedrückt! :)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich bin auch froh, dass sie sich schon etwas wohler fühlen bei mir. Am liebsten haben sie ein Spiel namens "Vier-Uhr-Früh-Spielschienen-Battle"...:wacko:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Jo eh, da verzeih ich ihnen auch, dass sie sich nicht an meinen Wach-Schlaf-Rhytmus halten;)
Ich schätz aber, dass das schon noch eine Weile dauert, bis ich für sie mehr als nur der Futterknecht und Kistlputzer bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben