• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Maaaah die Kleine Minimini :( Dabei war die die am meisten geschnurrt und geschmiert hat als ich zu Besuch war :wub:
Musst sie denn immer noch dazu "überreden" dass Fressen was feines ist? Ich hoff dass sie bald anständig zunimmt. Daumen und Pfotis sind gedrückt! :)

Danke, liebe thilia :kiss:

Jo, mein kleines Zwutscherl :wub: beim TA war ma, aber konnt nicht wirklich was Aufregendes finden..Zwergerl ist einfach ein Minimini, aber ansonsten absolut fidel unterwegs...bitte, und schmusen kann sie :wirr:
Mit dem Fressen happerts halt..ist aber auch ein kleines, mäkeliges Ding.... Dosenfutter ist sowieso bäh:mpf:(und scheint sie auch nicht zu vertragen :()
Reicht ja schon aus,wenn das Suppenhühnchen nicht täglich frisch zubereit wird :motz:
Während mein Wuchtbrummerl bereits die 800g überschritten hat und auch die anderen 2 Mädels bald daran kratzen..wiegt das Scheißerl derzeit um die 560g, aber es wird :liebkatz:

Und an Anfragen mangelt es sowieso :(

:wave:
 

Yania

Hauskatze
War die Zwutschkis heute besuchen :wub: - so herzig! :wub:
Besonders Mini Hopla war nicht zu übersehen, das Energiebündel :giggle:

Sind wirklich ganz bezaubernd, alle was besonderes! Und das Fell- bin gespannt, wie sichs entwickelt. Da dürft was Halblanghaariges dabei sein :gruebel:

Die Fotos wird Sabrina gleich einstellen, hier ein Vorgeschmack:

:wub: :wub: :wub:

DSC_0785.jpg


Katzenbaum :giggle:
DSC_0711.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, liebe Yania :flowers:

Ja, mein Energiebündelchen :wub: ..also, wenn's jetzt auch noch ordentlich an Gewicht zulegen tät, wäre mir um vieles
leichter :schwitz: das macht mich ganz :wirr:

Die süße Hopla :wub:
DSC_0652.jpg
DSC_0704.jpg

DSC_0698.jpg


Die schmusige Hailey :wub:
DSC_0682.jpg

DSC_0731.jpg


Die bezaubernde Halina :wub:
DSC_0725.jpg

DSC_0768.jpg

DSC_0787.jpg
DSC_0720.jpg


und Wuchtbrummerl Harriet :wub:
DSC_0637.jpg

sehr elegant :giggle:
DSC_0707.jpg

DSC_0745.jpg

DSC_0742.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Yep, ich war ja der Meinung, dass ich einen Buben dabei hätte und die TA sagte, dass sie sich nicht ganz sicher sei (bei Hailey) aber sie denke doch, dass dies alles Mädels seien...

Jo mei, hamma halt ein Viermäderlhaus :wub:

Ein riesengroßes Dankeschön an ungeheuer :flowers: die Süßen haben so eine Freude mit dem Kratzhauserl :round:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Hopla is so süß, die hätt ich Honey getauft :giggle:

Ich kann leider noch nicht allzuvieeel neues Berichten von der Schüchterkatzenfront.
Außer, dass die mittlerweile wie die irren des Nächtens durch mein Zimmer rauschen. :dry: Sie werden auch langsam unerschrockener. Heute sind die zwei Katers fressen gegangen, obwohl ich im selben Raum war und wach war. Iza das blöde Huhn hat mich nur ganz entsetzt angegafft und is dann wieder unters Bett :rolleyes:
Naja, das ganze betrachte ich mal als Erfolgserlebnis.

Fotos kann ich derweilen nur von Herrn Ikarus bieten. Der schaut wenigstens net so drein, als würd ich ihm einen Schuh nachwerfen sobald er sich zeigt...:motz:

8653372zhl.jpg


8653373koe.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi, der kleine Ikarus :wub: so ein hübsches Katerchen :wub: möge der herzige Kerl bald so richtig auftauen :liebkatz:





Ein riesengroßes Dankeschön an Tanjas Pfotenparadies :round::flowers: :blob:

Der Onlineshop für hochwertige Tiernahrung "Tanjas Pfotenparadies" spendet der "Privaten Katzenhilfe Graz" im Monat November 3% der Gesamtbestellsumme in Form von Futter ;-o)
Also..solltet ihr so rein zufällig Freßbares für eure Tiger brauchen :D :notworthy: ----->
---> einfach im Kommentarfeld "KatzenhilfeGraz2011" eingeben und schon werden uns 3% Spende gut geschrieben!!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier noch der Link zum Shop:

www.tanjas-pfotenparadies.at


:flowers:​
 

esstii

Hauskatze
:rock: find ich echt super von tanja´s - muss dieses monat eh noch eine großbestellung machen :D


und die kleine hopla....ist einfach nur :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, ihr 3 :flowers::round:


Anbei Bilder der I's :wub: die schön langsam, aber sicher, auftauen :blob: dem Laserpointer nachfetzen, verrückt nach der Da Bird sind, wie die Scheunendrescher fressen :giggle: so ziemlich alles erobern, aber nicht berührt werden wollen :eek:mg:
Pflegemama Silvia :kiss: hat für die Bande am WE sogar ihr Zimmer umgestellt damit sie wohl ja überall raufkommen :clap: du bist a Wahnsinn :clap:

Iza
:wub:
bynmv2kjl8u6eotbt.jpg

bynmy7iy181h34pdl.jpg


und die Jungs Ice :wub: und der bärige Ikarus :wub:
bynmyr60ctwyy3wc9.jpg

bynmzk48y3a7is3uh.jpg

bynmzx0jzkt4ji2k9.jpg

bynn0d2resokvismx.jpg

bynn18ml8dkwcszuh.jpg

Ende November werden's übrigens entmannt.....dann hätten's das auch hinter sich gebracht!



Mein Viermäderlhaus gedeiht..die 3 Großen haben bald die 1kg Grenze überschritten, Klein Hopla :wub: braucht da allerdings scho no a wengerl - daher hab i sie am Freitag auch noch nicht impfen lassen (a bissal schnupfen tut's jetzt a :()

Momentan gibt's leider keine Interessenten und wenn doch, dann werden die süßen Mäderln nur einzeln gewünscht und noch dazu in Einzelhaltung :eek:mg: manchmal frag ich mich wirklich :kopfschuettel:tja, ruhig Blut......
 

Rusty

Hauskatze
Hach, die I's sind solche Schönheiten! :wub::wub::wub:

Die süße Dreifärbige und die weiß-roten Katerchen *schmacht*!

Entsprechen genau meinem Beuteschema.
 

Yania

Hauskatze
Moi Iza :wub: So eine Hübsche! :wub:

Häng heut nochmal Flyer auf, die Wand beim Spar wurde am Samstag "geleert" - jetzt sieht mans dann gut :)
Drück den Süßen alle verfügbaren Pfötchen, Flossen und Daumen!
 

Chesterfield

Hauskatze
Teilen wir uns die Schnapsflasche? :unsure:

Teilen :eek:mg: :nono: i denk, da braucht jeder von uns eine eigene Flasche :D


Danke @ Yania :flowers:




Auch wenn's nix bringt, aber ich bin mittlerweile auf 180 :sauer: können Leute keine Inserate lesen :nixweiss:
Und kann es wirklich sein, dass es unter all den Anrufen nicht ein Wesen gibt, der es wirklich ernst meint.... so mit allen drum rum???
In erster Linie ist Einzelhaltung erwünscht, absichern kommt ohnehin nicht in Frage, dann werden sie - wenn überhaupt - nur einzeln gewollt und natürlich in ungesicherten Freigang
boewu52.gif
mah, i bin momentan echt angekotzt
boewu33.gif
:cry:
 

sesil

Hauskatze
Auch wenn's nix bringt, aber ich bin mittlerweile auf 180 :sauer: können Leute keine Inserate lesen :nixweiss:
Und kann es wirklich sein, dass es unter all den Anrufen nicht ein Wesen gibt, der es wirklich ernst meint.... so mit allen drum rum???
In erster Linie ist Einzelhaltung erwünscht, absichern kommt ohnehin nicht in Frage, dann werden sie - wenn überhaupt - nur einzeln gewollt und natürlich in ungesicherten Freigang
boewu52.gif
mah, i bin momentan echt angekotzt
boewu33.gif
:cry:

Klingt schlimm, aber bin ich froh... das nicht nur ICH Irre am Telefon hab. :undwech:
Dachte schon, es liegt daran wie ich das Inserat schreibe... bin ich beruhigt, dass es nicht daran liegt.

Aber hast recht, über solche ..... *PPPPIEEEEEEEP* ärgert man sich nur... ewig lange ruft niemand an,... und dannnnnnn sowas...
boewu33.gif
boewu52.gif
:sauer:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben