• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rudelchefin

Hauskatze
Ich melde mich einmal wieder mit einem Bericht von der Pflegekatzenfront :)

Die drei Lausekatzen wachsen und gedeihen und lassen sich nach wie vor nicht anfassen :rolleyes:
Sie haben jetzt einen großen Kratzbaum im Zimmer stehen und eine Art selbst gebastelten Catwalk auf meinen Schrank. Dort stehen dann die "Bloss-weit-weg-von-der-Gestörten"-Körbchen. Die werden auch fleißig benutzt ;)

Des Abends aber kommen die drei schon ums Bett geschlichen und warten auf die allabendliche Lasershow. Dem Laserpointerpunkterl laufen sie nach wie die Irren. Da trauen sie sich sogar zu mir ins Bett und liegen dann in meiner unmittelbaren Nähe. Tja, nur hingreifen darf ich halt auf keinen Fall...

Fressen tuns brav und auch total brav ins Kisterl gehen.
 

Rusty

Hauskatze
Hach, die drei sind ja soche Schönheiten :wub::wub::wub:

Wird halt noch eine Zeit dauern, bis sie ihre Scheu abgelegt haben. Wer weiß, welch schlechte Erfahrungen sie schon machen mussten.
 

fizzer

Hauskatze
hast es schon mal mit zwangsbekuscheln versucht?
vielleicht müssens erst checken wie fein die "hand der gestörten" :giggle: doch streicheln kann!
schlafen tuns warscheinlich in den körberln oben, oder?
mein wegen, ranschleichen und im schlaf mit streicheln überraschen. :devil:

das weibi find ich ja besonders herzig!:wub:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Zwangsbekuscheln is da keine gute Idee, davon werden sie lediglich noch verschreckter. Die fauchen und spucken wenn ich mich ihnen zu sehr nähere. Ich wart einfach, bis sie auf mich zukommen. Insofern machen sie eh schon Fortschritte. Madame hat auch schon beinahe an meinen Fingern geschnüffelt :girl:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, ja..die I's :wub: die Süßen halten einen ganz schön auf Trab :eek:mg:

War die 3 "Rühr - mich - bitte - nicht - an" Katzen am Montag besuchen :round: ich fand sie unter'm Bett (Ice) und Ikarus und Iza jeweils in einem Körbchen am Kasten :giggle: da liegt es sich auch furchtbar fein :cheese:

Und weil ich es ja nicht lassen konnte schnappte ich mir einen Sessel und versuchte mein Glück - ähm, tja..hat nicht lang gedauert und schon war Mister Ikarus in meinem Armen..Köpfchen komplett unter meinen Achseln vergraben :wub: gab ihm ein paar Streicheleinheiten und hab ihn anschließend wieder in sein Körbchen gesetzt - jössas, den Gsichtsausdruck hättets sehen sollen :streichel: armes Katzi :girl: was ich mir aber auch einbilde ihn einfach so herzunehmen tztztz
Madame hat mir allerdings deutlich klargemacht was ich nicht tun sollte + schon hatte ich mich vertschüßt :undwech:

Die Hübschen brauchen noch mächtig Zeit und sie an gute Plätze zu bekommen..boah, des wird a Herausforderung :eek:mg:


Meinen 4 Schwarzweißlingen :wub: geht es gut, werden immer frecher und versuchen jeden Tag aus ihrem Zimmer auszubüchsen :yike: die haben soviel Energie und allmählich wird's a bissal eng :eek:mg: leider ergibt sich für die Schnuckelbären so rein gar nix :sniff:


:wave:

PS: die kleine Grace :wub: hat ihr Zuhause gefunden :round:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Hier noch ein paar frische Bilderchen :cheese:

8783172ugx.jpg


8783173fbb.jpg


8783175kny.jpg


8783270hxt.jpg


8783271lrd.jpg
 

curlycats

Hauskatze
das ist ja echt schon lange her, dass ich hier reingeschaut hab :oops: aber ich hüte mich immer...sonst gibts hier daheim wieder Diskussionen :giggle:

Ich hoffe die süßen Zwerge finden alle ihr zu Hause *daumendrück*
Iza ist ja wirklich eine Zuckerpuppe :wub: :wub: so ein freundliches Gschau :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, diese süße Iza! :wub::wub::wub:
Kaum zu glauben, dass sie so scheu ist, so freundlich, wie sie in die Kamera schaut! Und die Katerchens sind auch so wunderschön!
Ich hoffe von ganzem Herzen und drücke alle Daumen, dass die Kleinen wunderbare Lebensplätze bekommen.


Rudelchefin, toll machst du das! Wenn man bedenkt, was die Kätzchen für schmuddelige, winzige Dinger waren.....
 

Chesterfield

Hauskatze
Irgendwie fuxt es :(

Zurück vom TA - Klein Ikarus + Klein Ice wurden heute kastriert..nur leider hat Ice die Narkose überhaupt nicht vertragen und hatte einen längeren Atemstillstand :cry: die TA hatte ziemlich zu tun um wieder zu holen..ich sag's euch..momentan ist alles wie verhext..keinerlei Chancen auf Vermittlung, die Erhaltungskosten, Interessenten, die für'n Hugo sind usw...ich weiß auch nicht :(
 

Ally

Hauskatze
ich kann dich so verstehen - bei uns ist es im moment ähnlich. gestern kam unser dreibein wieder retour.

wenigstens sind olivia & orion vermittelt worden - da gab's auch genug bescheuerte interessenten. ich sag' nur: "ja, ich würd' ihn schon nehmen, aber könnten sie ihm nicht vorher seinen hängebauch operieren lassen?!" - hallo, gehts noch?:stupido:

es kommen wieder bessere vermittlungszeiten, meine liebe :troest:

mensch und ice - was ist jetzt mit ihm? ist er noch beim TA?
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für's Daumendrücken :knuddel: lt. Silvia ist der kleine Katermann bereits wieder auf den Beinen...zwar noch etwas wackelig, aber immerhin :schwitz:

Dafür bereiten mir meine Minis nun Sorgen.....wollte ihnen gestern eine Freude machen und hab ihnen frisches Faschiertes gegeben..jetzt hamma den Salat, weil Harriet + Hailey mittlerweile im Kisterl explodieren :(
Hühnchen hab ich schon gekocht, Kot wird gesammelt (auch das jetzt noch :sniff:)
Die ganze Zeit über war jetzt immer alles in Ordnung, kein DF, keine Augenentzündungen....sogar mein Minimini hat zugelegt, brav sind's, stubenrein, verschmust und überhaupt...was bitte ist das den jetzt :cry:
Ich bin momentan echt ned gerüstet dafür
tr21.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben