• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Des könn ma gebrauchen...heute in der Früh hatten wir bis auf einen Haufen soweit keinen DF mehr, aber nun beginnt die kleine Hailey zu kötzeln..so ein armes Mädchen :streichel:
Lt. TA bis auf weiteres Schonkost plus Heilerde ( notfalls auch das Gastro Intestinal), aber sie mag eh ned wirklich und Nux vomica, wenn keine Besserung bekommt's Infusionen - Montag schau ich aber trotzdem mit ihr hin..denke sie dürfte einen Magen - Darm -Infekt haben :(
 

Rudelchefin

Hauskatze
Also dem kleine Ice gehts wieder blendend. Der hat alles gut überstanden. Auch Ikarus is gut beinand. Nur Iza faucht die beiden momentan ziemlich an. Die fürchten sich sogar ein bisserl. Das sie eine Zicke is weiß ich ja schon länger... Gestern am Abend habens schon wieder ein bisserl mitm Laserpointer gspielt. In erster Linie aber Iza, die hat das ganze Bett für sich beansprucht die doofe Nuss.
Alles in Allem schauts gut aus mit den dreien.
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass es den drei Schönheiten wieder gut geht, Iza wird Angst haben vor dem TA-Geruch der Brüderchen. Wird schon werden.

Nun drücken wir weiter die Daumen für die Minis.
 

Chesterfield

Hauskatze
Klein Hailey dürft's nun übertaucht haben..auch, wenn sie noch immer a wengerl DF hat, dafür laboriert jetzt mein Wuchtbrummerl Harriet (und hat trotz Paspertin und Ulcogant ihr Fressen wiedergegeben :eek:mg:) Halina und Minihopla hat's noch nicht erwischt, aber ich denk..des kommt noch *seufz*
Jetzt wo 2 der Mädels endlich die Chance auf ein Platzerl hätten *nochmalsseufz* :( irgendwie wie verhext :(

Ich mag jetzt dann bald keinen TA mehr sehen - hoff, dass das Ergebnis des C Profils in Ordnung ist...
 

Marie1977

Hauskatze
oh je :( du machst auch was mit :knuddel:

ich drück die Daumen, dass bald alles wieder passt und die 2 Mädels vielleicht doch übersiedeln dürfen!
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, liebe Marie..hoff auch, dass es bald mal wieder ruhiger wird..bin schon etwas müde und traurig..vor allem, weil's wirklich so zermürbend ist :(
 

Marie1977

Hauskatze
:( ich kenn das ... und dann reißts auch einfach nicht ab, und man hat keine Woche Ruhe :( wie gesagt, ich denk ganz fest an euch! Alles wird gut! (Es MUSS einfach!)
 

Susanna

Hauskatze
Na geh Sabrina......hab da sehr lange nicht mehr reingeguckt....dachte du hast all deine heurigen Schnuckels schon lange gut vermittelt - dabei machen sie dir grad solche Sorgen....
Hoffe deine Zwucks sind bald gesund und finden schöne Plätze - versteh auch gut, dass du keinen TA mehr sehen möchtest....hab meine Frau Doktor heuer leider auch schon viel zu oft besucht....
Alles Gute und dir und deinen Schützlingen!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, weißt...all die Zeit über waren's jetzt total fitt, kein DF..rein gar nix und die kleine Hopla war sogar schon auf fast 900g...dann nur total komische Leute am Telefon - wo man sich echt auf's Hirn greift - und jetzt endlich sind Chancen da und jetzt werden's mir krank :( ich tu echt was ich kann.....
Und aus dem Zimmer wollen's auch schon unbedingt raus - da gibt's jetzt schon jeden Tag so ein Schreikonzert :sniff: leid tun's ma auch schon so, weil sie sollen sich endlich entfalten dürfen und was is...nix :cry:

Und die 3 Schnuckeln bei Silvia haben sowieso noch gar keine Anfrage - wer will auch schon Katzen, die sich nicht berühren lassen wollen?
Kann mir mal wer sagen wie ich die vermitteln soll?
 

Solyong

Hauskatze
Würden die Leute, die die zwei Schnuckel haben wollten, sie nicht eventuell auch gesundpflegen? Vielleicht regen sie sich halt schon so über die "Einzelhaft" auf? Bitte versteh mich nicht falsch, das soll keineswegs Kritik sein, ich versuch halt einen Grund zu finden. Wir halten Dir natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.
 

Rusty

Hauskatze
Ach Sabrina, tut mir leid, dass es so gar nicht glatt geht mit deinen Pflegis.

Schad, dass ich schon 7 Katzen hab, die drei Rührmichtnichtan's würde ich sofort nehmen. Da würd mir sicher keiner davon nach der Zahnbürste beißen, mir das Essen vom Teller klauen und sie würden sich auch nicht zu dritt auf meinen Bauch legen. Ich wüsste die Vorteile von Schüchtis schon zu schätzen.
 

phantomine

Hauskatze
Ach Sabrina :( Schon ein Ergebnis vom C-Profil da?

Ich drück Dir die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt, das darf ja so nicht wahr sein.... :troest:

Glg, Karin!
 

sesil

Hauskatze
Ja, weißt...all die Zeit über waren's jetzt total fitt, kein DF..rein gar nix und die kleine Hopla war sogar schon auf fast 900g...dann nur total komische Leute am Telefon - wo man sich echt auf's Hirn greift - und jetzt endlich sind Chancen da und jetzt werden's mir krank :( ich tu echt was ich kann.....
Und aus dem Zimmer wollen's auch schon unbedingt raus - da gibt's jetzt schon jeden Tag so ein Schreikonzert :sniff: leid tun's ma auch schon so, weil sie sollen sich endlich entfalten dürfen und was is...nix :cry:

Und die 3 Schnuckeln bei Silvia haben sowieso noch gar keine Anfrage - wer will auch schon Katzen, die sich nicht berühren lassen wollen?
Kann mir mal wer sagen wie ich die vermitteln soll?

Ich glaub du brauchst heut auch mal einen dicken knuddler :troest: er.
Kommt Zeit kommen vielleicht Leute. :) So denk ich bei meinen Schnuggel die seit 5 Monaten (trotz Zutraulichkeit) suchen auch. ABER ICH HOFFE es kommen bald DIE Menschen :)
Passiert auch bei Silvias Schnecken. Da bin ich mir ganz sicher!
 

Rudelchefin

Hauskatze
Iza hat sich übrigens wieder mit ihren Gebrüdern versöhnt. Die haben gestern schon wieder gemeinsam in ihrem Bettchen geheiat. :xmaslaugh:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich versteh schon, Solyong..hilft aber alles nix, weil ich sie in meine Gruppe nicht integrieren möchte..sprich: da müss ma jetzt alle durch....

:lol: soll aber nicht heißen,Rusty, dass nicht Schüchtis auch noch auftauen mögen :lol: müsstest jetzt meine Lia sehen..die hat sich 3 Monate lang mit Leidenschaft unter'm Bett versteckt und jetzt?
Kriegst sie schon gar nicht mehr von einem weg..vor allem dann, wenn mein GöGa jausnet..da gibt's eine Raunzerei und Pfötelei :eek:mg: zum Zerkugeln :lach:

Nein, phantomine, hab ich erst am Mo Nachmittag abgegeben..eventuell, dass das Parasitenergebnis da sein wird, aber der Rest schätze ich am Freitag!

Klein Hailey:wub: hat's übertaucht..kein kötzeln mehr, der Kot ist wieder normal und fressen tut's mit Begeisterung :round: Harriet :wub: hat das "Über"geben auch aufgegeben und mag wieder futtern :round: dafür leidet mein Minimini :wub: nun an ziemlichen DF :( wiegt eh nur 830g und ich hab so gehofft, dass es sie nicht erwischt *seufz*
Die bezaubernde Halina :wub: ist noch fitt wie ein Turnschuh und mit mittlerweile 1230g die Schwerste hier..hat sie also mein Wuchtbrummerl eingeholt :lol:


Danke, sesil meine Motivation und mein Hoffen ist nämlich derzeit irgendwo in der Versenkung verschwunden :(
Die ersten Interessenten haben mir nun abgesagt und bereits ein Kätzchen gefunden..die Zweite hält mich seit Dienstag mit der VK hin und ich musss jedesmal meine Termine verschieben :motz:
Wenn's morgen wieder nicht klappt.... denke ich, dass es das auch war...keine Ahnung :nixweiss: und die Suche für die 4 beginnt wieder von vorne :(


Na, das klingt ja schon wieder vielversprechend, Rudelchefin :blob:
Hast vielleicht wieder Bilder von den Schnuckis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Ja klar tauen Schüchtis auf. Bei mir ist noch jeder aufgetaut, auch wenns ein Jahr gedauert hat. Drum würd ich die drei ja sofort nehmen, wenn ich noch Kapazitäten frei hätt.....
 

Marie1977

Hauskatze

Ein riesengroßes Dankeschön an Tanjas Pfotenparadies :round::flowers: :blob:

Der Onlineshop für hochwertige Tiernahrung "Tanjas Pfotenparadies" spendet der "Privaten Katzenhilfe Graz" im Monat November 3% der Gesamtbestellsumme in Form von Futter ;-o)
Also..solltet ihr so rein zufällig Freßbares für eure Tiger brauchen :D :notworthy: ----->
---> einfach im Kommentarfeld "KatzenhilfeGraz2011" eingeben und schon werden uns 3% Spende gut geschrieben!!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier noch der Link zum Shop:

www.tanjas-pfotenparadies.at


:flowers:​

Ich hatte es vergessen, aber ich habs nachgeholt :schwitz: ...
 

Chesterfield

Hauskatze
Drum würd ich die drei ja sofort nehmen, wenn ich noch Kapazitäten frei hätt.....

:D es wär ja schon schön, wenn überhaupt mal ein Schnuckerl einen Platz finden tät......meist ist es ja so, wenn ein Katzerl einen Platz findet dann finden auch noch 2 andere Samtpfötchen ein neues Zuhause....


Scheint so, Cello :( aber jammern hilft eh nix - es erleichtert zwar mal für einen kurzen Moment - ändert aber nix an der Situation

Mah, Marie :kiss: du bist ein Schatz :flowers: heute ist ja der letzte Tag wo man noch bestellen kann..also..wer noch nicht hat - BITTE,BITTE,BITTE!!!!

Einfach bestellen und beim Kommentarfeld "KatzenhilfeGraz2011" eingeben!


Ein großes Dankeschön auch an Yania + Babyjean, die so lieb waren und mir Dosen für die I's :wub: zukommen haben lassen (wurde bereits alles an Silvia weitergeleitet):flowers: hab mich sehr gefreut und ihr mir damit wirklich geholfen :flowers:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben