• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LucyAnn

Hauskatze
Die Videos sind ja :wub:!
Vor allem das Tretel-Video von Genesis ist total herzig. Soo zutraulich ist er!!
Und die F's natürlich auch - so ein gefleckter Haufen! :) Das Experiment, wieviele Kätzchen in so ein Kratzkartonmausi reinpassen, ist filmreif :lach:
Tao-Tao ist sooo schön :wub:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Update zum F-Wurf:
Bei Mama Tao Tao wurden nach einem Kotbefund Keime festgestellt. Jetzt werden sie und die Buben behandelt und geimpft wird nicht wie zuerst angedacht am kommenden Mittwoch, sondern wenn das ganze vorbei ist.
Anscheinend war Frau Mama nach der Geburt so geschlaucht, dass die Keime leichtes Spiel hatten.
Aber nichts desto trotz gehts ihnen gut.
Die fünf Katerle haben gestern ihr Gewicht von 1.000g bis 1.060g erreicht.
Wenn man bedenkt, dass Mama selbst nur gute 3kg wiegt frag ich mich, wo die hinwachsen :eek:mg:


Des nächtens beißen sie mir in die Hände und in die Zechen und machen Radau bis ca. 04:00 Uhr früh.
Nur gut, dass es in der Firma ordentlich Kaffee gibt ;)

Aber nachdem Bilder mehr als Worte sprechen, hier die Katerle:

Fridolin ("da Fridl-Koda")
11564551gi.jpg



Frodo ("da Frodl-Koda")
11564555ps.jpg



Findus ("da Findl-Koda")
11564557ma.jpg



Fidelio (da Fidl-Koda")
11564560yl.jpg



und Flynn ("da Nasen-Flünn")
11564562on.jpg



Crazy Cat Parade :crazy:

11564587ho.jpg


11564589wj.jpg


11564593ew.jpg


11564596do.jpg


11564599bg.jpg


11564603fs.jpg


11564608sw.jpg


11564611hh.jpg


11564617mp.jpg




Und hier noch das "Nasen-Flünn-Yania-Special" ;)

11564773th.jpg


11564774el.jpg


11564775io.jpg


11564776ge.jpg


11564777sx.jpg


11564778iq.jpg


11564779xc.jpg
 

Yania

Hauskatze
Ich wiederhol mich laufend..: einfach nur herzig, die Katerbande :wub: :wub:
Und danke fürs Flynn Special :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
gut, das ich schon ne volle wohnung hab - sonst wär flynn auch mein beuteschema :undwech:
aber glücklicherweise bin ich mit meiner bande grad selbst vollauf beschäftigt :D

btw... die Mama meiner A's wiegt auch nur um die 3kg - und die "Zwerge" werden mit Sicherheit grosse stattliche Kater (also mein zarter 4kg-Tomy bleibt mit Sicherheit der Kleinste der 4 :rolleyes:)
 

Susanna

Hauskatze
Großartige Fotospende :wub:
...also wenn die Jungs genauso sind, wie sie aussehen - hast eine ganz ordentliche Lausbubengang großgezogen :giggle:
- wär ich auf Katzensuche - den Findus tät ich sofort einpacken - den find ich total entzückend :girl:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Tao Tao ist eine ganz tolle Katze. Sie ist verschmust und geduldig, hat aber auch ihre narrischen Minuten, in denen sie den Kratzbaum rauf und runter fegt und ihre kleinen Katerchen niederrauft :giggle:
Sie ist total anspruchslos und hat sich sofort an ihre geänderte Lebenssituation angepasst. Eine richtige Zuckermaus ist sie :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Süßs sinds! Flynn ist aber ein Mäderl? Oder ist die dunkle Stelle, die rot aussieht am Hals ein Schatten?
 

Jimmy

Hauskatze
Ein Quartett gleich? :lol:
Ach wenn ich könnte wie ich wollte ....
Ausserdem sind meine zwei Tiger ein Herz und eine Seele und ich hätt angt, dass ein drittes oder viertes Katzi das "zerstört" ..
Aber falls ich mich doch irgendwann dazu entschließen würde, dann meld ich mich bei Chesterfield :thumb:
 

lislinside

Hauskatze
Jimmy, ich habe erst den Schritt gewagt und zu meinem Katerduo noch 2 Geschwisterkater dazugesetzt - ICH hab nur positive erfahrungen :D
 

Jimmy

Hauskatze
werd ich da gerade überredet? :lol:
Im Moment lassen es meine Lebensumstände sowieso nicht zu ... leider :sniff:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben