• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenneuling mit 5 Katzenkindern in Graz

Solyong

Hauskatze
Macht nix, da müssen sie durch, am besten alle, damit sich Baobei nicht zurückgesetzt fühlt. Wenn dann alle miteinander wieder raus dürfen, ist die Gefahr auch nicht so groß, dass er sich nicht mehr reintraut.
 

Mushufoo

Hauskatze
Seit heute ist der Schlauch raus. :laola:
Es war kein Drama wie damals, aber Vollnarkose war nötig. Die Wunde war wieder offen und musste geklammert werden.
Nächste Woche kommen die Klammern und die restlichen Nähte raus, dann haben wir das geschafft.
 

experience123

Katzenjunges
WOW, sind deine Katzen aber süß!!! :yike:
Die scheinen da ja ein richtiges Paradies zu haben, Dachboden, draußen im Wald usw.
Super!
 

Vez3000

Hauskatze
schön, dass es kein so riesen Drama war diesmal :)

wünsch dem Kleinen weiterhin gute Besserung und dass alles ordnungsgemäß verheilt!!
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das der Tierarztbesuch diesmal besser abgelaufen ist. Und durch die Narkose war es sicher auch weniger Stress für ihn.
Super, das der Schlauch draußen ist.
Wünsche ihm nun noch eine gute Wundheilung und das er bald wieder ganz fit ist.
 

Mushufoo

Hauskatze
Geschafft! Baobei hat seit heute keine Fäden und Klammern mehr! :laola:
Der Arzt war sogar etwas überrascht über den guten Allgemeinzustand.
Keine Flöhe, gute Zähne+Zahnfleisch und saubere Ohren haben wir. :round:
 

Mushufoo

Hauskatze
Danke! Es geht dem Sorgenkind gut. :)
Die Wunde ist schön verheilt. Jetzt muss noch das abrasierte Fell nachwachsen.
Sonst ist er schon sehr verschmust und viel sicherer finde ich.
Ganz entzückend war wie Mushu sich um ihn gekümmert hat.
Putzte ihn, ließ ihn an sich rumbeißen, ließ ihn auf sich drauf schlafen und hielt ihn richtig im Arm dabei! :wub:
Leider habe ich kein Foto gemacht, da ich solche Momente nicht stören wollte.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Aja, zum Glück nimmt er es mir gar nicht übel, dass ich ihn 3x in 3 Wochen zum Arzt geschleppt habe!
 

Vez3000

Hauskatze
das klingt echt toll :thumb:
hast du deine Bande jetzt immer im Haus gehabt? Wie ist es ihnen damit ergangen?
 

Mushufoo

Hauskatze
Ja, sie waren von Silvester bis gestern immer drin... sind schon öfters mal jammernd vor der Tür gestanden, besonders da das Wetter ja so schön sonnig war zu Jahresbeginn.
Gestern hab ich sie zum ersten Mal wieder rausgelassen. Sind gleich rumgedüst im Schnee. :giggle:
Aber ich hab sie dann nach 20 min. wieder reingeholt, damit sie nicht gleich krank werden nach den paar Wochen drinnen.
Heute waren sie für eine halbe Stunde draußen.
Zum Glück kommen sie trotz der Einsperrwochen gerne wieder rein, wenn ich rufe. :chakka:
 

Hope3

Hauskatze
Da sind sie ja wirklich ganz brav, wenn sie sich so toll rufen lassen und wieder brav mit hineingehen. :)
 
Oben