• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenomi und ihre Rasselbande*g*

K

Katzenomi

Guest
Meine Katzen kennt ihr ja schon,stelle euch meine Enkerln vor !
 

Maxxii

Hauskatze
a015.gif

:wub: wirklich hübsch
 
K

Katzenomi

Guest
KM- die beiden heissen Elif und Tiffany !

Um ganz ehrlich zu sein,Elif die größere ist meine Lieblingsenkelin...aber nicht weitersagen :)
 

Lovis

Hauskatze
Wirklich süß die beiden. Vor allem die große hat ja bildhübsche Augen. Das ist Elif oder? Total klasse :)
 

sweet-honey

Energiebündel
aha aha aha.
danke für die komplimente, alle so hübsch wie die mama, nicht wahr mama.
Elif, den namen habe ich ausgesucht da er sehr ausergewöhnlich ist, kommt aber aus dem türkischen und hat irgend eine bedeutung.

aber sie ist eine verschmusste, und die anderen sind ja auch süss oder mama.
marco ist ja dunkelblond und hat strahlend blaue augen, nico ist halt auch ein dunkler.
aber wir alle lieben unsere katzenomi.
und sie hängen alle an der omi.

lg
sweety
 
K

Katzenomi

Guest
monika sagte mir du willst sehen wie die kleine gewachsen ist*g*
 

kitten

Hauskatze
sehr hübsches baby, und schaut deiner tochter voll ähnlich finde ich!

die beiden bekommen sehr schöne kinder zusammen :)
 

sweet-honey

Energiebündel
das habe ich gar nicht gesagt, habe nur gemeint du solltest wieder ein bild unseres kleinen äffchens reinstellen.
ich wusste ja das einige so probleme mit den namen Tiffany haben , aer du omi, schähm dich :p .


lg sweety
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, ur goldig die Kleine :) Und wie sie friedlich mützt - echt herzig! Kannst uns ruhig noch ein paar Bilder zeigen!
 

Arwen

Hauskatze
urlieb ömchen :rolleyes: :wub: die "kleine" sieht allerdings schon urgroß aus , täuscht das oder is es wirklich so?

mia hatte vorige woche 5,2 kg und ist 58 cm groß, mit der größe in der mittleren tabelle und mit dem gewicht in der unteren tabelle, sie hat abere trotzdem babyspeck :wub: :D
 

cbee

Hauskatze
Originally posted by Katzenomi@16.1.2006, 22:48 Uhr
ich finde sie schaut wie eine indianerin aus*g*
irgendwie stimmt das! was aber überhaupt nicht negativ gemeint ist!! ich find sie total süß!!! und sie schaut wirklich groß aus!!! :wub: :wub:
 

Delphinchen

Administrator
f035.gif

Wie sie beim 1. Bild die Mama anhimmelt !! :lol:
Ich hab kein problem mit dem Namen - ich hab auch kein Problem wenn ein Mäderl einen blauen Strampler an hat, so wie manche Leute - hab selber einige blaue sachen für die kleine Vanessa *gg*
 

sweet-honey

Energiebündel
ich habe von jeden den ich kenne rosa strampler bekommen, mein ganzer kasten ist rosa, das bett und und und.
das hat mich so genervt das ich los bin und ihr gelbe, und blaue strampler gekauft habe und rot steht ihr besonders gut da sie ja so dunkel ist.

aber sie ist typisch mädi, sie weint sehr viel hat ständig hunger nd möchte nur herumgetragen werden, und wen der liebe papa da ist macht er das dann auch.
er vergisst aber das er den ganzen tag arbeitet und ich sie wen er weg ist nicht herumtragen kann, habe ja auch noch den kleinen und hausarbeit.
das verwöhnen ist gut aber nicht in den mahsen.
jetzt renne ich hn und her wie ein roboter von einen kind zum andern und beruhige sie zwischen saugen und kochen.
ja ja typisch männer.

lg
 
Oben