billy24
Hauskatze
Liebe Fories!
Für alle die ihren Katzen Freigang gewähren, aber trotzdem wissen wollen wo sich ihre Katze(n) befindet/befinden möchte ich hier einen Erfahrungsbericht über den Petfinder (Miaufinder) der Firma Elpet.com (Schweiz) schreiben, welcher sich täglich erweitern wird.
Die Bestellung sowie weitere Informationen können auf der Webseite Elpet.com erfolgen bzw. abgerufen werden.
Was ist der Petfinder?
Der Petfinder ist ein Geräte-Set bestehend aus einem Peilsender und einem Empfänger!
Damit ist man in der Lage, seine Katze per Richtungsanpeilung möglichst schnell zu finden.
Ich habe das Produkt vor 1 1/2 Wochen bestellt und per Vorkasse bezahlt und heute erhalten!
Der Kundenservice ist sehr gut und alle Fragen werden schnell beantwortet.
Zu beachten ist, dass beim Versand aus der Schweiz nach Österreich zusätzliche Zollgebühren in der Höhe von EUR 12,- anfallen.
Die Lieferung
Eine neutrale Verpackung
Darin befinden sich ein weiteres Päckchen, Empfänger und Kopfhörer
Im Päckchen: Sender, (Ersatz-)Batterien, Kabelbinder
Um eine Vorstellung von den Abmessungen des Senders zu erhalten
Rückseite des Senders - dieser sendet auf einer Frequenz von 868.4 MHz
Der Empfänger
Man erhält auch eine informative Gebrauchsanweisung
Ein Teil des Innenleben des Senders
Sender, befestigt am Halsband
Wie gut dieses Peilsender - Empfangssystem wirklich ist erfahrt ihr in den kommenden Tagen!
Lg
Billy24
Für alle die ihren Katzen Freigang gewähren, aber trotzdem wissen wollen wo sich ihre Katze(n) befindet/befinden möchte ich hier einen Erfahrungsbericht über den Petfinder (Miaufinder) der Firma Elpet.com (Schweiz) schreiben, welcher sich täglich erweitern wird.
Die Bestellung sowie weitere Informationen können auf der Webseite Elpet.com erfolgen bzw. abgerufen werden.
Was ist der Petfinder?
Der Petfinder ist ein Geräte-Set bestehend aus einem Peilsender und einem Empfänger!
Damit ist man in der Lage, seine Katze per Richtungsanpeilung möglichst schnell zu finden.
Ich habe das Produkt vor 1 1/2 Wochen bestellt und per Vorkasse bezahlt und heute erhalten!
Der Kundenservice ist sehr gut und alle Fragen werden schnell beantwortet.
Zu beachten ist, dass beim Versand aus der Schweiz nach Österreich zusätzliche Zollgebühren in der Höhe von EUR 12,- anfallen.
Die Lieferung
Eine neutrale Verpackung
Darin befinden sich ein weiteres Päckchen, Empfänger und Kopfhörer
Im Päckchen: Sender, (Ersatz-)Batterien, Kabelbinder
Um eine Vorstellung von den Abmessungen des Senders zu erhalten
Rückseite des Senders - dieser sendet auf einer Frequenz von 868.4 MHz
Der Empfänger
Man erhält auch eine informative Gebrauchsanweisung
Ein Teil des Innenleben des Senders
Sender, befestigt am Halsband
Wie gut dieses Peilsender - Empfangssystem wirklich ist erfahrt ihr in den kommenden Tagen!
Lg
Billy24
Zuletzt bearbeitet: