• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitter in Graz gesucht

sttina

Katzenjunges
@Chesterfield. ja, dann sind wir fast Nachbarn (vermutlich)

Ich weiß, diesen Freitag ist etwas kurzfristig. Bei mir würde es auf jeden Fall gehen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns trotzdem am Freitag treffen, und dann eventuell nochmal später, wenn die anderen auch Zeit haben. Ich befürchte es wird sowieso schwierig, für alle einen passenden Termin zu finden. Vielleicht kann man es auf 2 Etappen machen?

Also die Eschenlaube kenn ich nicht, aber mir ist grundsätzlich alles recht. Ausserdem ist sie leicht erreichbar (bin mit dem Bus unterwegs).

Ich würde höchstwahrscheinlich noch eine Freundin mitbringen, die auch einen Sitter sucht. :whistle:

lg sttina
 

miaxandra

Hauskatze
ihc hab gerade einen thread im treffen abteil gemacht wo ihr euhc eintragen könnt :)

dann müss ma uns nur a zeit ausmachen und irgendwer anrufen zwecks der reservierung und location :)

mir is es im prinzip egal wo, nur zu teuer solls net sein und öffentlich erreichbar sein (außer mich nimmt wer mit ;) )
 

wohlstandstochter

Katzenjunges
ja hallo!

Ich bin erst jetzt gerade auf diesen thread gestoßen... hoff, es is noch nicht zu spät ;) ich bin nämlich auch aus graz. wohne nähe kalvarienbergstr. - habe auch ein kleines 2jähriges mädchen - zoe.

bin auch bereit katzen zusitten in meiner nähe!... könnte sein, dass zoe auch mal einen katzensitter bräuchte :)
 

*phoenix*

Energiebündel
So, nun muss ich auch mal wieder hier schreiben :wave:

Ich wohne in Graz - St.Peter/Grenze Waltendorf, habe zwar keine eigenen Katzen, beherberge aber immer wieder Pflegekatzen.
Normalerweise sittet eine ganz liebe Freundin, die gleich in der Nähe wohnt, meine Pflegis, wenn ich einmal icht da bin.
Da ich mich aber nicht immer nur auf sie verlassen möchte, wollte ich schauen obs hier nicht jemanden gibt, der in der Nähe wohnt, und Lust hätte ab und an einmal auf meine Pflegis zu schauen :)

Ganz aktuell bräuchte ich unbedingt einen Katzensitter, der zu Ostern über die Osterfeiertage, sprich Karsamstag und Ostersonntag, nach den Pflegis schauen könnte.
Meine Freundin ist in der Zeit leider gerade nicht in Graz, und auch meine Family fällt für diese Tage aus, und deswegen bräuchte ich unbedingt jemanden, der mir da hilft. Zwei ganze Tage kann ich die Pflegis nicht alleine lassen.

Wenn sich jemand einmalig für das Katzensitting meldet - gerne. Ich würde mich aber auch über eine "gegenseitige Sittergemeinschaft" freuen. Also wenn jemand in der Nähe wohnt, und ab und an einen Sitter für seine Stubentiger braucht - bitte melden.

Also, ich hoffe es meldet sich jemand, damit die Versorgung meiner zukünftigen Pflegis gesichert ist :)
 

Sunny123

Welpen
Grazer(in) für ggs. Katzensitting gesucht!!

Hallo zusammen,
ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber eventuell liest ihn ja mal wieder ein(e) Grazer(in).. ich würd mich über Antworten freuen! :)

Ich wohne in der Nähe des Augartens und habe 2 sehr brave und liebe Stubentiger. Ich hatte in den letzten zwei Jahren eine sehr liebe Bekannte, die auch zwei Katzen hat und wir haben uns immer gegenseitig auf die Katzen aufgepasst, wenn eine von uns im Urlaub war. Leider ist sie jetzt vor einem Monat umgezogen und nun bin ich auf der Suche nach einem würdigen Ersatz. ;)
Ich suche vor allem jemanden, wenn ich im Sommer mal 1 oder 2 Wochen im Urlaub bin oder mal 2-3 Tage nach Hause nach OÖ fahre.. im Gegenzug passe ich natürlich auch sehr gerne andere Stubentiger auf!

Ich freue mich auf eure Antworten!

GlG,
Martina
 

Croela

Hauskatze
@ phoenix, hab das posting leider erst jetzt gelesen,..

Kannst dich aber ruhig mal bei mir melden wegen Katzensitting, is kein Problem wenns nur für ein paar Tage is :D

Meine Nummer hast eh, weißt eh warst ja schon bei mir wegen der 2. Pflegestelle in Graz ;)

Lg Simone
 

*phoenix*

Energiebündel
@Simone: ah, dafür seh ich dein Posting auch erst jetzt :lol:
Danke für dein Angebot. Momentan bin ich zwar Pflegi-los und unsere Zoey konnte auch noch vor Ostern umziehen, aber Katzensitter, die im Notfall einspringen könnten, braucht man eh immer :)
Also, vielen Dank, wenn was is, meld ich mich gerne :)
 
Oben