• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenspielzeug - um 0 Euro für zwischendurch zur Schonung der Geldbörse

Furryball

Katzenjunges
heut hat ers mit hereingebracht, frauli in heller aufregung darf nun mitspielen, denn die MAUS ist hinter den kasten gekrochen :sauer::rauf::heul::shoot::head2wall::angry::angst:

haha, tolle Geschichte. Bitte verrate mir/uns doch noch das Ende! ;)

Ansosnten gibt's hier viele tolle Tipps, werd mich damit mal näher beschäftigen...
 

Gräfin_de_la_Motte

Energiebündel
Ich hab von der Vorbesitzerin alles mögliche an fancy Spielzeug mitbekommen, also diese ganzen Sachen wie diese Spielschienen, Futter Labyrith, Massage Center usw. - alles relativ uninteressant, aber DIESE EINE ROTE STOFFMAUS!!

Wir haben sie inzwischen Rudi getauft, das Ding hat keinen Schweif mehr, schon überall Löcher und es kleben ständig Staub und Katzenhaare drauf, egal wie oft man ihn (Rudi) versucht zu reinigen - aber sie liebt ihn heiß und innig :lach:
Das lustigste ist, dass sie zwei weitere solcher Mäuse hat, die genau die selben sind, eins zu eins, nur eine ist orange und die andere blau - die zwei werden kaum angeschaut, Rudi wird den ganzen Tag durch die Gegend getragen, keine Ahnung warum :nixweiss:
 

Vez3000

Hauskatze
keine Ahnung warum :nixweiss:
naja, vielleicht steht sie einfach auf Rot ;)
ich kenn eine Katze, die spielt aus Prinzip nur mit gelben Sachen... :D

mein Katzenspielzeug um 0 Euro sind Fliegen, die sich ab und zu in die Wohnung verirren... die Sensation :D
und ich werd bald ein Fummelbrett basteln aus den leeren Cosma snackies Rollen :) das ist auch quasi um 0€
 

Gräfin_de_la_Motte

Energiebündel
naja, vielleicht steht sie einfach auf Rot ;)
ich kenn eine Katze, die spielt aus Prinzip nur mit gelben Sachen... :D

Ja das dachte ich zuerst auch bin also los und hab rote Mäuse gekauft - keine Chance! nur den Rudi, der wird sogar apportiert :doh:! Keine Ahnung was ich mach wenn der mal endgültig eingeht :D

Achja zu 0 Euro SPielzeug, bei uns sind aufgschnittene Plastiksackerl und Kabelbinder ein Highlight!
 

Luzifa

Hauskatze
Hab vor kurzem ein "Fummelbrett" mit leeren Marmeladegläsern *die kleinen mit 125ml denk ich* gemacht

hab soviele in einen niedrigen Karton gestelt, dass sie nicht umfallen können und einfach Leckerlie´s und Trockenfleisch rein.

Das lustige war, dass sie sich nach den missglückten "Kopfrein" Versuchen für 2min. gekünstelt desinteressiert abgewendet haben :giggle: aber der Duft war dann doch zu unwiderstehlich:clap:
 
Oben