• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kein trockenfutter für kitten kater???

clymia

Hauskatze
nutro complete care ;) ist auch alleinfuttermittel. gibts auch für adult in x sorten und senior. die stückchen sehen alle ziemlich gleich aus (quadratisch und... beige?) und sind in einer leckerschmecker sauce drin.

ich kann jetz mal nur von den reaktionen meiner beiden ausgehen und die werden schier verrückt wenn ich den rosa beutel auspack *gg* mulan versucht überall raufzuspringen um möglichst schnell was abzukriegen und demon schwanzelt mir um die beine rum :wub: und beim fressen schnurren sie richtig vor glück :lol: ob die da drogen reintun? *spaß* beim porta wars ähnlich, hab allerdings noch keine nachbestellt nach den 2 döschen weil ich noch vollends mit nutro ausgesorgt bin. da sind jedenfalls richtige fischstückchen/kräbbchen in einem weichen gelee. auf thunfisch stehen meine zwei eh total, daher ist der mix mit tuna supigut :happy:

Oben