• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt jemand dieses Lied

orangetulpe

Hauskatze
Folgendes Problem:
Ich hab mir 2005 ein Lied auf Itunes runtergeladen und mir auf CD gebrannt. Mitlerweile hab ich einen anderen Account... und ich kann zwar die CD importieren, aber er sagt mir nicht, wie dieses Lied heißt. Ich hab im Internet schon nach dem Songtext gesucht, aber nix gefunden...

der Refrain ist so:
I feel it tooooooooooooooooooo, yes I do...

Bridge: That's the culture, I belong,...

Ja, das ist schon alles was ich verstehe. Also ich denke ja, dass es von einer deutschen Band ist.

Ich weiß, dass sind wenig Infos, aber vielleicht zählt jemand genau dieses Lied zu seinen Favoriten

Wer kann mir sagen, wo ich sonst noch fragen kann... ich kann ja nicht einfach in ein Musikgeschäft gehen?

Mit großer Hoffnung warte ich auf Antworten
Katharina

Delphinchen

Administrator
Originally posted by mausi200217@17.3.2008, 16:31 Uhr
sing mal :p
:lach:

Die Textzeilen sagen mir jetzt nix - aber mach mal Rechtsklick auf die Datei "Eigenschaften" - Dateiinfo und dann "Erweitert" vielleicht steht da ja was :nixweiss:

Delphinchen

Administrator
Ich wüsste nur was leicht verrücktes - ruf bei deinem bevorzugten Radiosender an (bei mir wär das 88,6) und sing vor :rofl: - dort sollten ja Leute sitzen die sich mit Musik auskennen :cheese:

Delphinchen

Administrator
Aber evtl helfen mehr Infos - wird es von einem Mann oder einer Frau gesungen, welchen Stil hat es (Rock, Techno, Pop...!?) sowas halt

pätzi

Hauskatze
und wenn du es mit dem windows media player abspielst ? mit inet-kontakt, holt der keine infos dazu ???

spidergirl23

Hauskatze
pätzi ist ja überhaupt die frage ob der Wmplayer den song überhaupt spielen kann, die songs was auf Itunes runterholen kannst sind meist Mp4 dateien und die kann er nicht wiedergeben, nicht mal der neueste wmplayer kann das *seufz ist das ein glumpert*

Ingrid

Hauskatze
Die Suche nach "I feel it too" ergibt zig Seiten bei google. Drum meinte ich ja, ein bißchen mehr Text wäre hilfreich. Oder gleich als MP3 hier einstellen :D

orangetulpe

Hauskatze
wenn ihr mir sagt, wie das geht, dass ich das Lied online stelle
ich habs ja nicht als mp3 sondern als .cda (I Tunes Format)

Katharina

spidergirl23

Hauskatze
du brauchst ein programm zum umwandeln orangentulpe, aber wie gesagt du kannst es mir schicken ;) ich kann auch versuchen es umzuwandlen hab so ein progrämmelchen :D

lg spider

Ingrid

Hauskatze
Ich glaube, es müßte mit dem kostenlosen Programm "Audiograbber" funktioniern. Das wandelt Musikdateien in MP3 um :)

itzi

Hauskatze
da ist ein / zuviel :) lg
leider kenne ich das lied nicht hätte aber gesagt is von HIM aber ich glaub das stimmt mit sicherhiet nicht

Oben