• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt jemand dieses Lied

Serenity

Hauskatze
also jetzt bin ich schon gespannt. Ich habe mit Teilen vom Text gegoogelt aber absolut nichts gefunden :eek:. Rockig find ich das Lied übrigens nicht.
Ich find das Lied hat ne ziemlich miese Qualität...ist vielleicht durchs umwandeln entstanden

Bridge: That's the culture, I belong,...
That's/That is the culture I belong I've got this feeling I am home"

Ich füg noch ein paar Teile des Liedes dazu. Vielleicht hilfts ja jemand anderen

Anfang
"Don't let me tear my heart away. What if you live. I'm such afraid I fall in love....with you and can you feel it
Refrain
Now in a world of my own. It's all confused......"

Bei den roten Wörtern bin ich mir unsicher ob das wirklich gesungen wird. Es machts nur so irgendwie Sinn...aber wenn ichs anhöre bin ich mir nicht ganz sicher.

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@17.3.2008, 20:42 Uhr
Die Jugend läßt ganz schön aus :gruebel:
dürfte daran liegen, dass es in etwa so ein alter hadern ist:
ich vermute stark "the monkees"
lyrics.jhtml

:D

Vincent

Energiebündel
Hii! :wave:

Solltma das Lied unter obigem Link anhörn können??? Bei mir geht das nämlich irgendwie nicht....oder ich bin zu unfähig.... ;)

orangetulpe

Hauskatze
also ich finde schon dass das rockig ist, sicher eher Genre Rock als Pop.

Nicht aufgeben! Bitte weiterraten! Das kann ja nicht sein, dass wir das nicht zusammen hinkriegen!

@ Vincent: also bei mir gehts... einfach den Link kopieren (mit dem Leerzeichen)

mausi200217

Hauskatze
also ich hab jetzt mal ein mail an 88,6 geschickt mit dem link zu dem lied!

die sollten uns doch helfen können oder?

bin schon gespannt was da raus kommt!

orangetulpe

Hauskatze
Maaaaah ist das lieb mausi! :liebsein:

Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken :coffee:

Gaaaanz viele Grüße,
Katharina

Jeanny

Hauskatze
Habs auch mal meinem Freund weiter geleitet. vielleicht kennt er es ja.

Die Kollegin meines Freundes meint es könnte von coldplay sein. ist sich aber nicht sicher.

stellamiau

Hauskatze
Weiß nicht,wer das singt,aber ich habs im ohr ud schreibe ein paar textfetzen:

"I´m the one...lalala

let me be the one to hold you..lalala

baby when i´m lying next to you...lalala

i feel it too"

hofentlich hilfts weiter :head2wall:

BigCat

Kafo-Mama
Wenn jemand ein Micro am Rechner hat, der könnte auch das hier nutzen:

Originally posted by Serenity@17.3.2008, 22:17 Uhr
Anfang
"Don't let me tear my heart away. What if you live. I'm such afraid I fall in love....with you and can you feel it
Refrain
Now in a world of my own. It's all confused......"
Don't let me tear my heart away
What if you will
I’m just afraid I’m falling down with you
can you feel that
I feel it too

So würd ichs verstehen, allerdings kann ichs im Büro nicht so laut machen und die Aufnahme klingt ziemlich blechern, ich versteh also nicht allzuviel :bag:

PS: Ich meine manchmal auch "it's so true" zu verstehen...

orangetulpe

Hauskatze
ja ich hab leider schon alles versucht... youtube... verschiedene Songtext-Seiten, bei itunes und anderen tauschbörsen... und leider nie ein Treffer

pätzi

Hauskatze
also für mich klingts trotzdem nach 60/70 jahre, vielleicht uriah heep ? aber so eine nummer hatten die laut google net :coffee:

Oben