• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt jemand dieses Lied

cybercat

Hauskatze
hi!

hast du den a1 musicfinder auch schon probiert??

einfach von a1 handy 221122 anrufen, lied abspielen, 30 sekunden dann trennt er automatisch die verbindung und du kriegst sms mit dem lied titel!

sollte funktionieren!

LG Cybi

P.S: weiß jetzt nicht ob man den musicfinder jetzt extra am handy installieren muss sonst schickts mir mal den link und sobald ich an einen pc mit lautsprecher komm lass ichs drüberlaufen

orangetulpe

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

jetzt hab ich das mit dem Musikfinder ausprobiert und was schreibt mir A1?

Das Lied ist nicht im Archiv!!!!!!!!!!!! Na gut und das kostet nen Euro....

BITTE weiterüberlegen!

spidergirl23

Hauskatze
also ich den song meiner freundin gemailt, die kennt den sicher, sie braucht nen song nur ganz kurz hören dann weiß sie schon wie er heißt und wer ihn singt hoffe sie schreibt bald zurück

lg spider

kitten

Hauskatze
ich kenn wirklich sehr viel, hab das aber noch nie gehört, kann nichtmal den sänger identifizieren, weil die qualität so schlecht ist- bin aber gespannt aufs ergebnis :D

mellow2804

Hauskatze
Originally posted by kitten@19.3.2008, 14:44 Uhr
ich kenn wirklich sehr viel, hab das aber noch nie gehört, kann nichtmal den sänger identifizieren, weil die qualität so schlecht ist- bin aber gespannt aufs ergebnis :D
dito. das hab ich noch nie gehört
der sänger raunzt ja total, hört sich nach Boygroup an :undwech:

orangetulpe

Hauskatze
Hey! Also jetzt nicht beleidigend werden... Boyband... :bash: :lol:

Hab den Link schon allen geschickt die ich kenne, keiner weiß was... ich hoffe das wird noch was

pätzi

Hauskatze
Originally posted by orangetulpe@19.3.2008, 16:12 Uhr
ich hoffe das wird noch was
schicks doch als deine nummer an eine plattenfirma :D...vielleicht ein unveröffentlichter titel...wo hast den denn wirklich gesaugt...versehentlich in einer plattenfirma eingebrochen :rofl:

spidergirl23

Hauskatze
so allso meine freundin sagt das ist ein cover von vielen verschiedenen songs, wie Brain Adams, Monkeys und Peter Andre, sprich von all den Sängern ist was reingemixt worden. Die Melodie stammt von einer Anime Serie. Also ein kompleter Mix Max der von irgendeinem No name sänger gesungen wird.
lg spider

BigCat

Kafo-Mama
und somit hat Pätzi mit seinen Monkeys auch nicht so unrecht und es erklärt auch, warums mir so bekannt vorkam, ichs aber nicht zuordnen konnte :doh:

Naja, dann muss Orangetulpe wohl mal in einem Animé-Forum fragen, obs jemand kennt, vielleicht können die ihr mit Titel weiterhelfen, so dass sie's evtl. unter Soundtrack findet.

Übrigens bei Soundtrack hatte ich auch beim googeln was gefunden, aber ich hab nicht gedacht, dass es sowas sein könnt.... :bag:

pätzi

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@20.3.2008, 19:52 Uhr
ist ein cover von vielen verschiedenen songs
:idea: klar wenn die gnadenlos abgekupfert haben, dann gibts keinen autor und somit keinen song(text) drum findet man auch nichts in den dateieigenschaften ausser einer jahreszahl

orangetulpe

Hauskatze
Mmmm? Ich weiß nicht so recht, hab mir jetzt ein paar lieder von Animé Allstars angehört und die Stimme ist gar nicht ähnlich, vor allem singen die hauptsächlich deutsch... muss ich wohl weitersuchen... :(

pätzi

Hauskatze
Originally posted by orangetulpe@21.3.2008, 08:33 Uhr
muss ich wohl weitersuchen... :(
ich bezweifle daß du fündig wirst. mich wundert bloß, daß jemand abgekupfertes zum download - noch dazu gegen geld ? - anbietet

BigCat

Kafo-Mama
Wenn man auf youtube solche Animé Songs anhört, dann finde ich den Style teilweise schon recht ähnlich, es gibt allerdings auch viele richtig rockigen.
Aber genau dieses hab ich auch nicht gefunden.

Einen Erfolg hat die Sache: Seit Tagen hab ich jetzt nen Ohrwurm und krieg ihn nicht mehr weg :wacko: :surrender: in meinem Kopf gehts die ganze Zeit Feeeheeeel..... :head2wall: :redface: :shoot:

Serenity

Hauskatze
Originally posted by orangetulpe@21.3.2008, 08:33 Uhr
Mmmm? Ich weiß nicht so recht, hab mir jetzt ein paar lieder von Animé Allstars angehört und die Stimme ist gar nicht ähnlich, vor allem singen die hauptsächlich deutsch... muss ich wohl weitersuchen... :(
Anime Serien sind nix anderes als japanische Zeichentrickfilme und nicht der Name einer Gruppe ;)

Oben