• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kinder

Wieviele Kinder habt ihr bzw. wollt ihr überhaupt Kinder haben

  • Ich habe 1 Kind

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe 2 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe 3 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe 4 Kinder oder mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich will keine Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kind ist in Planung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vielleicht später einmal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
K

Katzenomi

Guest
Also ich habe mein erstes Kind mit 19 bekommen und ich denke da war ich noch viel zu unreif.
Meine zweite Tochter bekam ich mit 29 und da war alles anders,man kann mit der Verantwortung viel besser umgehen und vor allem war ich mit 29 viel ruhiger.
So war es halt bei mir und ich würde vor 30 kein Kind mehr bekommen !!!!!!!
 

Leia

Hauskatze
also ich bin 23 und bei mir sind keine kinder in planung und ich möchte auch keine eigenen kinder haben!

kann mir mich als mutter nicht vorstellen!

zu einem fehlt mir auch der partner dazu! und zum anderen tu ich lieber für meine schwestern babysitten!

falls es doch einmal passieren sollte, würde ich aber NICHT abtreiben lassen!
 

Sleepybär

Hauskatze
*hihi* hab mir das jetzt durchgelesen, und was man da alles liest :D da haben sich schon einige sachen getan :D

also ich bin 18 bald 19 und habe nicht vor demnächst schwanger zu werden! Ich fühl mich einfach noch zu jung dafür!

Ob ich überhaupt einmal kinder haben werde weiß ich noch nicht! Vorstellen könnt ich es mir schon aber man wird sehen was dabei rauskommt :)
 

bunaka

Hauskatze
ich hab keine und ich will auch keine.
Ich mag zwar kleine Kinder, aber mit Babies kann ich nichts anfangen.

Ich hab schon als Kind nie mit Puppen gespielt, die Matchboxautos und der Holzzug meines Bruders waren mir da 100mal lieber. Und im Kinderwagen hab ich meine Stofftiere spazieren geführt .
Babypuppen waren für mich immer schon suspekt ;) - hab nur mit Barbiepuppen gespielt.

Und ich kann mir nach wie vor mich als Mutter nicht vorstellen.

lg bunaka
 

Flo

Hauskatze
Ich mag kein eigenes Thema dafür eröffnen, aber hier kann ichs ja still und heimlich verraten ;) : Ich war gestern beim Gynäkologen da es mir seit etwa 2 Wochen nicht gut gegangen ist und ich ständig so abgeschlagen war. Ich dachte, ich sollte vielleicht mal mit dem Arzt über einen Wechsel meines Pillenpräperates sprechen. Das war nicht mehr notwendig. Kurz gesagt: Der dort durchgeführte Schwangerschaftstest war positiv. Somit habe ich nun auch "Kind" ist in Planung" angekreuzt. Trotz des Überraschungseffektes freuen mein Freund und ich uns jetzt auf die uns bevorstehende Zeit. :)
 
K

Katzenomi

Guest
Erstmals *Herzlichen Glückwunsch* und ich hoffe du bist nicht böse das ich es in der SB bekanntgegeben habe.

katzenomi
 

Sleepybär

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft und dann natürlich die Zeit danach ;) :clap: :party2:
 

Sunshine

Hauskatze
Mensch Flohooo :knuddel: :kuss: Da freu ich mich aber für euch - da ist echt Babyboom im Katzenforum :D

Manno - dann haben sich meine Fragen bezüglich Nachbar im Julie-Fred ja erübrigt :D Ich wünsch dir alles, alles Liebe für die Schwangerschaft und dass es dir/euch gutgeht! Mah, bei dir überschlagen sich ja die News... :)

Hast schon in meinen OT Fred geschaut? Ich krieg ein Mädchen :wub:
 
Ich hab noch kein Kind auch wenn welches geplant ist

Doch letztens hab ich herausgefunden das solang meine Gismo lebt ich noch kein Kind haben werde. Obwohl ich nicht weis wie sie dann bei meinem reagieren wuerde.

Dieses Wochenende spielten Kinder die beim Nachbarn zu besuch waren nebenan auf der Wiese... sie rannten und lachten. Meine Suesse bekam die griese als sie das sah. Kinder sind ihr anscheinend zu stressig denn auch wenn mein Neffe oder meine Nichten zu besuch sind verzieht sie sich.
 

telly

Hauskatze
... aus erster ehe habe ich 2 söhne, baujahr 75 und 78. meine frau hat auch 2 kinder baujahr 86 und 84

servus telly
 

Sabsi23

Hauskatze
Na ich kann ja schon mal mit den Kindern von meinem Bruder "üben" :D ....Benjamin ist 2,5Jahre und Emily ist jetzt 3Monate alt....

Irgendwann mag ich schon auch eigene Kinder haben...hab das auch schon mit meinem Freund besprochen und bei der Planung sind wir uns auch so ziemlich einig...so in 2-3-4Jahren....ich bin ja erst 25! Da hab ich ja auch noch ein bißchen Zeit.....
 
Oben