• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

Delphinchen

Administrator
Würden sich bitte alle wieder einreißen und zum Thema zurückkehren ?

Manchen passt die Vorgangsweise des schenkens nicht - ok, verstanden aber: bitte das Feedback an Kjero richten, ich weiß nicht ob die hier mitlesen (hoffe nicht wir machen grad ein ziemlich mieses Bild :D )
Manchen passt es nicht dass manchen die Vorgangsweise nicht passt, auch verstanden. Gibts aber nichts weiter drüber zu diskutieren ;)

Manu84

Hauskatze
ich versteh das ganze tamtam da nicht. Cat hat nur nachgefragt, was mit dem Paket ist und somit hat sie sich informiert. (was ihr gutes recht ist, weil in keiner Mail irgendwas von "deine Werber bekommen das Paket" drinnen stand und es war immer die rede von "du und deine Freunde")
Es informieren sich halt nicht alle immer über FB. Mail ist ja nicht schlechter/anders. und dann wird gleich mal ein riesen theater daraus gemacht. das ist lächerlich.

Andere beschweren sich, dass es auf div. Messen viel zu wenig Gratisproben gibt und da redet dann niemand von Gier?
aber hauptsache man kann aufhussen :rolleyes:

raccoon83

Hauskatze
Seht ihr, ich hab keine Freundin geworben, da ich keine gewusst habe, die gerne das Purina testen möchte und auch so ein Zelt braucht. Ich selbst hab schon solche Zelte und brauch nicht noch eines.
Hätt ich gewusst, dass um diese Zelte so ein gries is, dann hätte ich gerne für euch welche bestellt... :rolleyes:

Katrin08

Hauskatze
Tschuldige Manu, aber ich bezahle bei einer Messe :rolleyes: und ich trete mit dem Veranstalter direkt in Kontakt!

Cat hat sich beschwert, sie hat es als idiotisch betitelt. Ich hab aufgeklärt (weil sie nicht die einzige war, die in der Annahme ist auch sie bekäme das Zelt), weil ich mich selbst erkundigt habe. Das ist das mindeste was ich tun kann, bevor ich mich maßlos aufrege und es als idiotisch bezeichne.

Für den Werber ist kein Paket vorgesehen, das ist Fakt! Und alle Teilnehmer haben das Futter gratis geschenkt bekommen und mussten nichts dazu bezahlen!!
Warum sie dir zwei Pakete geschickt haben ist mir unerklärlich, bei meinen Werbern ist nur eines angekommen, wo Zelte und Futter drinnen sind. Und es steht nirgendwo, dass das zweite Zelt für den Werber gedacht wäre ;)

Man kann sich halt auch gern nur aufregen und nix dergleichen tun, oder seine Meinung kundtun, und zwar an der richtigen Stelle, so wie Tina geschrieben hat: KJERO!
Was wird als Antwort kommen, wenn man sich dort aufregt, dass des idiotisch ist? --- Seien sie froh, sie haben ein Mega Futterpaket gratis testen dürfen. Gabs eine Kooperation eurerseits? Oder habts das Futter quasi nur verfüttert und keine Gegenleistung an Kjero erbracht?

Ich mags sehr gerne, wenn Bananen mit Äpfel verglichen werden ;)
wenn Schoki überall drum herum ist ists mir noch lieber :giggle:

und ich freue mich, wenn ihr mal von eurem hohen Turm runterkommt, und jedes mal nur meint, man ginge extra auf euch los :notworthy:

chicha

Hauskatze
bei meinen Werbern ist nur eines angekommen, wo Zelte und Futter drinnen sind. Und es steht nirgendwo, dass das zweite Zelt für den Werber gedacht wäre ;)

Auch ich habe schon mehrmals die Aufforderung bekommen, dass ich Freunde werben soll, die dann ein Futtertestpaket und 2 Katzenhöhlen bekommen, wovon EINE FÜR MICH IST! Es steht also sehr wohl in diesen Mails an die bisherigen Tester drinnen;). Mit welchem Text das Paket bei den Freunden ankommt, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine angegeben habe, da es niemand wollte.....

Katrin08

Hauskatze
"Wenn Du und Deine Freunde unter den ersten 1.000 Einsendungen seit, senden wir 2 Katzenzelte + Purina One Probierpackungen an die Postadressen Deiner Freunde.
Teil uns einen oder mehrere Freunde von Dir mit, die gerne Katzenzelte bekommen und PURINA ONE ausprobieren möchten.
zum Ende der PURINA ONE sterilcat Testkampagne möchten wir Dir und Deinen Freunden Katzenzelte und weitere Probierpackungen schenken.

das sind eben zwei sehr unterschiedliche äußerungen seitens kjero!
und nirgendwo steht dass der werber eins bekommt, und ich bin von haus aus nicht davon ausgegangen. Da ich nicht sicher war, hab ich nachgefragt. Das mindeste was man tun kann.

UND: cat ist eben nicht die einzige, die solche Mails falsch verstanden hat.

Automatisch zusammengeführtes Posting

so ich hab die mail am onlineserver gefunden...

Herzlichen Glückwunsch, Deine Freunde und Du sind Gewinner unserer Purina One Aktion

Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch, Du und Deine Freunde gehören zu den glücklichen Gewinnern der Purina One Gewinnaktion.

Als Gewinner bekommen Deine Freunde jeweils ein Paket mit 2 Katzenzelten und Purina One Probierpackungen kostenlos zugesandt.

Die Pakete machen sich noch diese Woche auf den Weg zu Deinen Freunden und sollten schon bald wohlbehalten bei ihnen eintreffen :).

Bitte beachte: Wir konnten nur jene Freunde aufnehmen von denen Du uns alle Daten vollständig gesendet hast!

Wir freuen uns die Katzenzelte an Euch zu versenden, damit Eure Stubentiger etwas neues zu Spielen haben :)

Liebe Grüße,
Dein Kjero Team

Manu84

Hauskatze
wenn du das nicht ins heiße feuer legen hättest wollen, hättest du hier in dem Thread erst gar nicht damit angefangen.
Zu dem Zeitpunkt hatte Cat sowieso schon die Info von Kjero bekommen.

es passiert halt leider sehr oft, dass alles, was wir schreiben (auch wenn nur Cat und ich miteinander reden) sofort bekritelt wird. eine Aufforderung, hier nicht über privates zu reden und dann 10 minuten später selbst nur über private sachen zu reden ist dann zB schon sehr lächerlich und provokant.
Ich hab schon öfters versucht, normal mit dir zu reden. aber dann kommt wieder eine doofe meldung von dir ... habs dann aufgegeben tut leid. finds schade aber was solls, wenn nicht will, der hat schon!
:eek:fftopic:

jetzt zu der Mail: wenn da steht "Deine Freunde und Du sind Gewinner unserer Purina One Aktion...." gehe ich sehr wohl davon aus, dass auch ich als Werber (auch wenn ich der nicht war) ein Paket bekomme.
Ich als Beworbene hab bei Erhalt des Paketes absolut KEINE Information bekommen. In der Mail ist lediglich gestanden, dass wir gewonnen haben und ich in den nächsten Tagen ein Paket erhalte.

Kooperation mit Kjero -> ich hab ihren Fragebogen ausgefüllt, so wie sie es sich erwartet haben. Kjero hat Testpersonen (bzw. in dem Fall Testkatzen) gesucht und kann nicht erwarten, dass ich das Futter dann promote oder gar selbst kaufe.
und NEIN ich hab das Futter NICHT verfüttert. Ich habe den Großteil einer Freundin gegeben, deren Mutter geschätzte 25 Streunerkatzen bei sich hat. einen anderen Teil beim Fressnapf in die Futterbox gegen und ja entschuldigung ich hab mir erlaubt je 1 NaFu-Beutel meinen Katzen zu probieren gegeben ... hat ihnen eh nicht geschmeckt.

Katrin08

Hauskatze
und genau das mein ich ... ihr glaubt ihr seid der nabel der welt.

Wenn du LIEST! (und nicht nur das was du willst) dann hab ich geschrieben EINIGE von euch ... Ich wusste von 2 Personen, die darüber geschrieben haben, und möglicherweise gibt es auch andere User, die nicht aktiv in der SB schreiben die genau der selben Ansicht gewesen wären, und hätten durchs lesen hier eine Antwort von mir erhalten.
2 Personen, die aktiv darüber berichtet haben, wovon 1 Person weiß, wie man damit umgeht, und die andere sich wie ein trotziges Kleinkind verhält, die offenbar eine persönliche Sekretärin braucht, die für sie schreibt :thumb:
Wenn du wirklich glaubst, ich hätte die erste Antwort nur deshalb geschrieben, um Öl ins Feuer zu kippen, na dann gratuliere ich dir zu deiner nicht vorhandenen Menschenkenntnis!

Somit wars das von meiner Seite und ich hoffe sehr, dass sich Probleme von selbst lösen werden..

Kinia

Hauskatze
Sorry wenn ich da nicht up to date bin :) Weiß denn jemand wie groß die Pakete für die Freunde sind/ waren? Ich hab eines einem Freund geschickt, mit der Bitte mir das Futter zu geben, falls es seine Katze nicht mag, damit ich es meiner Großmutter bzw deren Kater mitbringen kann. Nur hab ich grad echt keinen Plan wie viel das ist und er ist noch nicht zur Post gekommen.

maho

Hauskatze
Bekommt ihr jetzt auch noch Angebote diverse andere Dinge zu testen bzw. habt ihr neue Codes für diverse Testaktionen?

sandrah87

Hauskatze
Ich hab mich für einen ifolor Fotobuch-Test beworben und ein Ticket gekriegt. Läuft aber alles über Kjero - also einfach so kriegt man nix.

maho

Hauskatze
@sandrah ---- was schreibst du da weshalb du das eine oder andere Produkt testen möchtest bzw. weshalb sie dich als Tester nehmen sollen .... ich dachte meine "Bewerbung" wäre nicht so schlecht - anscheinend falsch gedacht....

Katrin08

Hauskatze
ich glaub dass es da nicht drauf ankommt wer die beste bewerbung schreibt, sondern eher welche personen in deren zielgruppe passen.
wenn sie zb nur leute suchen die noch kaum bis gar keine erfahrung haben mit fotobüchern erstellen, werden sie wohl eher solche auswählen. wenn sie zb leute suchen, die schon erfahrung auf dem gebiet haben suchen sie dann nur diese raus.
Es kommt denk ich mal, immer auf deren Kriterien an, die sie an die gesuchten Testpersonen stellen.

sandrah87

Hauskatze
Ich hab keine Ahnung, was ich da reingeschrieben hab. War also offenbar nix Aufregendes. Ich geh davon aus, dass da sowieso per Zufallsprinzip entschieden wird - gleich wie bei trnd.

sandrah87

Hauskatze
Im Zuge der Fotobuch-Aktion hab ich Rabattgutscheine (40%) für Fotobücher von ifolor bekommen. Hat jemand Interesse? Gültig bis 28.02.

Oben