• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

sandrah87

Hauskatze
Die Freunde bekommen eh jeweils zwei Zelte, damit sie eins an den Werber weitergeben.
Meine Katzen lieben die Zelte übrigens :D

Katrin08

Hauskatze
jup, hab nur in der sb gelesen, dass zwei auf die pakete warten, und da weiß ich nicht ob sie selbst nicht die "werber" sind.
benni ignoriert das zelt

Katrin08

Hauskatze
was is da dran idiotisch?? du hast a mega fresspaket geschenkt bekommen und sollst nun neue personen werben, die erhalten quasi ein geschenk samt produktproben.
und die post versendet auch von salzburg zu dir nach haus :whistle: :rolleyes:

cat5

Hauskatze
ja aber wenn ich wo mitmache und ich gewinne bzw auch die freundin die ich angegeben hatte, was ja sehr nett ist, bin in keinster weise undankbar, aber dann erwarte ich mir mindestens, dass man nicht dann wieder ein porto von zbsp salzburg nach wien zahlen müsste damit man an seinen gewinn kommt. wieso schickens net gleich jedem ein eigenes packerl .... aber wieso einfach wenns auch kompliziert geht :rolleyesxmas:, zum glück wohnt die manu auch in wien, da ist es ja nicht sooo schlimm ;).

Katrin08

Hauskatze
was ist daran sinnlos??
du solltest, freunde werben, damit diese quasi das purina kennenlernen. DU kennst es ja schon dank dem mega futterpaket.
Für DICH war kein Gewinn dabei.
Und sei ma net bös, aber 3€ wird ma doch wohl haben können um einer lieben Freundin a Packerl zu schicken :rolleyes:

Wenn man gratis einen Haufen Zeugs bekommt und sich dann auch noch aufregt, wenn man was nicht bekommt, find ich das schon a bissl dreist!

Minuie

Hauskatze
Ich versteh dich cat5 und sehs genauso.

Schlussendlich habt ihr beide recht also muss man deswegen jetzt auch keine Diskussion starten ;-)

Katrin08

Hauskatze
nein, man sollte sich halt genauer informieren, wenn man wo teilnimmt. hab ich auch gemacht weil ich genau wissen wollte, wer die werbepakete bekommt.

cat5

Hauskatze
das ändert nichts an der tatsache, dass es hirnrissig ist den "freunden" auch das packerl für den "werber" zu schicken ;).

Manu84

Hauskatze
vor allem machts keinen sinn, weil ich 2 pakete bekommen hab. JA 2 Pakete: in einem waren 2 Zelte und im anderen die kleinen TroFu packerln!
das ist dann sehr wohl idiotisch. dann hättens gleich eines zu ihr und eines zu mir schicken können. :gruebel:

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich will ich will ich will ... herst ihr bekommt was geschenkt und regt euch immens auf dass euch was net passt? Luxusverwöhnte Gören seids! Sich aufpudeln wegen Dingen für die man nix tun muss außer warten und dann immer mehr und mehr wollen, das Leben ist halt leider net immer so wie man gern möchte .... oh nein, die Realität holt auch euch ein .... bitte hoffentlich bekommt ihr zu dem Fest was jetzt ansteht ganz viel Geschenke weil ihr seids ja immer so genügsam gewesen unterm Jahr ^^

Mokka&Muffin

Hauskatze
was bist denn so aggressiv momu ;) ?
Wem anderen zu sagen/schreiben dass sie keinen Anstand hat/haben ist net aggressiv ;) vielleicht direkt, denn mit Honig ums Maul schmieren hab ichs net so, und manchmal ist es einfach besser wem was direkt zu sagen; gut, man wird dann als aggressiv bezeichnet :rolleyes: aber ich kann damit gut leben :cheese:

dea

Hauskatze
Bitte Leute kommts doch wieder auf den Boden zurück ... ihr und ein freund bekommt was geschenkt, worauf ihr keinen Anspruch habt und mosert rum, weil euch die Versandmodalitäten net passen, die in der Ausschreibung (die ihr net gelesen habt) drinnen standen?!?!

Wenn euch das net passt, schickts doch bitte die Packln retour ....

Ist echt lächerlich wegen einer Gratiszusendung so rumzumaulen.

Oben