• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klamotten- Neue Sommermode!!

Cello

Hauskatze
naja, aber wenn einem nun mal nichts gefällt / passt, was im trend ist???? :gruebel: ich mein, man BEKOMMT ja nur sachen, die im trend sind, alles andere kriegt man gar nicht...

ist mir jetzt mehrere jahre lang so gegangen...
diese bauchfreien, zu engen, zu kurzen t-shirts... die entsetzlichen knallengen hosen und röcke, die dann am end noch unten weit werden (ist super wenn man damit durch eine nasse wiese geht :biggrin: ), die grauenhaften farben *schauder*

:nixweiss:
 

KarinG

Hauskatze
Also ich steh total auf die momentane Mode :thumb:

Babydolls, die schmal geschnittenen Hosen, Oberteile die endlich LANG sind oder überhaupt locker und weit fallen :clap:

Die Muster wären mir jetzt gar nicht so schlimm aufgefallen, weil ich gerade zur Zeit finde, dass es soviel verschiedene Stile zur Auswahl gibt, klassisch einfärbig, knallig einfärbig, verschiedenste Muster :nixweiss:

Ich könnt mich im Moment zum Deppen shoppen, mit meinem Urlaubsgeld, welches ich hoffentlich nächste Woche am Konto hab, geh ich sofort mal ordentlich EINKAUFEN!!! :woot: :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Cello@27.6.2007, 15:05 Uhr
diese bauchfreien, zu engen, zu kurzen t-shirts... die entsetzlichen knallengen hosen und röcke, die dann am end noch unten weit werden (ist super wenn man damit durch eine nasse wiese geht
*unterschreib* - unglaublich, welche Bäuche man da zu sehen bekommt :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
sunkist: ich übertreibe eben nicht!!

ich habs fast nur am bauch, bin früher schon öfters für schwanger gehalten worden....

mir wurde in der u6 von einer frau ein platz angeboten, in der apotheke wollte man mir ein medikament nicht geben, weil man dachte ich sei schwanger, und beim gynäkologen stand eine frau auf und bot mir ihren platz an!
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.6.2007, 19:14 Uhr

mir wurde in der u6 von einer frau ein platz angeboten, in der apotheke wollte man mir ein medikament nicht geben, weil man dachte ich sei schwanger, und beim gynäkologen stand eine frau auf und bot mir ihren platz an!
:rofl:

Das mit dem Platz anbieten ist ja nicht von Nachteil.... :D

Ich muss aber Cello in dem Punkt recht geben, dass die Mode seit ein paar Jahren schon sehr restriktiv ist, vor allem bei den Schuhen. :rolleyes:

Man hat als "normaler" Konsument eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Entweder das trendy Zeugs oder die spießigen Altdamenliebestöter. :rolleyes:

Meinem Stil und Geschmack entsprechend würde ich nur dann was finden, hätte ich kein Pferd, sondern einen Goldesel zu Hause. ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Mir ist der Trend egal - ab Sepember trage ich nur mehr Shorts oder Jogger - und zu besonderen Anlässen irgendwas in Schwarz :biggrin:
 

Fellbande

Hauskatze
@kitten
dann gehst du als Tapete und ich gehöre auch zu den vermeindlich schwangeren! :lol:
So hat jeder sein Pinkerl zum tragen! :lol:
Na was solls,jedem kann man es sowieso nicht recht machen! ;)
Hauptsache man fühlt sich wohl-egal in Tapeten oder Babydoll! :wave:
 

dolce9400

Hauskatze
ich find momentan gar nix zum anziehen :cry:

bin gerade mal 21 und in der jugendabteilung find ich nix mehr - ich hasse totenköpfe und dergleichen
und in der damenabteilung gibts teilweise nur spießige sachen

ich bin heroben total schmal und habs richtig breite oberschenkel und einen breiten hintern und fast gar keinen bauch

naja passt die hose am bauch dann krieg ich sie nicht über meine schenkel und passt sie mir an den schenkel ist sie oben 3 nr zu groß!
und mit nix krieg ich meine oberschenkel weg *snief*

naja ich bin schon am verzweifeln!
bei esprit ist mir die 38er hose zu groß und beim h&m könnt ich eine 40er kaufen und beim c&a sowieso eine 42er :cry:

und die muster sind auch total hässlich momentan - ich hätt gern wieder mal elegante sachen, aber nix :(
 

mietzi

Hauskatze
uiuui woher kenn ich das nur... =)
bei esprit passen mir 36 eigentlich recht gut...
bei allem andren ist das so ein problem: 36 passt gut beim bauch aber bei den schenkeln zwickts a bissale.... und bei 38 passts bei den schenkeln dafür flatterts am bauch... ob beyonce das problem auch hat??? :D
 

g.julia

Hauskatze
eine beyonce hat sicher nicht das problem, einfach deshalb weil die sicher wenig sachen von der stange trägt ... :D
und maßgeschneiderte sachen passen eben wie angegossen!
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by kitten@27.6.2007, 19:14 Uhr
sunkist: ich übertreibe eben nicht!!

ich habs fast nur am bauch, bin früher schon öfters für schwanger gehalten worden....

mir wurde in der u6 von einer frau ein platz angeboten, in der apotheke wollte man mir ein medikament nicht geben, weil man dachte ich sei schwanger, und beim gynäkologen stand eine frau auf und bot mir ihren platz an!
Hui, nun wenn das so ist, dann muss ich natürlich gleich fragen, ob die 3-Monatsspritze vielleicht gar nicht gewirkt hat :D :undwech:
 

sunkist

Hauskatze
Umzugsbedingt habe ich diesen Sommer noch gar nix von der aktuellen Mode mitbekommen, ich habe absolut keine Zeit fürs Shopping gehabt, einmal ist es mir mit Mühe und Not gelungen zwei T-Shirts zu kaufen, aber im Juli werde ich zuschlagen und kann in diesem Thread dann endlich auch mal was konstruktives beitragen :p
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by sunkist@28.6.2007, 08:32 Uhr
Hui, nun wenn das so ist, dann muss ich natürlich gleich fragen, ob die 3-Monatsspritze vielleicht gar nicht gewirkt hat :D :undwech:
...vielleicht hat sich der arzt vertan ? das ist dann die sogenannte 9-monats-spritze :D
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by pätzi+28.6.2007, 08:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 28.6.2007, 08:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sunkist@28.6.2007, 08:32 Uhr
Hui, nun wenn das so ist, dann muss ich natürlich gleich fragen, ob die 3-Monatsspritze vielleicht gar nicht gewirkt hat :D :undwech:
...vielleicht hat sich der arzt vertan ? das ist dann die sogenannte 9-monats-spritze :D [/b][/quote]
Dann muss der Arzt aber Alimente zahlen :bash:
 

mietzi

Hauskatze
Originally posted by g.julia@28.6.2007, 08:05 Uhr
eine beyonce hat sicher nicht das problem, einfach deshalb weil die sicher wenig sachen von der stange trägt ... :D
und maßgeschneiderte sachen passen eben wie angegossen!
hach, ja wer hat der hat... *neidisch guck*
 
Oben