Originally posted by Fiona...@28.6.2007, 12:46 Uhr
Ballerinas - *nieniewieder* natürlich mußte ich gleich zweimal zuschlagen, einmal in Schwarz und einmal in Weiß. Die sollten gut sitzen, sonst schlüpft man dauernd raus. Na gut, Größe 37 statt 38. Ballerinas angezogen, weggegangen, Blasen an allen erdenklichen und unerdenklichen Stellen, am liebsten hätte ich sie nach 10 Minuten ausgezogen und wäre barfuß weiter gegangen. Eigentlich hätten sie es verdient im Müll zu landen, aber die waren nicht grad billig
Jetzt klebe ich an den heiklen Stellen Pflaster drauf, bevor ich die Dinger anziehe, nur so ist es erträglich, aber auch nur für kurze Zeit.
Seitdem schaue ich natürlich drauf. Ihr wißt gar nicht, wie viele Frauen ihre Füße mit Pflastern zupicken, damit sie Ballerinas tragen können uch:
Die Oberteile momentan sind gsd länger und sehr vorteilhaft geschnitten :thumb:
also die schuh können nix dafür wennst sie zu klein kaufst
ich geh nie verpflastert, und quäle meine füße für keinen schuh der welt, obgleich ich einen schuhtick habe
mir stehen meine füße allerdings näher als jeder schuh :lol:
habe keinerlei druckstellen, hühneraugen, oder sonstwas :mpf:
und hab trotzdem moderne schuhe- wenn ich mir allerdings anschau, wo manche mädels ihre füße reinquetschen, krieg ich schmerzen beim hinschaun
ballerinas kann ich nur mit banderln, oder spangerl ect. tragen, ich würd die sonst verlieren, hab extrem schmale fusserl...wenns ausreichend groß sind, sinds wie hauspatschen
hannibal: so war das net gemeint
g.julia: ich glaube cello meinte das nicht verarschend, sondern ernst- nicht jeder näht gerne