• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klamotten- Neue Sommermode!!

pätzi

Hauskatze
Originally posted by g.julia@28.6.2007, 09:13 Uhr
und hatte 5 jahre nähen dabei ...
naja, aber modern und trendig kann das, was du da nach fünf jahren endlich zusammengenäht hast, ah net sein :lol:
edit: a drum kehrt die mode nach einigen jahren immer wieder zurück
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@27.6.2007, 20:36 Uhr
Kocht der Wheely zu lecker?
so oft kocht er nicht, dass ich davon zunehmen könnt :D

nun, ich ich hab ca. 7 kg in 5 monaten zugenommen- und ich vermute die 3 monatsspritze is schuld :(

das wieder runterkriegen wird horror....essen tu ich ganz normal, um das wegzukriegen müsste ich hungern :(

hab jetzt mit der spritze aufgehört, und hoff auf ein wunder ;)
 

shousei

Hauskatze
Originally posted by g.julia+28.6.2007, 10:36 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (g.julia @ 28.6.2007, 10:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Cello@28.6.2007, 10:03 Uhr
wow :blink: DAS ist WAHRES heldentum :respekt:
war klar das ich deshalb verarscht werde :( [/b][/quote]
;) also ich find das toll... würde gerne nähen können. hab zwar eine nähmaschine, aber hatte noch nie wirklich zeit mich damit zu beschäftigen. :(
dabei gibt es sooo viele schöne stoffe... :motz:
 

Fiona...

Hauskatze
Ballerinas :mad: - *nieniewieder* natürlich mußte ich gleich zweimal zuschlagen, einmal in Schwarz und einmal in Weiß. Die sollten gut sitzen, sonst schlüpft man dauernd raus. Na gut, Größe 37 statt 38. Ballerinas angezogen, weggegangen, Blasen an allen erdenklichen und unerdenklichen Stellen, am liebsten hätte ich sie nach 10 Minuten ausgezogen und wäre barfuß weiter gegangen. Eigentlich hätten sie es verdient im Müll zu landen, aber die waren nicht grad billig :(

Jetzt klebe ich an den heiklen Stellen Pflaster drauf, bevor ich die Dinger anziehe, nur so ist es erträglich, aber auch nur für kurze Zeit.
Seitdem schaue ich natürlich drauf. Ihr wißt gar nicht, wie viele Frauen ihre Füße mit Pflastern zupicken, damit sie Ballerinas tragen können :eek:uch:

Die Oberteile momentan sind gsd länger und sehr vorteilhaft geschnitten :thumb:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@28.6.2007, 12:46 Uhr
Ballerinas :mad: - *nieniewieder* natürlich mußte ich gleich zweimal zuschlagen, einmal in Schwarz und einmal in Weiß. Die sollten gut sitzen, sonst schlüpft man dauernd raus. Na gut, Größe 37 statt 38. Ballerinas angezogen, weggegangen, Blasen an allen erdenklichen und unerdenklichen Stellen, am liebsten hätte ich sie nach 10 Minuten ausgezogen und wäre barfuß weiter gegangen. Eigentlich hätten sie es verdient im Müll zu landen, aber die waren nicht grad billig :(

Jetzt klebe ich an den heiklen Stellen Pflaster drauf, bevor ich die Dinger anziehe, nur so ist es erträglich, aber auch nur für kurze Zeit.
Seitdem schaue ich natürlich drauf. Ihr wißt gar nicht, wie viele Frauen ihre Füße mit Pflastern zupicken, damit sie Ballerinas tragen können :eek:uch:

Die Oberteile momentan sind gsd länger und sehr vorteilhaft geschnitten :thumb:
also die schuh können nix dafür wennst sie zu klein kaufst :D

ich geh nie verpflastert, und quäle meine füße für keinen schuh der welt, obgleich ich einen schuhtick habe ;)

mir stehen meine füße allerdings näher als jeder schuh :lol:

habe keinerlei druckstellen, hühneraugen, oder sonstwas :mpf:

und hab trotzdem moderne schuhe- wenn ich mir allerdings anschau, wo manche mädels ihre füße reinquetschen, krieg ich schmerzen beim hinschaun :D

ballerinas kann ich nur mit banderln, oder spangerl ect. tragen, ich würd die sonst verlieren, hab extrem schmale fusserl...wenns ausreichend groß sind, sinds wie hauspatschen :)

hannibal: so war das net gemeint :D

g.julia: ich glaube cello meinte das nicht verarschend, sondern ernst- nicht jeder näht gerne ;)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kitten@28.6.2007, 12:33 Uhr
mir stehen meine füße allerdings näher als jeder schuh :lol:
*unterschreib*
Die heurige Schuhmode find ich aber klasse - ich liebe die Keilabsätze - sind urbequem und machen trotzdem größer :thumb:
Für ganz bequem find ich die Espandrillos urcool
 

Cello

Hauskatze
@g.julia, ich finde es wirklich heldenhaft...

uns haben sie in der schule damit gequält... es war ein reiner horror... fünf jahre davon hätt ich nie und nimmer durchgestanden!!! :rolleyes:
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@28.6.2007, 12:46 Uhr
ich liebe die Keilabsätze
index.jpg
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@28.6.2007, 13:06 Uhr
Was willst du mir damit sagen, dass ich sie essen soll :blink:
nana, ich glaub net daß sowas leicht verdaulich ist. aber ich mußte mal nachsehen, was da mit keil gemeint ist....da gabs ja mal modelle, die nach unten hin keilförmig auseinandergegangen sind...und das bild fand ich so herzig :D
 

sid

Hauskatze
tjo, ich muss eher gucken dass ich nicht immer dieselben farben und klamotten kaufe...wenn ich in 30mins nix gefunden habe, pfeiff ich drauf. ich hasse shoppen nämlich :bag:

tjo, und "nicht nach dem trend gehen" is halt näd so einfach: gibt ja überall dasselbe glumpat, nur der preis ist unterschiedlich :D

tjo, so halt ich´s mit klamotten: schnell, praktisch, einfach, und wenn ich glück hab, sehens auch was gleich...ich probier nämich nie die sachen an.... ausser schuhe.

habe einen kleinen vorteil: tochterl hat mittlerweile dieselbe größe wie ich. d.h. zukünftig schick ich sie einfach für mich einkaufen. IHR macht das nämlich einen heidenspass... :D
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by kitten@28.6.2007, 12:33 Uhr
also die schuh können nix dafür wennst sie zu klein kaufst :D
Aus den 38ern bin ich rausgerutscht und die Verkauferin sagte, die nimmt man grundsätzlich eine Nummer kleiner, damit sie ordentlich sitzen :kloppe:

Mit Riemchen oder Bändchen - fürs nächste Mal weiß ichs auch :doh:
 

lunella

Hauskatze
Originally posted by sid@28.6.2007, 13:20 Uhr
tjo, ich muss eher gucken dass ich nicht immer dieselben farben und klamotten kaufe...wenn ich in 30mins nix gefunden habe, pfeiff ich drauf. ich hasse shoppen nämlich :bag:

tjo, so halt ich´s mit klamotten: schnell, praktisch, einfach, und wenn ich glück hab, sehens auch was gleich...ich probier nämich nie die sachen an.... ausser schuhe.
hihi, das ist ja eigentlich das typische männer-einkauf-verhalten :lol:

bei mir ist finanziell bedingt schon das zweite jahr seeeehr
öde was einkaufen betrifft. war aber letztens beim hm und da
hats mir doch fast die augen einghaut... schrecklich!

solche teile hab ich als 5 jährige angehabt, weil ichs nicht besser wußte :holy:

außerdem stimmt es, dass man außer trendsachen kaum was anderes kriegt.
ich seh öfter sachen auf fotos oder in filmen und denk mir, ha, das hätt ich
gern, aber kriegen, woher bloß? :unsure:
 
Oben