• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleine Anregungen für eine verkatzte Wohnung

K

Kitty55

Guest
Danke, aber allein von mir sind die nicht!!!!!!!!!!!:nono: Ich guck mir halt viel an und speichere mir das dann ab. Das geht gerade noch, denn lang merke ich mir nichts mehr. *ggggg*

Für die Wandhöhlen im Schlafzimmer hatte ich z.B. dies hier als Vorlage: http://www.pet-interiors.de/de/galerie.php
Diese Dinger gefallen mir zwar unglaublich gut, sind aber leider viiiiel zu teuer.:doh:
 

kitten

Hauskatze
wow, wow, und einfach nur wow!

sowohl katzeneinrichtung, als auch die menschliche entsprechen voll meinem geschmack :D

einfach nur schön! und sieht nach verdammt viel investiertem geld aus, alleine die kratzbäume!!!

das nenne ich katzenliebe :)
 
K

Kitty55

Guest
:dankeschild:
katzenverückt, katzensüchtig oder noch besser:

Eeeeeeendlich Katzis!!!!!!
 
L

ladey87

Guest
gibts wieder mal neue fotos liebe kitty? :) :)

ich find deine wohnung einfach nur wow.. :clap:

was ich besonders toll finde, ist dass obwohl ihr soviele große kratzbäume habt, die wohnung nicht klein oder vollgestellt wirkt :) :)

waaaaaaahnsinn einfach nur :)

wenn wir mal mehr platz haben - will ich auch viiiel mehr klettermöglichkeiten schaffen und natürlich noch 1-2 katzen ein zuhause geben :D
 
K

Kitty55

Guest
Daaanke, mach mich nicht verlegen!:blush2: Es gibt zwar neue Fotos, aber ich hab leider keine Zeit.....

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, im Weihnachtsurlaub wieder etwas reinzustellen.:wink: Werde Euch dann auch mit alten Fotos zumüllen, als wir mit den Blackys noch allein waren.:laugh:
 

Astrid15

Hauskatze
WOW ich seh deinen Beitrag jetzt erst, ist ja ein Wahnsinn was du da für deine Mitzis errichtet hast. Ich hätt auch gern so viel Kreativität wie du :heul:bin echt ein nockapatzl in dieser Sache
 
K

Kitty55

Guest
Danke, aber nicht alle Ideen sind von mir, hab oft woanders "gestohlen".:laugh:
 

NiniMay

Hauskatze
Glückwunsch zur tollen Wohnung!!!!! :rolleyes2: Super Ideen... Werde wohl auch die eine oder andere Idee klauen. Kann einfach nicht anders. Danke
 

Kitzekatze

Hauskatze
Ein groooßes WOW auch von mir, das ist ja unglaublich!!!! Hab noch nie eine so stylishe und gleichzeitig so katzenfreundliche Wohnung gesehen. Wenn ich fertig studiert hab und in eine größere Wohnung ziehen kann, werde ich mir eine Wohnung in der Art auch zum Ziel setzen. Super, dass du uns offiziell erlaubst, deine Ideen zu klauen, das freut totaaal :party2:
Danke auch für den Link-Tipp vom Tatzenladen, von dieser Seite bin ich dann nämlich weiter zum hochinteressanten Link http://www.katzenfummelbrett.ch gelangt und auf dieser Seite werde ich in nächster Zukunft wohl Stunden mit Abschauen und Nachmachen der Selbstmacher-Ideen verbringen :)

Einfach suuuuper!
LG
 
K

Kitty55

Guest

Chili & Nina

Hauskatze
PFAUUUUUU, also wenn ich mir deine Wohnung anschau hab ich ja gleich ein schlechtes Gewissen meinen Katzen gegenüber. Darf ich fragen was du arbeitest? Nehm mal an du hast das alles selbst gemacht?
Schaut wirklich super aus und alles irgendwie noch sooo neu und gar nicht danach das dort Katzen leben würden! *respekt*
 
Oben