• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleine Anregungen für eine verkatzte Wohnung

Danielle

Katzenjunges
das macht nix, die vorhandenen sind schon toll genug. Im Speziellen braucht mein Tischler das Foto von eurem Katzenklo.... er kann sich unter meiner Beschreibung nämlich überhaupt nix vorstellen *g*

LG Danielle
 
K

Kitty55

Guest
Fotos kriegst du. Fühle mich geschmeichelt, danke. :flowers:
Wenn ich vergesse, bitte erinnern. Bin ja schon eine :eek:mi:
 

Bul

Energiebündel
Der Link geht nicht mehr. Seite nicht gefunden. Bitte aktualisieren, ich will auch gucken, wenn alle von der Wohnung schwärmen. :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ich möchte ja gerne deinen balkon nachbauen - so vom interieur her .. oder heißt es dann exterieur?! :lol:
 

Cello

Hauskatze
bitte wo bekommt man denn dieses coole katzenhäuschen :woot:

Zur%2525C3%2525BCckziehen%25252C%252520kuscheln%252520und%252520schlafen%252520%25252836%252529.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Ally: Wahrscheinlich externes Interieur :rofl:

Wenn man ein bisserl g'schickt ist, wie mein Mann und auch das nötige Werkzeug hat, ist das nicht so schwer. Bretter vom Baumarkt holen, zuschneiden, Löcher reinschneiden und alle Kanten mit einer Oberfräse abrunden. Zum Schluss Klebefilz (auch vom Bauhaus) anbringen und an der Wand montieren. ;)

Cello: hab ich damals beim Megazoo gekauft, aber die undankbaren Gfraster benutzen es nicht mehr. Ist quasi wie neu. Magst es mir abkaufen? :D
 
K

Kitty55

Guest
sag Kitty das neue Wohnzimmerkaklo, dass von oben zu begehen ist, haben deine Katzen das gecheckt??
Ja klar, sofort. ;) Es ist aber nicht das Lieblingsklo und als alleinige Klolösung kann ich mir das hier nicht vorstellen.

Danke Lisa, :bussal: aber ich perfekt sind wir ganz sicher nicht.
 

alana1-1

Hauskatze
u n g l a u b l i c h !!!!!! Genial!! So etwas hab ich echt noch nie gesehen. Werd (fast) rot wenn ich mich bei mir umsehe:bag:.

Wenn man handwerklich talentiert ist, kann man offensichtlich viiiieeeel umsetzten.
 

Siggi

Hauskatze
nachdem ich diese Fotos gesehen hab, hab ich entschieden in meinem nächsten Lebe werde ich eine Katze sein und bei dir einziehen Kitty, dann wäre ich im Paradies.:wub:
 

greeneye

Hauskatze
Ja klar, sofort. ;) Es ist aber nicht das Lieblingsklo und als alleinige Klolösung kann ich mir das hier nicht vorstellen.

Danke Lisa, :bussal: aber ich perfekt sind wir ganz sicher nicht.

Danke für die Info :) es wär bei uns ja nur ein Klo im VZ in der Art, aber ich mag ned gleich beim Eingang in lauter Brösel steigen :bag:
 

Danielle

Katzenjunges
vielen lieben Dank, dass Du die Bilder wieder sichtbar gemacht hast :)

Ich hätt jetzt noch eine Frage zu den Katzenklos im Vorzimmer. Die Plastikeinsätze passen ja zentimetergenau, wo bekommt man die ?

LG Danielle
 

cattinker

Hauskatze
Bitte bitte ich mag eine Katze sein und zu euch ziehen!
Respekt, die Wohnung ist ein Traum! Ich bin seeeehr begeistert! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
u n g l a u b l i c h !!!!!! Genial!! So etwas hab ich echt noch nie gesehen. Werd (fast) rot wenn ich mich bei mir umsehe:bag:.

Wenn man handwerklich talentiert ist, kann man offensichtlich viiiieeeel umsetzten.
:dankeschild: dir und allen anderen.
Ja mein Mann ist wirklich sehr, sehr talentiert und ohne ihn würde es hier anderes aussehen. :huh: Ich kann aber nicht oft genug erwähnen: kurz bevor die Katzen hier einzogen - damals die 2 rabenschwarzen Monsterchen :wub: - haben wir diese Wohnung bezogen. Sie war also leer und da kann man wesentlich besser die Bedürfnisse der Plüschpopos miteinplanen. :lol:

nachdem ich diese Fotos gesehen hab, hab ich entschieden in meinem nächsten Lebe werde ich eine Katze sein und bei dir einziehen Kitty, dann wäre ich im Paradies.:wub:
Oooooch nein, Paradies ist das hier nicht. :nono:Da fehlt nämlich noch einiges an Quadratmetern und dann natürlich auch noch die private Parkanlage rund um unsere "Villa". :lach:

Danke für die Info :) es wär bei uns ja nur ein Klo im VZ in der Art, aber ich mag ned gleich beim Eingang in lauter Brösel steigen :bag:
Dafür eignet es sich auf jeden Fall. Holst dir vom Schweden einen kleinen, grünen Hochfloorteppich und stellst das Klo mitten rein. Dann hast du so gut wie kein Strandfeeling. ;)

vielen lieben Dank, dass Du die Bilder wieder sichtbar gemacht hast :)

Ich hätt jetzt noch eine Frage zu den Katzenklos im Vorzimmer. Die Plastikeinsätze passen ja zentimetergenau, wo bekommt man die ?

LG Danielle
Mein Tischler hat sie von dort geholt: http://www.florever.at/
Als sich unsere Mannschaft vergrößerte, war aber bald klar, dass diese beiden KLos nicht reichten und was es so zu kaufen gibt, hat mir nicht zugesagt. Also rief ich bei dieser Firma an und siehe da: es gibt dort immer wieder mal Ausschussware, die ganz günstig zu bekommen ist. Bei meinen Fotos kannst du diese Wannen (3 Stck., riesig und schwarz) sehen. Ich bin damit hochzufrieden, denn sie lassen sich sehr gut reinigen und sind sehr stabil.
 

Ally

Hauskatze
Dafür eignet es sich auf jeden Fall. Holst dir vom Schweden einen kleinen, grünen Hochfloorteppich und stellst das Klo mitten rein. Dann hast du so gut wie kein Strandfeeling. ;)

kitty, das ist eine super idee, danke! ich werd' mir gleich einen roten hochflor fürs vorzimmer mitnehmen und da die klos platzieren :idea: DANKE! :knuddel:
 
Oben