• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleines kätzchen hat es nicht geschafft :(

Sleepybär

Hauskatze
:cry:

ma es tut mir sooo schrecklich leid. und mach dir keine Vorwürfe!! kannst wirklich nichts dafür,... du hast dein bestes gegeben,.. und ihnen in den letzten tagen noch gezeigt wie es ist geliebt zu werden,.. :troest2: !


Ihnen geht es jetzt gesundheitlich besser,.. denk immer daran, sie haben nun keine schmerzen mehr,.. :kiss:

ich wünsch dir noch ganz viel Kraft!

lg Babsi
 

cbee

Hauskatze
ach demona, ich hab es jetzt erst gelesen von den dreien! es tut mir furchtbar leid!! mach dir bitte keine vorwürfe, du hast alles getan, was du konntest!!

:troest2: :troest2: :troest2:
 

martina

Hauskatze
ach gott, jetzt ist auch noch das mäderl über die regenbogenbrücke gegangen :cry:

es tut mir so leid, demona, mach dir bitte keine vorwürfe.

behalte aber bitte kira und flora sehr gut im auge. wer weiß was die kitten hatten.
 

demona

Hauskatze
@gizmo

ich bin sooo unglücklich hab die kleine schon so ins
herz geschlossen weisst wie lieb sie gestern beim füttern
geschnurrt hat auch heut' um halb 7 hats geschnurrdelt.

kira&flora geht es gut aber ich denk sie sind traurig wegen
der kleinen...flora sucht sie hab ich so das gefühl&fressen tuts
kaum etwas-katzen trauern auch oder?
 

martina

Hauskatze
natürlich trauern katzen auch!
vielleicht haben die kleinen den mutterinstinkt geweckt, so wie es bei meiner daisy passiert ist.

es ist so traurig weil du ihnen eine zweite chance gegeben hast aber es sollte nicht so sein.

ich schick dir einen dicken knuddler :troest:
 

demona

Hauskatze
hab das hier gerade im internet gefunden...

krank-parvo.shtml
 

susi08

Hauskatze
Arme Demona!

Du hast ja schreckliche Tage hinter Dir - es tut mir echt leid für Dich und die Kleinen, aber Du hast es versucht :(
 

kitty

Hauskatze
ich hab den thread erst jetzt entdeckt!!!

das ist ja schlimm, arme demona!!

deswegen könnte ich niemals pflegekitten aufnehmen, denn wenn sie dann nicht überleben, könnt ich das nicht verkraften!

auf jeden fall hast du ein gutes werk vollbracht und den kleinen zumindest eine chance gegeben!!!
 

demona

Hauskatze
auch wenn ich die kleinen nur ein paar tage hatte sind sie
mir ans herz gewachsen..das mäderl war sowas von goldig :(

ich werd euch nieee vergessen :cry:
 

moidl77

Hauskatze
Arme Demona *mitwein*

Hab alles erst jetzt gelesen, tut mir echt leid dass sie es nicht geschafft haben, aber sie haben es jetzt sicher besser ohne schmerzen und leid.

Du hast richtig gehandelt und die drei hatten es sehr gut bei dir, denn sie haben die Liebe von dir bekommen die der Bauer nicht für sie hatte.

Kopf hoch
 

birdy

Hauskatze
Demona du hast wenigstes versucht zu helfen obwohl du genau gewusst hast dass es nicht einfach werden wird (durchfall, tierarztkosten, eigene katzen) dafür hast du dir grossen :respekt: verdient.
Alles Gute :troest:
 

Wild Cats

Hauskatze
sorry aber ich muß da jetzt mal fragen.......hat der tierarzt katzenseuche diagnostiziert???
oder wird davon ausgegangen weil es so viele andere vermutet haben.....lauter tierärzte bravo


iris
 

demona

Hauskatze
@julie

natürlich sind flora&kira geimpft...
kirilein bekam im august die auffrischung -flora ist im dezember dran.

besteht eine gefahr das meine krank werden?
ich beobachte sie eh und es geht ihnen gut...appetit haben sie auch wieder.
 

minoo

Hauskatze
tut mir leid, dass der kleine es nicht geschafft hat. aber du hast es versucht und das ist das wichtigste!
 

*Suzanne*

Hauskatze
oh mein gott, wie hälst du das nur aus? ich würd kaputt gehen, man liebt die kleinen heiß und innig ab der ersten sekunde...du arme *dich in die arme nehm*
 

Lovis

Hauskatze
Bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden!! :(

Ich finde es tapfer, bewundernswert und mutig sich der Aufgabe zu stellen,sich um die kleinen zu kümmern.
Es ist wahrhaft nicht leicht, es geht an die Nerven und man entwickelt auch nach kurzer Zeit eine enge Bidung zu den Kleinen. Und trotz allem, hast du sie aufgenommen und dich wirklich intensiv und so gut es ging um sie gekümmert!!!!!
Das ist bemerkenswert!!

DU brauchst dir auf gar KEINEN Fall Gedanken zu machen!! DU hast versucht ihnen Leben zu ermöglichen! Die Kleinen haben es nicht gechafft, durch die Krankheit und DU bist nicht schuld oder sonstiges!!

Den Kleinen gehts jetzt gut, dort wo sie sind! Und du hast ihnen die letzte Zeit so angenehm wie möglich gemacht :troest:
Wie du dich um sie gesorgt und sie gepflegt hast ist einfach schön, das hätte nicht jeder gemacht! :troest2:
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by kitty@17.11.2005, 19:07 Uhr
ich hab den thread erst jetzt entdeckt!!!

das ist ja schlimm, arme demona!!

deswegen könnte ich niemals pflegekitten aufnehmen, denn wenn sie dann nicht überleben, könnt ich das nicht verkraften!

auf jeden fall hast du ein gutes werk vollbracht und den kleinen zumindest eine chance gegeben!!!
ich kann meinen beitrag leider nicht mehr editieren, sonst hätte ich ihn rausgelöscht!
 
S

shadow23

Guest
Sorry, wenn ich grad in so einem Thread Stunk mache.
Werde noch einen eigenen machen.

ABER:
Es ist nur dann edel und tapfer und was weiss ich, wenn man auch nur ansatzweise weiss, was man tut. Das ist bei Demona nicht der Fall. Mir liegen Hintergrundinformationen vor, und es wird über eine Anzeige nachgedacht.

Soviel dazu, und jetzt könnt ihr einer Frau, die Katzen verrecken lässt, weiter Honig ums Maus schmieren.
Sorry, aber das musste mal raus!

Lg S.
 
Oben