• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleintierklinik Breitensee

Thizia

Hauskatze
Also bei richtigen Notfällen ist es absolut klar, dass die vorgenommen werden - da stimme ich dir natürlich zu!
Wenn aber nix dergleichen anliegt und die arme Dame am Empfang schon zum 3. Mal sagt "Sie sind die nächste, er hat grad niemanden und meinte er ist gleich da" dann frag ich mich schon ....

Noch dazu macht es voll viel Sinn wegen einer 5 minütigen Untersuchung die "angeblich" nur dort gemacht werden soll / kann mit einem kranken Tier 3 Stunden und mehr unterwegs zu sein :D

Es werden viele diese Klinik toll finden was mich auch unheimlich freut.
Ich für meinen Fall hätte auf ein solches Erlebnis gut und gerne verzichtet, beiße die letzten Behandlungen durch und bete zum lieben Gott, dass mich niemals mehr nach meiner ehrlichen Meinung zu dieser Klinik befragt

KitKatty

Hauskatze
also wie gesagt, wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin hingehen, aber natürlich stimmt das mit den wartezeiten, von denen bin ich auch alles andere als begeistert.
bei uns waren die nachkontrollen nach chilis OP alle inklusive..

Thizia

Hauskatze
also wie gesagt, wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin hingehen, aber natürlich stimmt das mit den wartezeiten, von denen bin ich auch alles andere als begeistert.
bei uns waren die nachkontrollen nach chilis OP alle inklusive..

Deshalb war ich anfangs ja auch sehr positiv eingestellt was die Klinik betrifft. Es sind jetzt halt die enormen Kosten, die zu dem ohnehin schon hohen Preis für die OP hinzugekommen sind. Das macht mich immer mehr fertig...
Aber ich werd am Montag gleich mal nachfragen woran es liegt, dass bei manchen die Nachkontrollen kostenlos sind und ich jeden Pups bezahlen muss.... Auf die Antwort bin ich gespannt :D

KitKatty

Hauskatze
ja an deiner stelle versteh ich natürlich deinen unmut voll und ganz, glaub da gings mir auch nicht anders..

Minchen1987

Hauskatze
Ich kann nur von der OP meines Buben sprechen und da hab ich die Nachkontrolle nicht extra bezahlt. Aber wenn die Gesamtsumme die sie mir genannt haben auch die Kosten für eine Nachkontrolle beinhaltet, habe ich sie genauso bezahlt nur nicht extra. Diese Regelung sollte/müsste aber wirklich für alle gleich sein (Ausnahmen gibt es immer und sollte es im Sinne der Tiere auch weiterhin geben).

Thizia

Hauskatze
Ich denke es war ein Kommunikationsproblem - ich fragte was es kosten wird bekam nen Preis genannt, dachte das sei alles aber der meinte nur die OP an sich.

Wenn es ein nächstes Mal geben sollte (und ich hoffe innigst, das meine Katzen nie nie wieder solche Eingriffe benötigen) würde ich genauest nachfragen :)

Oben