• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klitzekleiner Katzenfreunde-Kaffeeplausch bei dora / Sa, 16. Juli 2011 - 14 Uhr

und jene, die Cili's Katzis noch nicht kennen: Ihr werdet begeistert sein.

Vielen lieben Dank, Kitty!

Wie nett von dir, hier vorbeizuschauen & uns viel Spass zu wünschen - ich hoffe, meine drei Flauschis zeigen sich von ihrer besten Seite ;)

Claudia, ungeheuer, shadow ..

wir freuen uns auch schon sehr ;) (Claudia - bitte Posteingang "freischaufeln" :giggle: - leider ist er schon voll & ich kann keine PN schicken ...)

XClaudiaX

Hauskatze
*post it für mich schreib*: UNBEDINGT die Cam einpacken!!!
(auch wenn ich nur ne DigiCam hab :blush:, ich hoff ich bekomm ein paar schöne Fotos hin - falls das vor lauter Coonies kuscheln überhaupt geht :giggle:)

:) Hallo, ihr Lieben :)

Claudia - dankeschön!

Ich wollte ganz allgemein sagen,
dass ihr herzlich eingeladen seid, Fotos meiner Fellnasen zu machen
(aber: BITTE nicht von mir - danke fürs Verständnis - möchte visuell nicht mehr im Netz erscheinen)

Diesem Satz möchte ich jedoch hinzufügen,
dass es natürlich überhaupt kein Problem ist, wenn ihr keine Lust habt, Fotos zu schießen oder jegliche Ausrüstung nicht mitbringen wollt.

Ich hoffe, mit dem Kaffeekränzchen einfach eine entspannte, angenehme Möglichkeit zu bieten, um sich kennen zu lernen & ein wenig Infos zu Katzen und Co. auszutauschen.

Öffis News :)
Auch hier die Info, dass die U6 derzeit aufgrund Umbauarbeiten nicht in der Station Josefstädter-Straße hält. (Extr-Info: Ab 18. Juli bleibt sie zwischen Josefstädter-Str. und Alserstraße nicht stehen, Schienenersatzverkehr wird zur Verfügung stehen.)

Liebe Grüße :wave:
Freu mich schon sehr auf Samstag ..

Cili & die Fell-Popos

:( Leider musste Claudia krankheitsbedingt absagen -
Gute Besserung! an dieser Stelle nochmals ..

sodale ..
Wohnung ist nass aufgewaschen,
Kaffee is soeben fertig geworden,
Erdbeeren sind in den Schüsselchen verteilt,
und Kuchen angeschnitten ..

:D ihr könnt kommen! :D

shadow23

Hauskatze
LIEBE LIEBE Cili,

vielen vielen :dankeschild: für den schönen nachmittag! :drueck: :bussal: :flowers:
es war supergemütlich, und hat mir großen spaß gemacht! :rock: :rock: :rock:

ich freu mich schon auf eine baldige fortsetzung dann bei mir :) das war absolut ernst gemeint mit der einladung :buddies:

sabine und ich sind dann ja spontan noch über meine bande hergefallen... wo sich dann gezeigt hat, dass der flo doch ganz mutig sein kann, wenn die richtigen leckerli locken, und dass eeetsyyy die sabine fast schon adoptiert hätt :giggle:

ein rundum gelungener tag, vielen dank allen beteiligten (natürlich auch den supersüßen katzen!!) dafür! :knuddel:

ein rundum gelungener tag, vielen dank allen beteiligten (natürlich auch den supersüßen katzen!!) dafür! :knuddel:

:wave: Liebe shadow ..

was für ein lieber Pfotenabdruck, Dankeschön - auch für Chewbie, AmyQueen, Fieps (und mich natürlich :D ..) war das ein wunderschöner Nachmittag & ich bin einfach so froh, dass ich diesen Thread hier gestartet habe.

ungeheuer - du wirst deinem Namen :giggle: ja gar nicht gerecht :giggle: (ist als Kompliment gemeint ;)). Es war mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben. Wir sind ja fast "Nachbarn" ;)

shadow - ich hab's auch in meinem Katzen-Vorstellungs-Thread gepostet .. hier gerne nochmals:

~ Danke, dass du so viel Liebe & Mühe in die handgefertigten Mitbringsel gesteckt hast. Du bist mit Sicherheit einer der kreativsten Köpfe, wenn es um das Basteln von Katzen-Spielzeug geht :D ~
Einladung sehr gerne angenommen!

Vielen Dank für den sehr gemütlichen Kaffeeplausch bei uns!

Wulli

Hauskatze
es freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet. Aber wo, bitteschön, sind die Fotos :ungeduldig: :undwech:

Chesterfield

Hauskatze
Ich hoffe, ihr habt mir Chewiebärchen :wub: ordentlich geknutscht :yeah: klingt nach einem sehr schönen Nachmittag - schade, dass Claudia nicht konnte (hoffentlich nix ernstes :gruebel:)

Und ebenfalls auf Fotos warte :ungeduldig:

shadow23

Hauskatze
najaaaaa... wir waren ja hauptsächlich dort, um es UNS gemütlich zu machen, das war nicht ein besuch "der reporter des kafos" ;)
ich hab meine cam ganz bewusst daheimgelassen, weil ich finde, man darf auch mal einen besuch bei einr lieben forie einfach so geniessen ;)
das ist nicht böse oder abwehrend gemeint oder so, aber in der HAUPTSACHE waren wir ja bei cili, damit wir alle drei uns, zusammen mit den katzen, unterhalten und amüsieren können - und das haben wir :) :) :)

ungeheuer hatte aber eh ihre cam mit, und hat brav geknipst, ihr werdet also doch ein BISSI zu sehen bekommen :giggle:

lg

:lol: :lol: :lol:

Ach, ungeheuer hatte tatsächlich Recht.
:giggle: Sie meinte nämlich bei mir, dass es Beschwerden geben würde, wenn keine Fotos gemacht werden.

:)
Ich muss hier als Gastgeber gleich einschreiten ;) &
meine Gäste verteidigen.

Es war mein Wusnch gewesen (man siehe frühere Seiten dieses Threads), dass Fotos nur dann geschossen werden, wenn die Gäste es tatsächlich möchten.
Wie shadow so richtig sagt .. mein Wunsch war es, dass wir einen schönen, gemeinsamen Nachmittag verbringen & uns ein bisschen austauschen. Es sollte stressfrei sein :) und einfach gemütlich.

:D Das ist uns - glaube ich - auch gelungen.

P.S.
Abgesehen davon .. lol .. ihr beide werdet ja ziemlich sicher meinem nächsten Kaffeekränzchen beiwohnen ;) d.h. spätestens dann darf Herr von Chew sich über eure Leckerlies freuen :giggle: ...
fester :drueck: an euch beide!

ungeheuer

Hauskatze
So, jetzt möchte ich mich auch mal ganz herzlich für den schönen Nachmittag bedanken. Und zwar sowohl bei Cili (deine drei Connies sind echt der Hammer, so prachtvoll und so lieb und zutraulich, echt der Wahnsinn!) als auch bei Shadow(Ja, da hätt ich wirklich fast die eeetsyyy eingesteckt, aber einem 10 Wochen alten Katzenkind, dass bei dir auf der Brust einschläft und dabei am Finger nuckelt :wub: kann man nur schwer wiederstehen)!

Es hat einfach total gut getan, mal mit gleichgesinnten Katzenfreunden plaudern zu können und Erfahrungen auszutauschen, und vorallem wo man dan nicht gleich schräg angeschaut wird, wenn man erzählt, das man seine Katzen barft :giggle:sondern noch gute Tipps kriegt!

Und auch meine Einladung war ernst gemeint. Ich freue mich gerne euch wieder zu sehen.

pS: Fotos folgen, allerdings nicht mehr heute. Aber so tolle Katzen sind es doch wert, dass man auf sie wartet :hehe:

ungeheuer

Hauskatze
Fooootttooooos

Amy in voller Prächtigkeit :schwitz:

Candela mit ihren süßen weißen Pfotis

Chewie lässt sich auch durch Besuch nicht aus der Ruhe bringen

und hat auch schon eines der Mäuschen von shadow in Beschlag genommen

aber auch die Bestechungsleckerlie kommen bei allen gut an

Candela :wub:

Chewie auf dem Präsentierteller :giggle:

Candela hat es sich bereits bequem gemacht

nach den Leckerlies wird sich geputzt :liebkatz:

Zum Abschied eine Verbeugung von Amy

und einmal einschauen von Chewie

Danke Cili für die liebe Einladung!

ungeheuer

Hauskatze
Ausklang des Treffens bei shadow

Möchte euch auch den netten Ausklang bei shadow nicht vorenthalten! Hoffe dass ich alle deine Katzis richtig zuordnen konnte!

Hier haben wir Mylady beim putzen

Das ist Flo, die Haupterzieherin von...

... Etsy, das 10 Wochen alte Energiebündl :wub:

Hier haben wir die wunderhübsche Pearlie, bei der ich keine Ahnung habe, wie ihrer Färbung genannt wird?

Pearlie vor shadows selbst gebautem „turnaround“

Chronij mit seinem wundervoll glänzenden Fell, war einer der anhänglichsten der Truppe

Als es Trockenfutter gab, wurde fleißig gefummelt, hier fummelt Flo

und hier fummelt Pearlie

Und jetzt kommt noch ein Etsy Spezial...
Zuerst wurde fleißig getobt

Und dann ge-rauf-kuschelt

Lillith hat sich nicht vor die Kamera getraut. Danke an Shadow für den netten Ausklang des Abends!

Amy in voller Prächtigkeit :schwitz:

So ein tolles Foto von meiner Amy-Queen!!!!

Liebes ungeheuer ;) - vielen Dank, dass du dir solche Mühe gemacht hast - so fleissig fotografiert & die Fotos uns hier reingestellt hast.

Es hat wirklich etwas ganz Besonderes, seine eigenen Katzen von jemand anders fotografiert zu sehen :wub: Neue Perspektiven und andere Momente, die festgehalten wurden ...

:D
Ein extra Danke auch für die Fotos von shadow's Schönheiten! Das war ja in der Tat ein sehr katzenreicher :giggle: Samstag für dich! ;)

S

stöpsel

Guest
wow, tolle fotos! die coonies sind ja wirklich ein augenschmaus! :wub: und auch die katzen von silke sind allesamt zum knuddeln... vor allem etsy hats mir angetan, schaut ja fast aus wie disco, als er noch nicht 6 kg hatte :lol:

Oben