• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klitzekleiner Katzenfreunde-Kaffeeplausch bei dora / Sa, 16. Juli 2011 - 14 Uhr

shadow23

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

ich muss auch nochmal anmerken, wie wunderschön cilis katzen geworden sind :wub: zuletzt hatte ich ja amy und chewie als "halbstarke" gesehen, das ist schon ein GEWALTIGER unterschied zu jetzt. ich persönlich fand es erholsam, dass sie zwar zutraulich, aber nicht so aufdringlich sind, wie einige von meinen :giggle:
die fotos sind dir wirklich gut gelungen, liebe ungeheuer! :thumb:
wie chewie immer wieder die augen weit aufreisst, das ist wirklich zuuuu süüüüüsss :wub: aber auch die beiden prinzessinnen waren echt lieb :liebkatz:

der "ausklang" später dann bei mir war ja eine total spontane entscheidung, und ich hab mich sehr drüber gefreut, auch wenn ich natürlich nicht wirklich drauf vorbereitet war.
ungeheuer hat sich gleich als katzenbaby-nanny geübt :giggle: wenn sie so weitermacht, stellen wir sie bald ein :lol:
die katzen fanden es SUPER, dass mami ne eigene animateurin mitgebracht hat :lol: auch wenns auf den fotos nicht ganz richtig "erklärt" is, flo hat sich tatsächlich schon im laufe dieses ERSTEN besuches von ungeheuer aus seinem versteck getraut, das ist wirklich eine besonderheit! meine katzen kannten ungeheuer ja nicht, und bei fremden bleibt der flo normalerweise recht lange versteckt...
kurze korrektur der bilduntersschriften, wenn ich darf (is ja OT in diesem thread)
das tigerkatz, das mit etsy tobt und spielt, ist fast immer CONNOR, der bruder der verstorbenen daisy. Er wird auch, wenn nix dazwischen kommt, mit ihr zusammen übersiedeln. :)
das tigerkatzi an der fummelflasche HÄTTE ja FAST flo sein können, hat aber einen roten ringel im schwanz, kann also doch kein bub sein ;) - das ist emily :)
und besonderen dank für deine geduld, liebe ungeheuer, als du die "actionfotos" gemacht hast :giggle: ihr könnt euch nicht vorstellen, WIEVIEL ausschuss da dabei war! die katzies hüpfn einfach net kameragerecht :D

ich freu mich schon auf das "retourtreffen" dann bei mir bzw bei ungeheuer!!! :knuddel:

ungeheuer

Hauskatze
das tigerkatz, das mit etsy tobt und spielt, ist fast immer CONNOR, der bruder der verstorbenen daisy. Er wird auch, wenn nix dazwischen kommt, mit ihr zusammen übersiedeln. :)
das tigerkatzi an der fummelflasche HÄTTE ja FAST flo sein können, hat aber einen roten ringel im schwanz, kann also doch kein bub sein ;) - das ist emily :)

Großes Sorry! Waren doch zu viele Katzennamen für einen Tag - vor allem zu viele Tigerln :bag:

shadow23

Hauskatze
macht doch nix!!! :drueck:
das waren ja wirklich sehr sehr viele katzennamen auf einmal, da wär ich auch durcheinander gekommen ;)

lg

Oben