• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

könnt ihr bitte mal nachschauen

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Das ist seltsam, denn unter "Mitarbeiter" wird lediglich der Admin-Account gelistet, und der war zuletzt im Oktober 2018 eingeloggt.
(hier bitte Smileys mit ???? dazudenken)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mach dir keinen kopf mehr drum
und auch keine mühen
(meiner meinung nach)
auf seite 1 in diesem beitrag habe ich ja schon geschrieben, dass das nix mehr wird + eben die zeit vorbeiist für a gscheits forum
wo man sich miteinander austauschen kann,und nicht nur als meist einseitige "betuung" der eintagsfliegen gesehen wird
tut mir zwar sehr leid, ist aber so in meinen augen
sollen die spams bleiben, die bugs auch
 

Batton

Hauskatze
Guten Morgen,

ich hab mit Delphinchen gesprochen.. Sie weiß leider nimmer wem sie das Forum verkauft hat... Dies hat sie ja aus Zeitmangel gemacht...

Echt schade, dass da von den Mods der der Betreiber nimmer rein schaun...
 

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Das ist auch die Mailadresse, auf der man mit dem Kontaktformular landet, und von der man anscheinend keine Antwort bekommt. :(
 

Batton

Hauskatze
Guten Morgen,

stimmt mit dem Kaufvertrag. Auf das haben wir beide nicht gedacht..

Soll ich nächste Woche mal Hadi Reda anrufen? da ja die Telefonnummer dabei steht.
 

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Man kann die Sache mit dem Anruf probieren. Es war immer ein tolles Forum hier, und es wäre sehr schade, wenn das einfach verloren ginge.
 

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Das Zertifikat der Seite ist offenbar abgelaufen und müsste vom Admin erneuert werden.
So lange das nicht geschieht, wird die Seite offenbar als "unsicher" angezeigt und von vielen Browsern gar nicht geladen. :(
 

chicha

Hauskatze
Ja, ich wundere mich auch schon seit ein paar Tagen, dass ich immer 3x starten muss, bis es mir die Seite anzeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Vielen Dank, dass das Zertifikat für die Seite erneuert wurde und sie somit wieder problemlos aufgerufen werden kann!
 
Oben