• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

miaxandra

Hauskatze
So , nachdem ich alle 106 seiten durchgelesen hab :rofl: hab ich auch ein bisschen beizutragen.

Monster Xena (die leider schon über der RBB ist :( ), hat,wie sie klein war und mich mal eine Freundin besucht hat, aus deren Handtasche (so ne offene, ohne Zipp), eine GANZE Wurstsemmel in Alufolie eingepackt, rausgestohlen und ist knurrend durch die Wohnung gelaufen (damals war die Semmel noch größer als ihr Kopf :D )

Dann haben wir uns mal ne Nintendo Wii gekauft, am nächsten Tag wollte ich spielen, denk mir warum geht denn der Dreck nicht, hat klein Xena das Kabel zerbissen von diesem Verbindungsding das ma für die Controller braucht -.- (das hamma jetzt in wireless)

Vorhänge hab ich übrigens seit 5 Jahren keine mehr :D
--
Logan, Xenas Bruder, beisst mit Vorliebe Handtücher, Geschirrtücher und natürlich Schwämme an. Leider hat er auch den Sturm-Meister Schal (also schon uralt) angebissen -.-

--

Abby hat seit neuesten den Einfall, sämtliche Kastl zu öffnen (die zum Schieben und die normalen!) und das auszuräumen. Ich glaube, sie will umdekorieren.

Sheldon hat noch nicht soo viel angstellt, aber er zerfetzt mit Liebe sämtliche Schachteln, und zwar jedes Fetzerl in gleich große Teile :rofl:

Fotos gibts leider keine, aber die werden sicher bald Folgen :head2wall:
 

Bella77

Hauskatze
jepp jetzt haben wir auch mal ein Bild und nicht nur den Schaden :wacko:
15866031cm.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
bei uns gibts kein bild, sondern nur eine geschichte, weil das ganze war, wie meine mum dieses wochenende gesittet hat. katzingers waren anscheinend beleidigt, dass am samstag nicht wir, sondern sie heim gekommes ist. in der nacht von samstag auf sonntag haben sie deshalb den ganzen altpapiereimer umgekippt und den inhalt im wohnzimmer verteilt.
das war aber nicht "bunt" genug, deshalb wurde auch der sand aus einem kistern koplett entfernt und im vorzimmer eine sandburg gebaut. eine der beiden hat dann mitten oben drauf gepinkelt, auf den verlagerten berg... mutter hats gefreut...
 

tashi

Hauskatze
wunderbar. so wird den bezugspersonen nicht langweilig...

aktuell: da ich vor kurzem mitm vorzimmerrenovieren (3 schichten bä-tapeten) angefangen hab und die schnipsel nicht nach jedem kleinen arbeitsgang wegräumen will und der erste restmüllsack eh schon zum platzen voll ist, hab ich die bä-tapetenreste ein paar tage lang liegengelassen. das hat madame f. offenbar animiert, den haufen als ihr privat-wc zu ernennen. das zeug stinkt zum himmel, und ich weiß nicht, wo ich beim wegräumen anfangen soll, um nicht HINEINzugreifen. weil, man sieht ja nix. - ok, noch 2 müllsäcke her, dann mit augenzu - und durch.
 

Bella77

Hauskatze
boah gute Idee ...danke..... aber da ist leider alles geflogen ...also Kater plus Tischtuch :rolleyes:

werde mal das Bett und die Vorhänge fotografieren :blink:
 

Solyong

Hauskatze
Sorry, aber hat da nicht grad erst wer im eigenen Thread behauptet, ihre Katers wären sooooooo brav :hehe:? Na Gott sei Dank sinds ja eh normal.
 

Bella77

Hauskatze
naja Vasen stehen rum seid wir die Kater haben ...bzw mit Nudo seid 1,5 Jahren und mit Amigo 2 Monate :D
tja einfach Pech da es ja nicht beim spielen oder toben passiert ist .... und ich behaupte immer noch das sie sooooo brav sind :lach: :rofl: :angel:
 

Maekale

Hauskatze
Aus Katzensicht ist "Mann-Frau" ja selber Schuld wenn da so ein Zeugs rumliegt oder steht, das erkundet werden muss.
Habe Blumen am Fensterbankl drastisch reduziert (gezwungenermaßen), Nippes und Dekorationsartikel (lauter solche Sachen die keiner braucht) hochgestellt und freue mich jedesmal wenn wieder etwas "fliegt" - Scherben bringen ja bekanntlich Glück.
Eigenartigerweise wurde der Kratzbaum nie angenommen.
Außerdem macht es Spaß, ca alle 2 Jahre einen neuen Teppich (Krallenwetzen) zu kaufen, so sieht die Wohnung nicht immer gleich aus.
Und die Holzregale im Abstellkammerl sollten auch bald ausgetauscht werden, ebenfalls vom Krallenwetzen - hängen ja schon die Fetzen von den vorderen Latten herunter. So sorgen meine beiden Damen dafür, daß immer renoviert wird, und bei meinem Mann keine Langeweile aufkommt.
Trotzdem sind meine Mädels suuuuuuuuuuuper-brav.
 
haha ich hab zwar nicht alles seiten durch aber großteils...könnt ein lied singen und bücher füllen ...letzte nette aktion war beim nächtlichen toiletten gang denk ich mir da riechts aber streng nach katzenfutter, schalte das licht ein in der küche eine Großpackung kitekat Beutel zerkaut verteilt in der Küche, Vorzimmer und Wohnzimmer(schlafzimmer habens ausgelassen die schlaumeier) zu erwähnen wäre das futter bewahre ich in einem verschlossenen schrank über der Dunstabzugshaube im obersten Regal auf ganz hinten so das ich schon Leiter und Greifhilfe benötige auf , an dem Tag dürfte der Magnetverschluss nicht ganz eingerastet sein ;-) neue schuhe gekauft stehen 5 min im vorzimmer ideal zum spielen und Kratzspuren all over, neue Esszimmerstühle die schwingen großer Fehler ideal zum austoben..vorhänge was ist das ;-) von Zimmerpflanzen wage ich nicht mal zu träumen, Kürbissuppe in der Früh in ein Tupperware umgefüllt als Mittagessen für die Firma nach gefühlten 30 Sek, ein Platscher und mit der Suppe meine Weiß/Creme farbene Küche ausgemalt tja vielleicht so ein kleiner Auszug war das jetzt ;-)
 

Vez3000

Hauskatze
Mal wieder ein Pflanzenfoto :rolleyes:

1379488_587488654647659_1263855864_n.jpg


Ich vermelde, der Drachenbaum hat fast 1 Jahr überlebt, aber nun ist das letzte Büschel auch geköpft. Somit sind nur noch die Stämme über :rofl:
 

pinselchen

Hauskatze
Die zwei wollten sich einen neuen Kratzbaum bauen. :D Vielleicht sollte ich deinen Pflanzen Asy bieten, bei mir werden die nur manchmal vorsichtig angeknabbert.

Lg.
 

Julie20

Hauskatze
Ich dachte mir, dass ich den Thread aus gegebenen Anlass wieder hochholen könnte. Hier sind ja ganz lustige Geschichten zum lesen :D

Ich versuche nun schon seit längerem, dass ich meinem Partner davon überzeuge, dass wir ein neues/mehr Geschirr brauchen. Ich hab schon alle möglichen Mittel probiert, um ihn zu überzeugen. Vorgestern hat sich nun Luna dazu entschlossen, dass sie mir Hilft. ;) Während ich den Geschirrspüler ausräume klettert sie in das Küchenkasten und wirft alle Dessertteller und Kaffeetassen runter. Es sind etliche Teller kaputt gegangen...die Tassen haben alle überlebt. Natürlich bei den Tassen hätten wir sowieso genug gehabt, aber die Teller waren schon zu wenig :(

Dank Luna komme ich jetzt halt zu einem neuem Geschirr :D
 

Blackstill

Hauskatze
Hehe, ja so kann man es auch machen Julie20 :D ...

Aber gute Idee, möchte auch schon seit geraumer Zeit neues Geschirr, allerdings ist mein Partner auch dagegen und wahrscheinlich würde ich Ärger bekommen, wenn ich die Katzen durch das Regal mit den Tassen laufen lasse! Denn mein Freund liebt seine Tassen und ich darf da keine neuen dazu stehen!
Genauso hätten wir ja auch mehr als genug Teller, nur mussten meine Teller durch den Einzug in seine Wohnung in den Keller wandern, leider!

Gruß Blackstill
 
Oben