• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lainy, Mya, Mena und Unica!

WolframLisa

Hauskatze
haha ja ich wurde auch von meiner Mutter ausgelacht, aber ich wollte keine Katze benachteiligen. :unsure:

Oh danke! Ja, Mena ist wirklich toll. Benimmt sich leider auch wie eine Prinzessin. Dick und faul... :lach:
 

curlycats

Hauskatze
Arbeite gerade meine abonnierten Threads ab :giggle: und wie ich sehe hat sich hier auch schon längere Zeit nichts mehr getan ;) :undwech:
 

WolframLisa

Hauskatze
Ja das stimmt leider! Danke fürs Kommentar, Curly! :wub:

News gibts nur traurige!
Uni hatte letzte Woche eine Scheidenentzündung und war zur Behandlung in der Tierklinik Spittal, nachdem ein TA die falsche Diagnose " Gebärmutterentzündung" gestellt hatte.
Aber meine kleine, tapfere Maus ist wieder gesund und hat den ganzen Stress schon ganz vergessen.

Hab Lainy dann gleich mitgenommen in die Tierklinik. Lainys Blutwerte sind nicht in Ordnung. :cry:
Die Nierenwerte sind erhöht und sie muss ab jetzt Nierendiätfutter essen. Und sie hasst es! :cry:

Sie wird jetzt regelmäßig kontrolliert und ich hoffe, dass es besser wird.
So ich muss mal wieder Fotos raussuchen! :)
LG Lisa

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ah und eine Streunerin hat bei uns Junge bekommen... :sniff:
 
:( Das sind aber keine tolle Nachrichten. Aber schön dass es Unica wieder gut geht und Lainy wird sich auch noch an ihr Futter gewöhnen.
Der Kater meiner Tante hat auch Nierenwerte die ganz im Keller sind. Er musste auch Nierendiätfutter fressen und wollte es nicht, also hat mein Onkel ihn immer noch vom Tisch gefüttert, das Resultat ist, dass er halb erblindet ist. Jetzt bekommt er nur noch das Diätfutter und frisst es auch. Und jetzt gehts ihm auch wieder etwas besser.
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi Rahel! :)
Ja ich hoff auch, dass sie sich an ihr Futter gewöhnt.
Oje! Bei uns wird das jetzt streng geregelt. Jeder hat eine Liste von mir bekommen wo alle Details bzgl. füttern, ... obenstehn. :)
Alles Andere ist streng verboten! :)

Wollt grad Fotos online stellen.. aber Cam-Akku ist leer! :(
lg lisa
 

WolframLisa

Hauskatze
Mir ist grad wieder aufgefallen.. obenstehn sagen wahrscheinlich nur wir Kärntner.. :lach:

DANKE Rahel! Mich freuts sehr, soetwas von dir zu hören! :liebsein:
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo Lisa ;),
du hast wirklich traumhafte Stubentiger :wub:!!! Ich hab jetzt grad gelesen, du hast ja auch eine Unica :wub:! Freut mich dass noch wer diesen Namen gewählt hat :D. Darf ich fragen, wie du auf diesen Namen gekommen bist?
ganz liebe Grüße
Sinnia
 

PPB

Hauskatze
Deinen Mädels alles Gute!

Willst du was wegend er Streunerin unternehmen? Kastrieren lassen? Babys vermitteln?
 

sandrah87

Hauskatze
Wir in NÖ sagen auch "oben stehen" :D

Schade, dass du nur schlechte Nachrichten für uns hast :( Ich hoffe, bei euch sieht bald wieder alles rosiger aus. Ihr macht das schon!!
 

WolframLisa

Hauskatze
@ Sinnia: Danke für das Kompliment! :wub:
Unica hat meine Schwester ausgesucht. Sie ist aus einem U-Wurf und heißt eigentlich Unique. Aber sie wird nur Uni genannt. :D
Hab beim Aussuchen sogar an deine Unica gedacht. So ein schöner Name! :wub:


@ Tina: Danke! :liebsein:Ja Streunerin wird in 2-3 Wochen kastriert. Die Babys werden vermittelt und 1 darf bei meiner Tante bleiben. Gsd hat sie sich so ein schönes, warmes Plätzchen gesucht.
Mama-Streunerin wird bis dahin von mir versorgt! :)

@ Sandra: GSD! War mir schon wieder peinlich. :lach:
Ja danke für deine aufmunternden Worte! Wir werden das schon irgendwie schaffen! :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo liebe Foris.

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber das letzte Jahr war sehr schwer für mich.
Die Streunerin ist nach der Kastration verstorben und ihr hübscher Katerbub ist einen Monat später an einem Wespenstich erstickt. :cry:
War eine wirklich schwere Zeit für mich!!!!

Unica hatte im August angefangen, das Haus vollzupinkeln. Erst im Dezember haben wir endlich die Ursache gefunden und momentan wird sie von mir versorgt! Armes Mäuschen!

Mena ist nach wie vor das eingebildeste Katzentier der Welt! Wir lieben sie trotzdem!! *gg*

Mya ist mittlerweile ein bisschen ruhiger geworden. Wir genießen die kuscheligen Momente wirklich sehr, deshalb mache ich nur selten Fotos. Die machen sie nur aggressiv.

Lainy ist im Herbst mit meiner Schwester in die neue Wohnung gezogen. Sie lebt dort als Einzelkatze und ist einfach nur glücklich! :wub:
Mit den 3 Katzenzicken haben wir ihr leider keinen Gefallen getan!

So jetzt ein paar Fotos vom Katzenzaun, Kratzbaum und den Fellis! :)
Liebe Grüße,
Lisa

Aua... böser Zaun!
autschuni.jpg


Kratzbaum vom Opa! Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!
kratzbaumoutdoor.jpg


Mena :wub:
mena3.jpg


... wieder Mena...
mena5x.jpg


:wub: :wub: :wub:
mena6.jpg


Meine Prinzessin :wub:
menaverstecktsich.jpg


Mya! Sooo böse! :D
myas.jpg


Mya bei ihrer Flucht!!! :wub:
myasflucht.jpg


Mein Mäuschen!
univ.jpg


... sie liebt den Garten!
uni2t.jpg



uni3js.jpg


Ich :wub: dieses Bild!
uniseitlich.jpg


Elektrozaun:
zaun.jpg


zaun2.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Wow endlich wieder mal Fotos, und gleich so hübsche :wub:
Der Zaun schaut super aus und man merkt, wie ihnen der Garten taugt! Und der Naturkratzbaum erst :woot: Bei dir wär ich gerne Katze!
 

Jazzvoice

Hauskatze
Wooow! Ich bin hin und weg. Deine Katzis sind wunder wunderschön und die Kratzbäume *neid* :respekt:
Mein Mann und ich wollen auch Naturkratzbäume bauen sobald unsere Wohnung renoviert ist...mal sehen ob wir annähernd an eure ran kommen ;)
 

fizzer

Hauskatze
jetzt seh ich erst wie rieeeeesig euer garten ist! :eek:mg:*neid*
da sind dir wirklich ganz tolle bilder gelungen, so hübsch sinds, seine mädels!:wub::wub::wub:

*schnüff* lainy ist ausgezogen..... aber vielleicht stellst ja ab und an ein foto von ihr rein, sie ist so eine wunderschöne miez! :wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Solche Schönheiten, deine 3 Mädels..schade, dass es mit Lainy nicht geklappt hat :drueck:

Bitte, der KB deines Opa's :woot: genial sieht dieses Teil aus :welldone: da haben's sicher eine große Freude damit :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
Endlich seh ich deine Mädels auch mal auf Fotos :wub: und kann mir unter Uni was vorstellen :giggle: eine sehr süße Truppe hast du da!

Und der Garten erst :eek:mg:
 

Solyong

Hauskatze
Was für ein KB :eek:mg: - toller Opa :thumb:. Wie schön die Mädels sind - sind bestimmt glücklich, so einen großen Garten zu haben.
 

Mela

Hauskatze
Wooooow :eek:mg:
Toller Garten, toller Kratzbaum und vor allem - tolle Katzen :wub: :wub: :wub:
 
Oben