• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lainy, Mya, Mena und Unica!

curlycats

Hauskatze
Ach sicher, das wird schon :thumb:

Echt, nur Mena schläft bei euch? Bei uns würd das glaub ich gar nicht gehen, weil ALLE immer ins Schlafzimmer wollen :eek:mg: (wobei mir das schon gefällt, wenn alle auf uns drauf liegen in der Früh :giggle und noch gekuschelt wird)

Ich wünsch euch aber eine ganz ruhige und entspannte Nacht :wub: und das heißt dann ja auch, dass ihr Unica, als Schlafzimmerkatzi erzieht :giggle:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hihi das war auch unsere Hoffnung. Ich wollte ein Kuschelkatzi für Mena. Die Arme wurde immer alleine gelassen.
Unsere Schlafzi-Türe ist sowieso offen, meistens kommt Mya uns wecken :D :D :D

Danke liebe Tante Curly. :wub:
 

Wulli

Hauskatze
Das wird schon, ein bissi pfauchen gehört dazu ;) ich bin ja schon soooooooo gespannt auf weitere Berichte und natürlich auf Fotos :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
jetzt ist das mauserl schon soooooo lang bei euch und es gibt noch immer keine fotos!:huh:
das geht ja gaaar nicht! :nono:

hoff natürlich das die kleine bald von deinen dreien akzeptiert wird!:girl:
 
S

stöpsel

Guest
ich gratuliere euch auch zum neuzugang! :laola: bin auch schon sehr gespannt auf fotos :hehe: hat sich die lage mittlerweile etwas beruhigt?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wow, sooo schöne Miezen!! Bitte noch mehr Bilder ;-)

Auf der HP Deiner Züchterin bin ich oft... viel zu oft... das Mäderl hätte mir auch gefallen - bin gespannt wie sie jetzt ausschaut, das Bild auf der HP ist ja nicht grad aktuell!

LG
DorisAndrea
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Mädls!
Situation hat sich einigermaßen beruhigt. Sie ist zwar nicht wie erwartet aber ich es wird. :)
Mena ist leider eine extreme Zicke. Lainy und Mya hingegen akzeptieren die Kleine schon. Es wurde heute sogar schon ein bisschen miteinander gespielt. :girl::tanz:

So morgen gibts mehr Bilder:
unica1.jpg




Bitte den Freund meiner Schwester im Hintergrund ignorieren :lach:

Sie ist ja schon eine kleine Lady! :wub:
unica2.jpg


Lieben Gruß,
Lisa
 

WolframLisa

Hauskatze
Danke Karin!:dankeschild:
Ich hab mich gleich in sie verliebt. Lainys Schwester sah genau so aus, wahrscheinlich hab ich mich deshalb in Unica verliebt. :wub:
Ich werd morgen mal ein Foto von Lainys Schwester online stellen. :)
 

curlycats

Hauskatze
smilie_gr_267.gif
smilie_gr_267.gif
smilie_gr_267.gif
smilie_gr_267.gif


Ach du meine Güte :yike: :yike:
ober-mega-WUB und Quietsch-ALARM

:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

ich glaub mich hat es soeben erwischt :eek:mg: :wub:
und wenn ich mal nach Kärnten kommen sollte, dann wird es gefährlich :giggle:
Da habt ihr euch echt eine süße Maus ausgesucht :thumb:
Daumen sind weiterhin gedrückt und Mena hat wahrscheinlich nur Angst, dass sie ihr die Show stiehlt ;)
 

fizzer

Hauskatze
:eek:mg: was für eine schönheit!:wub::wub::wub::wub::wub:

ich seh schon, ich muss euch mal besuchen kommen, die kleine entspricht genau meinem beuteschema!:hehe::D
 

Marie1977

Hauskatze
uij, ist die herzig! Ist auch von Uli, oder? Gut, Ulis Katzerl sind immer herzig :eek:mg: - da ist immer mindestens eines dabei, dass ich sofort, auf der Stelle nehmen würde (wenn nicht schon so viele hier wären ....)
 

Wulli

Hauskatze
So eine hübsche, herzige Flauschwuschelmaus :wub: die Lage wird sich sicher entspannen, sie ist ja erst ganz kurz bei euch !
 

WolframLisa

Hauskatze

ich glaub mich hat es soeben erwischt :eek:mg: :wub:
und wenn ich mal nach Kärnten kommen sollte, dann wird es gefährlich :giggle:
phh.gif
Nix da, Uni bleibt bei uns :D

Da habt ihr euch echt eine süße Maus ausgesucht :thumb: Grazie liebe Tante Curly!
Daumen sind weiterhin gedrückt und Mena hat wahrscheinlich nur Angst, dass sie ihr die Show stiehlt ;) Mhm das haben wir uns auch gedacht...

Mena wird immer entspannter. Sie läuft Unica die ganze Zeit nach und schaut nach ihr. Geknurrt wird nur noch ganz selten.
Unica lässt sich eh nix gefallen, glaub sie ist ein richtiger Frechdachs. :giggle:



:eek:mg: was für eine schönheit!:wub::wub::wub::wub::wub:

ich seh schon, ich muss euch mal besuchen kommen, die kleine entspricht genau meinem beuteschema!:hehe::D

Danke!!!
drueck.gif

Ihr 2 seid immer willkommen, allerdings nur mit Taschenkontrolle vor der Heimfahrt! :giggle:


uij, ist die herzig! Ist auch von Uli, oder? Gut, Ulis Katzerl sind immer herzig :eek:mg: - da ist immer mindestens eines dabei, dass ich sofort, auf der Stelle nehmen würde (wenn nicht schon so viele hier wären ....)

Danke Marie!!!
blush.gif

Jup die Kleine ist auch eine Coonity. :D :D :D
hihi mir gehts gleich. Ich darf jetzt lange nicht mehr auf ihre Homepage schaun. Sonst gibts hier bald Katze NR.5 :lach:



So eine hübsche, herzige Flauschwuschelmaus :wub: die Lage wird sich sicher entspannen, sie ist ja erst ganz kurz bei euch !
Danke! Sie ist wirklich eine Flauschwuschelmaus. Sie ist soooooooo flauschig. :wub:
Hoffentlich, aber ich glaub da wird sich noch eine dicke Freundschaft entwickeln. Sonst würden sich die 3 Ladies anders verhalten!!! :thumb:

Lieben Gruß,
Lisa

:laola:
 

kleineMieze

Hauskatze
Wow, was für eine hübsche Lady! :wub: :wub:

Ich hoffe, es werden noch viele Fotos folgen, wenn sich die Lage bei dir entspannt hat. Natürlich auch von den anderen dreien.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Neuzugang! :)
 

Marie1977

Hauskatze
Danke Marie!!!
blush.gif

Jup die Kleine ist auch eine Coonity. :D :D :D
hihi mir gehts gleich. Ich darf jetzt lange nicht mehr auf ihre Homepage schaun. Sonst gibts hier bald Katze NR.5 :lach:

:D Hier sind schon 5 und ich schau trotzdem immer wieder ... sieht aber nicht so aus, als würd in nächster Zeit ein Rassekätzchen hier landen, aber ihre Kleinen sind ja sowas von herzig, soweit ich weiß wunderbar sozialisiert, entspannt, verspielt *hach*
 

Ikarus

Hauskatze
Eine wunderhübsche habt ihr euch da wieder heim geholt :wub::wub::wub:

Die würd sicher auch meinen Jungs gefallen :whistle: (ähm, das pinke halt in meiner Sig ignorieren, ansonsten sinds sehr männlich):undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Eeeeeendlich gibts Fotos von Unica - was für eine wunderschöne kleine Lady, wie elegant sie die Pfötchen übereinanderlegt !!!! Das mit der Zuammenführung wird schon noch werden, das schafft Ihr ganz bestimmt.
 
Oben