• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lainy, Mya, Mena und Unica!

L

ladey87

Guest
lisa, ich bin schon so gespannt was du berichtest über den einzug - die kleine ist einfach soooo süüüß (hab mir grad nochmal die homepage angeschaut) :wub:
wir wollen gaaaanz viele fotos :D
 
B

balu&baghira

Guest
woooow .. die kleine ist sooo herzig :wub:
ich freu mich sehr für euch - hoffe, die zusammenführung klappt problemlos :)
jaaa ganz viele fotos sind dann natürlich PFLICHT :) hihi

sagmal - dann hast du insgesamt 4, oder?

boaaa so toll :wub:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo.
Wah i find Mena einfach soo süß. *freu*
Hoffe natürlich das sie sich mit Lainy und Mya verstehen wird. Bei Mya bin ich mir zu 100% sicher und bei Lainy müssma einfach schaun wie es wird. Bin aber optimistisch! :D
Nein leider. Nur 3. :heul: Prinz ist im August über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mena wird quasi seine Nachfolgerin! :wub:
Ich hoffe, dass sie auch so ein tolles Leben haben wird wie Prinz. Immerhin ist er 17 Jahre alt geworden und war immer glücklich! :)
Lg Lisa
 

WolframLisa

Hauskatze
Määädls:
Ich fahr ja am Sonntag zur Züchterin. Würd gerne eine "Kleinigkeit" mitnehmen.
Habt ihr Vorschläge?
Lg Lisa
 

WolframLisa

Hauskatze
:round:Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!
War heute von 9 bis 21 Uhr unterwegs, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wub:
lg lisa
 

Ajla

Hauskatze
:round::round::round::round::round:
Fotos, Fotos, Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erzähl doch mal Lisa!!!!
 

WolframLisa

Hauskatze
Sooo:
Hab gerade 2 Fotos gemacht. Sie sieht in "echt" natürlich viel viel hübscher aus. Mena ist ein Traum! Sie ist sooo brav und verschmust! Unglaublich!
lg lisa
Ps.: Fotos folgen gleich, schaffs grad nicht!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mya und Mena verstehen sich mittlerweile gut. Am Anfang hatte Mya Angst vor Mena. Kuscheln tun sie zwar noch nicht aber es wird von Tag zu Tag besser. In der Früh stehen beide Katzen auf und geben sich zuerst mal einen Schmatz. Das schaut so süß aus. Woher sie das haben weiß ich nicht aber es ist einfach zum dahinschmelzen!:wub:
Lieben Gruß,
Lisa
menaamteppich.jpg
 

fizzer

Hauskatze
waah, so eine hübsche!:wub::wub:

ui, jetzt weiss ich was ihr mir zur wiedergutmachung mitbringen könnt! :woot::lol:
 

Ajla

Hauskatze
Lisa, sie ist wunderhübsch!!!!!!! Ich wünsche euch viel Spaß mit der Süßen!:wave::wave:
Die Zusammenführung klingt auch sehr gut! Weiter so!

glg ajla
 

Roadsign

Hauskatze
Maaah! Das hab ich ja tootal verpasst!

Herzlichen Glückwunsch Lisa :)
Die Kleine ist wirklich bezaubernd :wub::wub:

Aber nur ein Foto bis jetzt? Das geht nun wirklich nicht! :nono::lol:
 
K

Kitty55

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerzuckerzuckermaus! :wub:Und auch von mir eine kleine Rüge, weil wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Fotos sehen wollen!:whistle:
 

Nikimaus

Hauskatze
herzlichen glückwunsch zu eurer zuckersüssen maus - so ein wunderhübsches mädl!!! :wub::wub:
ich wünsche euch recht viel freude mit der kleinen
lg
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch:clap:, sie ist wirklich wunderhübsch:wub::wub::wub:!!!
Aber mehr Fotos gehören her :D:undwech:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
War jetzt ein paar Tage nicht zuhause. Mena und Mya sind plötzlich die besten Freunde und Mena ist total frech. :D
Fotos werden bald folgen! Daanke für die ganzen lieben Komplimente, werde sie natürlich gleich weiterleiten! :D
lg lisa
 
Oben