• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lainy, Mya, Mena und Unica!

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
Daaanke für die lieben Komplimente!!!!! :oops:

@ Fizzer: Freut mich natürlich ganz besonders, dass dir Lainy so gefällt! :wub:
Mya ist das dunkle Hauskatzi und Mena die helle Maine Coon. Leider gibts bei uns noch einige Unstimmigkeiten wegen dem Zaun aber ich hoffe, dass es noch diese Woche losgeht!

Hehe ihr seid immer willkommen! :wub:

@ Wulli: wenn du wüsstes wie flauschig Mena ist... *wub:
Es wird eine Mietz von den Coonity Maine Coons. Wir sind uns noch nit ganz einig.... :D
Wenn wir uns entschieden haben werd ich gleich Fotos online stellen! :)

@Verena80 : Dankeee! :blush2:

lg lisa
 

Wulli

Hauskatze
jööööööööööööööööööööö, noch ein Flauschbauchi zieht ein :wub: ich freu mich jetzt schon auf die Fotos !!!
 

Yania

Hauskatze
moi soo süße und wunderschöne Flauschkugeln!! :wub: :wub: und wirklich 1a Fotos!! :thumb:
 

WolframLisa

Hauskatze
@ Wulli: wenn ich Fotos von der Züchterin bekomm werd ich gleich fragen ob ich sie hier online stellen darf! :) Danke! :)

@ Sabine::kiss: Danke! :)
 

Solyong

Hauskatze
Sind das süße Katzis :wub::wub::wub:!!!! Die Flauschis sind ja entzückend - aber die Dreifarbige - mooooooiiiiiiiiiii:girl:!
 

curlycats

Hauskatze
:whistle: :whistle:
Hat sich hier schon jemand entschieden??? ;) *neugierigeTantebin*

Die letzten Fotos find ich auch wieder sehr schön!
Mena genießt es ja sehr im Garten, so eine Hübsche und Herrchen dürfte ja auch sehr stolz auf die Flauschibauchis sein:biggrin:
 

fizzer

Hauskatze
aaaah, zuwachs!:round:

wer is es denn, hab grad die ganze seite durchackert!:lol:

freu mich schon auf fotos!:D
 

samia

Hauskatze
glaube, ich war hier noch nie zu besuch :gruebel: das kann doch gar nicht sein :huh: wo du doch so süße flauschis hast! bin ganz begeistert - und so schöne fotos!
da muß ich in zukunft sicher öfter reinschauen!
 

Wulli

Hauskatze
Jööööööööööööööö das Babyflauschi ist da :tanz:sowas süßes ! ich freu mich schon auf gaaaaaaaaaanz viele Fotos :D
 

Solyong

Hauskatze
Waaaaas? Wooooo? Wiiiiiiiiiiiee? Flauschi ist schon da????? Wieso gibt's dann nur den Link? Bitte um Aufklärung für eine total verwirrte :eek:mi:.
 

curlycats

Hauskatze
ja wie schön:round::round:GRATULIERE zum Neuzugang!!!!!:wirr::round::round::round:

Lisa, lass uns doch nicht so lange warten mit den Fotos :giggle: du weißt ja, dass wir alle so neugierig sind!!

Wie war bzw. ist die Zusammenführung?
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Mädls!!! Fotos kommen nach, versprochen. Ich bin so im Stress.
Die Zusammenführung haben wir auf heute Abend verschoben. Lainy und Mya sind noch ganz relaxt, pfauchen zwar aber schenken ihr keine Beachtung.
Mena knurrt schon durchgehend seit 1 Stunde und pfaucht recht wild, hat sogar schon 1 mal eine verpasst.
Ich schlaf heute wieder mit Unica im Schlafzimmer und Mena wird auch bei ihr schlafen. Mal schaun wie es wird.

Ich hatte noch keine Zeit, aber ich werd meine Züchterin fragen. Sie hat gestern vor der Abfahrt noch Fotos gemacht.
Drückt uns die Daumen! :)
Liebe Grüße,
Lisa
 

curlycats

Hauskatze
Juhuuu, erster Lagebericht!!! :thumb:

Wird sich alles wieder beruhigen, ganz sicher!!:thumb: ihr macht das schon!!

aber Frage, fühlt sich dann Lainy nicht ausgeschlossen, wenn alle anderen im Schlafzimmer sein dürfen? :unsure:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Hoffentlich! Aber ich bin optimistisch!
Nein, Lainy und Mya schlafen nie im Schlafzimmer. Sie mögen es einfach nicht. ( Gsd :D )
Mena schläft sonst alleine bei uns. :( Sie hat nur die Nacht auf Heute im Wohnzimmer geschlafen.
LG Lisa
 
Oben