Guten Morgen meine Lieben!
Ich drück euch ganz fest für eure Anteilnahme :drueck:
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten - zumindest nicht über den Verbleib von Lilly.
Wir waren am FR noch bei der Mutter mit den 2 blonden Kindern und haben uns noch einmal erkundigt. Ein wenig an sie appelliert .. sollten sie Lilly wirklich in ihrer Obhut haben. Die Mutter machte allerdings wirklich nicht den Eindruck, als hätte sie etwas zu verbergen und eines der Kinder meinte sogar noch, dass es uns alles Glück der Welt für die Suche wünscht. :unsure:
Keine Ahnung, was ich davon halten soll - ich persönlich hätte nicht den Verdacht geschöpft, dass Lilly wirklich bei dieser Familie ist, aber durch das TK-Protokoll kommen einem eben ganz andere Dinge.
Thema "Katzenfrau": sie macht weiterhin nachts ihre Streifzüge zu div. Futterstellen .. unsere Eltern haben einen erneuten Versuch gestartet, um zu erfahren, ob Lilly bei ihr ist oder nicht - nichts weiter als wüste Beschimpfungen
:stupido: die Frau tickt wirklich nicht mehr richtig (ihr Lebensgefährte ist übrigens genauso bescheuert und primitiv)
Diesmal meinte die Gute, sie selbst müsste die Polizei rufen .. die stand dann auch nach kurzer Zeit bei meinen Eltern vor der Tür, um sich über die Situation zu informieren - reine Routine meinten die Beamten. Die Dame ist bereits seit einigen Jahren aktenkundig und es gibt immer wieder Probleme mit ihr.
Heute wird die Angelegenheit beim Sozialamt bekannt gegeben und hoffentlich ein Distriktsarzt eingeschalten. Wenn unsere Lilly auch wirklich nicht bei ihr sein sollte, so sollen doch die Zustände dort begutachtet werden.
Bei einem erneuten Spaziergang gestern beim Haus vorbei haben wir insgesamt 7 Katzen auf div. Fensterbänken sitzen sehen :head2wall:
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden ..
:nixweiss: