• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leeno, der Unerschrockene

Isabisa

Hauskatze
Hier unser Leeno....er ist ein kleiner Kamika(t)ze :cheese: ...will vom Arm weg gleich runter hupfen, kämpft täglich mit meinen Hauspantoffeln (natürlich AN meinem Fuss :blink: ), hüpft wie ein Grashüpfer herum und benutzt jegliches Trinkglas, das er nur finden kann ....

Jetzt ist er 12 Wochen alt und soooo ein Süsser (vor allem wenn er schläft - dann hab ich ne Verschnaufpause) :wub:

img-1136-IMG_6495.jpg


img-1137-IMG_6571.jpg


img-1138-IMG_6164.jpg
 

YunaMaus

Hauskatze
Yuna hat auch immer aus meinen Wassergläsern getrunken, sogar diesen Sirup zum verdünnen hat sie mit wasser probiert, aber bitte nur Erdbeer :rofl:

aber sooooooooooooo ein niedlicher Kater, kompliment
 

shousei

Hauskatze
:wub: bitte das 3. foto! *kreisch* wie ein flauschiges teddybärli! ur süß der kleine, gratulation! :bussal:
 

Isabisa

Hauskatze
Originally posted by shousei@14.1.2007, 19:56 Uhr
:wub: bitte das 3. foto! *kreisch* wie ein flauschiges teddybärli! ur süß der kleine, gratulation! :bussal:
Danke euch für die Begeisterung...leider wachsen Katzenbabies soooo schnell und er hat schon sein wuscheliges Babyface in ein längeres gewechselt.

@shousei

deine beiden find ich uresüss!!!! :wub:
 

YunaMaus

Hauskatze
sicher wachsen sie schnell, vielleicht manchmal zu schnell, aber sie sind ja auch noch total niedlich wenn sie dann große und starke Tiere sind.

Dein Katerchen ist aber überhaupt ein hübscher und er wird sicher einmal ein richtig großer und schöner Kater werden. :)
 

plumile

Hauskatze
meiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :wub: oh gott is der goldig! wie shousei schon sagt - das dritte foto - *schmelz* :bussal:

der schaut so richtig zum reinkuscheln aus :)
 

Isabisa

Hauskatze
Originally posted by plumile@14.1.2007, 22:03 Uhr
meiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :wub: oh gott is der goldig! wie shousei schon sagt - das dritte foto - *schmelz* :bussal:

der schaut so richtig zum reinkuscheln aus :)
Obwohl kuscheln mag er gar nicht :kopfschuettel: *seufz*.
Er ist sehr liebesbedürftig am Morgen aber sobald er sein Fressen hatte ist er sehr reserviert....ändert sich das noch?

Wenn man ihn hochnimmt, dann miaut er kläglich und will wieder runter. Und wenn man auf der Couch sitzt, kommt er nicht um seine Streicheleinheiten, er legt sich neben hin....das macht mich ein bisschen traurig :nixweiss:
 

kitten

Hauskatze
also zum einen finde ich, dass so ein kleines baby einen freund braucht- ich finds nicht gut dass er alleine gehalten wird...nicht böse sein, aber so kleine babies insbesondere brauchen noch das toben, kuscheln und spielen mit anderen katzen....

zum anderen, wegen schmusen: die ganz kleinen sind oft noch zu beschäftigt, und ruhig zu bleiben, oder viel zu schmusen- ich "übe" das aber auch immer mit den kätzchen- wenn sie grade ruhiger, oder müde sind, dann werden sie von mir immer gekuschelt....bzw. nehm ich sie halt auch zwischendurch mal hoch...

was ich nicht mache: mit der hand mit ihnen spielen- die hand wird nur zum schmusen verwendet ;)
 

christine

Hauskatze
ich finde ihn auch wirklich goldig und supersüß :wub:
aber wie kitten schon erwähnt hat, ich würde ihm einen katzenkumpel holen, damit er jemanden zum kuscheln, spielen, nachlaufen und lieb haben hat. ein menschenfreund ersetzt niemals den katzenkumpel. ;)
 

niki_84

Hauskatze
also ich war auch ein bissi traurig, wie ich mir meine erste katze genommen habe und sie immer nur raufen und spielen wollte und nicht wirklich auf den arm genommen werden konnte und kuschlen wollte sie auch nie!
ich hab mich dann für eine 2te katze entschieden.....das war das beste was ich hätte tun können!!! und jetzt lässt sie auch schon mit sich kuscheln und knuddeln *g*
 

sid

Hauskatze
hallo isabisa,

von welchem züchter hast du dieses wunderbare knuddelmiezi? :wub: jmd. neuer aus dem kafo ist nämlich auf bkh-züchter-suche..
wäre schön, wenn du uns deine erfahrungen mitteilen könntest. ;)

:wave: sid.
 

Isabisa

Hauskatze
Ich bin ja schon seit einigen Wochen auf der Suche....aber leider will es nicht klappen. Im TH bei uns wollen sie für die Wohnung keines hergeben, weil die Katzen dort den Aussenzwinger gewohnt sind, auf liebekatzen.at fordern sie min. 120 m² und dort hat man mich auch abgewiesen....*traurigbin*

und das Geld für eine Zucht BKH hab ich leider nicht (bin zurzeit auf Jobsuche).

Bei unserem Leeno sind wir anscheinend Massenzüchter aufgesessen, hab die detailierte Geschichte schon mal angegeben. Die hätte Kitten genug, aber ich will diese "Züchterei" nicht nochmal unterstützen....dürfte aber gut gehen das Geschäft, da ich irgendwo im Netzt gesehen hab, das sie den Preis erhöht haben.
 

sid

Hauskatze
ja, sowas hab ich schon vermutet....ein satz sei mir erlaubt- ich hoffe, dass dein kleines ein gesundes katerchen ist und bleibt. ansonsten hast du ev. mehr arztkosten, als du gehabt hättest, wenn du auf eine "seriöse-zuchtkatze" gespart hättest....so, mehr sag ich jetz nicht dazu, sonst wird´s ne grundsatzdiskussion und andrerseits- du hast ja bereits zugegeben, dass du es falsch gemacht hast :respekt: , das will ich nicht "bestrafen"...
.
wenn du einen spielpartner möchtest, frag doch mal bei kittenfriends nach, oder ev. bei shadow23... bedürftige kätzchen gibt es immer irgendwo :)

alles gute
sid.
 

kitten

Hauskatze
bei shadow23 sind herzallerliebste kätzchen, 3 kater warten auf ein gutes plätzchen, falls du einen kater dazu willst...

mädels haben wir auch da :D

und silke machts definitiv net von der wohnungsgröße abhängig :lol:
 

Isabisa

Hauskatze
Originally posted by sid@15.1.2007, 13:28 Uhr
ja, sowas hab ich schon vermutet....ein satz sei mir erlaubt- ich hoffe, dass dein kleines ein gesundes katerchen ist und bleibt. ansonsten hast du ev. mehr arztkosten, als du gehabt hättest, wenn du auf eine "seriöse-zuchtkatze" gespart hättest....so, mehr sag ich jetz nicht dazu, sonst wird´s ne grundsatzdiskussion und andrerseits- du hast ja bereits zugegeben, dass du es falsch gemacht hast :respekt: , das will ich nicht "bestrafen"...
.
wenn du einen spielpartner möchtest, frag doch mal bei kittenfriends nach, oder ev. bei shadow23... bedürftige kätzchen gibt es immer irgendwo :)

alles gute
sid.
Ich weiß, ich weiß....aber wie gesagt...Rassekatze ist nicht so wichtig. Der Charakter ist uns wichtig und vor allem, das es eher eine ruhigere Katze ist, darum hatten wir uns für Leeno entschieden (BKH ist ja bekannt für einen gemütlichen Charakter)

Ich bin eh schon in Verhandlung mit Kittenfriends :wave:

Heut hat mein Leeno das erste mal aus eigenen Stücken mich aufgesucht und mit mir gekuschelt *juhuuuuu*...und dann hat er noch bei frühsommerlichen Temperaturen den Balkon erkundet.

img-1141-IMG_6628.jpg


img-1139-IMG_6581.jpg


img-1140-IMG_6584.jpg
 
Oben