• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leia und Chewi halten uns auf Trapp

Sparkle

Energiebündel
Halle an alle Tierliebhaber :giggle:

Seit 4 Wochen haben mein Freund und ich bei uns den kleinen Chewbacca (Chewi) herumtollen. Er ist ein bluepoint-Perser und hat sich schon richtig gut eingelebt. Chewi hat vor nichts und niemanden Angst, er ist ziemlich frech und verspielt wie wohl alle Katzenkinder. Damit er aber nicht so alleine ist, hat er vorigen Samstag einen kleine Freundin bekommen, sie heißt Leia. Sie ist eine schwarze Perserkatze, hat aber ein paar helle Flecken. Auch sie ist ziemlich frech und möchte ständig etwas zu Essen haben :woot:

Mein Freund und ich sind erst vor eineinhalb Monaten zusammen gezogen und haben uns dann aber recht schnell dazu entschieden, 2 Kätzchen bei uns einziehen zu lassen. Da wir beide Katzen bei unseren Eltern hatten, war die "leere" Wohnung irgendwie nichts für uns :p

Wir wohnen in Wien, wo auch unser Chewi geboren wurde, Leia kommt aus Oberösterreich, dort wo die Eltern von meinem Freund wohnen. Unsere zwei Süßen verstehen sich schon gut, anfangs gabs zwar gepfauche und geknurre, aber mittlerweile spielen sie ständig miteinander und rutschen beim Schlafen auch immer weiter zueinander :)

Ein paar Bilder möchte ich euch auch noch zeigen:

Chewi auf meiner Schoß





Chewi schläft am Liebsten ganz oben :)


Die Beiden beim fast Kuscheln :p


Fellknäuel Leia


Ich hoffe auf viele Tipps und gute Unterhaltung hier im Forum :xmasd:
 

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen hier im Forum! Süß! Perserleins mit Näschen. Wirklich hübsche Kätzchen hast du dir da geholt.
 

Lenford

Hauskatze
achgottna sind die knuffig!!!! :wub:

Ich glaube ihr werdet viel freude mit euren zwei Fellnknäuel haben :)
 

cattinker

Hauskatze
Quiiiiietsch, mein Gott sind die beiden süß, die würd ich wahrscheinlich dauerknuddeln! :)
Wir freun uns natürlich auf viiiiele Fotos und Geschichten von den beiden Süßen! :wub:
 

Sparkle

Energiebündel
Oooh danke für eure lieben Antworten, hier wird man ja wirklich herzlich begrüßt :xmaslaugh:

Ich könnt auch dauerknuddeln und ständig Fotos machen :gruppenknuddeln:
 

pantomime

Hauskatze
Ein heeerzliches Willkommen auch von mir :wave:

Deine Beiden sind wirklich zuckersüß :wub: ich steh ja auch total auf Perserkatzen mit Näschen (hab ja selbst auch eine :giggle:) und könnt mich den ganzen Tag nur reinwuuuuscheln :xmaslaugh: und die Namen der Beiden find ich auch seeeehr herzig :wub:

viel Spaß hier im Forum!

LG Conny
 

Sparkle

Energiebündel
Daaankeee! :) Die Namen kommen von meinem Freund...größter Star Wars Fan aller Zeiten :blush:

Ich muss mich hier mal umschauen, damit ich auch Fotos von euren Katzis finde :D
 

Yania

Hauskatze
Yöö Wuschelkatzis :woot: :wub: :wub:
Ganz süß sind die beiden! Bitte noch ganz ganz viele Fotos :)

Herzlich Willkommen :wave:
 

Sparkle

Energiebündel
Dankee!! :clap:

Ich muss euch gleich was erzählen :D
Chewi hat als Lieblingsspielzeug die Angel und da war am Anfang so eine Wuschelkugel drauf aus Wolle, die war dann natürlich bald hin, hab ich eine neue gemacht. Die hat sich dann wieder in alle Einzelteile aufgelöst und ich war bis jetzt zu faul eine Neue zu machen :blush:
Jedenfalls hat Leia die Angel noch nie gesehen. Jetzt hab ich vorher so einen neuen Ball gemacht und wollte mit den Beiden spielen. Leia war gleich total begeistert von dem neuen Spielzeug. Natürlich hat sie's dann auch gleich gefangen, aber statt den Ball wieder her zu geben, ist sie damit im Maul davon marschiert. Mein Freund hat dann die Angel einfach festgehalten, in der Hoffnung sie lässt dann los....aber nein, sie hat voll angefangen zu knurren :stupido:
Nagut Angel ausgelassen, Leia spaziert damit davon...setzt sich in die Küche und gibt das Balli nicht mehr her. Ich hab dann versucht es ihr wegzunehmen, noch mehr Geknurre :yeah:
Ich bin mir echt vorgekommen, als würden wir mit einem Hund spielen :lol:
Als es dann Futter gab, war der Ball aber auch schon wieder uninteressant :phh: Und dann beim Spielen nach einiger Zeit dürft sie gecheckt haben, dass man das Balli auch wieder hergeben muss, damit man weiter spielen kann :woot:
Gerade hör ich aber wieder meinen Freund im Wohnzimmer rufen "Leia, Leeeeeia, komm wieder her mitn Ball" :lol:

Ich hab zwar schon mit vielen verschiedenen Katzen gespielt, aber so ein Knurren erleb ich das erste mal :rolleyes:
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen!
Na da hast aber 2 süße Kinderleins zu Hause :wub:
Na wenn´st einen richtigen Tiger knurren hören magst - musst meiner Rosalie nur ein rohes Hühnerflügerl geben...damit "flüchtet" sie dann ins Vorzimmer - alle anderen bleiben damit in der Küche - tja und Rosalie muss dabei dann so viel knurren, dass sie mit dem Auffressen fast doppelt so lange braucht, als der Rest meiner Bande :giggle:

...wenn du deine Zwucks gerne fotografierst - bist bei uns eh ganz richtig - wir gucken nämlich allesamt sehr gerne liebe Fotos von hübschen Katzen an!
viel Spaß mit deinen Beiden und hier in unserer Runde
Susanna + Mitbewohnern
 

Sparkle

Energiebündel
Hihihihi....dann bin ich ja beruhigt wenns mehr so "Knurrer" gibt :D

Das freut mich, wenn ihr hier gern meine Fotos anschauts....ich könnt ja Stunden damit verbringen hier andere Katzen anzusehen und jede ist soo herzig :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab gleich noch ein paar Fotos für euch :chakka:

Chewi beim Schmollen?! (Foto leider nur mit dem Handy gemacht)


Keine Ahnung wie es zu diesem Blick kam


Irgendwo da hinten im Eck ist auch die Leia versteckt :D


Leia lässt sich gern fotografieren


"Menno, der Ball will da einfach nicht raus"


So ein herziges Bild, aber der Blick vom Chewi :mellow:
 

Marie1977

Hauskatze
mah sind die herzig :woot: :eek:mg: :wub: kannst gern noch viel mehr Fotos einstellen ;) Der Blick, den die beiden am letzten Foto draufhaben, ist genial :rofl:

Wennst Knurrorgien hören willst ... die gibts hier täglich - sowohl bei Fütterungen als auch bei diversen Spielzeugen (am schlimmsten ist es bei Kükenfütterungen :bag:)

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß! :)
 

Siggi

Hauskatze
:yike:eek:ooh, waat süüüüsse Fellknäuel, wo darf man die klauen?

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesen beiden "Beauties" und uns wünsche ich ganz ganz viele Bilder:giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, sind das zwei süße Fellknäuel :wub::wub::wub:! Herzlich willkommen und wie die anderen ja schon gesagt haben - Fotos von so entzückenden Katzenkindern können es gar nie genug sein :giggle:.
 

Sparkle

Energiebündel
Maaaah ihr seids alle soo lieb :gruppenknuddeln: nochmal danke für die herzlichen Begrüßungen :notworthy:

Meine zwei Süßen düsen grad durch die Wohnung und hauen alles um was nicht niet und nagelfest ist :blush:
 

cattinker

Hauskatze
Uiiii, ich glaub das wär keine gute Idee... nach meinem Besuch hättest wahrscheinlich keine Katzis mehr... eingepackt und mitgenommen! :)
Sag mal, braucht das Fell eigentlich bestimmte Pflege?
 

Sparkle

Energiebündel
Oje oje dann lieber nicht :woot:

Nein, bis jetzt brauchts noch keine bestimmte Pflege, wir kämmen halt fast jeden Tag, damit sie sich gleich dran gewöhnen. Weil später sollt man halt schon oft kämmen, weil sonst das Fell verfilzt und nicht schön ausschaut. Sonst braucht man glaub ich nix machen.. :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab noch ein paar Fotos für euch von heute beim Spielen :xmashappy:

Unsere Katzen haben heut ein tolles Geschenk bekommen - eine Schachtel :D


Da muss man natürlich erstmal kosten, ob sowas vllt gut schmeckt :blush:


Schnapp..yummiee :thumb:


"Ich hab mein Balli sooooooo lieb" :wub:


Leia im Fernsehkastl...
 

cattinker

Hauskatze
Okay, aber wenn sie klein sind, dann gewöhnen sies gut und dann gibts auch keine Probleme, wenns größer sind... Simba hat bei mir doch auch längere Haare als Maxi und wird auch ab und an gekämmt, ist das aber auch gewöhnt und genießt das direkt.... :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:wub:
Da muss man gar ned mehr dazu sagen...

Und ja, Schachteln sind immer sehr beliebt, die tollsten Spielsachen... :)
 
Oben