• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leonessa die Silvermaus

kitten

Hauskatze
ma sabse, die kleine is zucker- wen soll ich denn dann schmusen :D

eine links, eine rechts *schnapp* und *knutsch*
 

Sahira

Hauskatze
Uiii die ist wirklich so süss wuschelig! ;) Aber ich hab erst einmal genug, Mandy hat gestern wieder mal protest gepinkelt. Ist echt nicht mehr schön! An solchen Tagen denke ich mir....

Sie ist aber wirklich super lieb! *schmelz*
 

Nela

Hauskatze
herzlichen glückwunsch!
die kleine ist ja zuckersüß :wub: und diese farbe! und dieses schnäuzchen! *schwärm*
der papa sieht ja wirklich aus wie ein löwe *staun* :eek: sehr majestätisch.
und ich muss mich den anderen anschließen: die fotos sind echt gelungen, sieht toll aus! :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by sabse@19.4.2005, 19:35 Uhr
clarence1oh.jpg
Hach der Clarence - der Blick, die Augen, das Maul, der Kater :wub: *schwärm* *schmelz* aber okay, :eek:t:

Die Kleine Silbermaus ist wirklich ganz hübsch und so eine besondere Färbung. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Und ganz zart und fein ist sie.......... Bist echt zu beneiden!!! Wünsch euch viel Glück und ein langes schönes Katzenleben!!! :thumb:
 

sabse

Hauskatze
soooo meine lieben :)
heute ist die kleine maus bei uns eingezogen und ich hab auch schon ein paar bilderchen geknipst.
die perfekteren bilder mach ich dann morgen bei tageslicht - mit blitz kneifen die katzis die augen so zu ;)

katzis0142jd.jpg


katzis0160sf.jpg


ein bissi unsicher ;)

katzis0174qt.jpg


katzis0242fs.jpg


katzis0352yx.jpg


katzis0397ya.jpg


katzis0406gj.jpg
 

clymia

Hauskatze
wow sabse, also auf deinen bildern find ich ihre farbe ja erstmal.. poah!!! umwerfend!!!! weisst ja ich steh net so auf haare ;-) aber die kleine... *grübel* .. *zöger*... *grins* *klau!* :D :D :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Wow, die ist wirklich so hübsch die kleine zarte Maus. Die Farbe ist voll der Hammer!!!

Wie läufts bis jetzt????
 

sabse

Hauskatze
es gibt wieder neue bilder von meiner zuckermaus :kitty:

mit filou hat sie sich gleich angefreundet - sie haben schon in der sonne miteinander gekuschelt.
:D

ist sie nicht wunderschön :)
katzis0414yc.jpg


katzis0639ff.jpg


katzis0648ee.jpg


ich hab dich lieb kleine prinzessin :cat:

katzis0782qm.jpg
 

tinitry

Hauskatze
ach sabse, deine Leonessa ist ein total zauberhaftes Mädl und es ist schön, dass sie in Filou gleich einen Freund gefunden hat :rolleyes:.
 

rhonda

Hauskatze
Hi Sabse! Gratuliere zu deinem Mädl, sie ist sehrsehrsehr hübsch! toll find ich auch, dass sie sich so schnell einlebt!!! Ist sie eher ne freche....so nach dem Motto "die Welt gehört mir!!!" ?
 

clasammy

Hauskatze
Gratuliere zu deiner Süssen Maus :wub: und das kuschelfoto mit dem roten ist echt lieb, schön das die sich so lieb haben.
deine Leonessa (edler Name) ist echt ein Fotomodell, sehr hübsch!
 

sabse

Hauskatze
Originally posted by rhonda@26.4.2005, 07:32 Uhr
Ist sie eher ne freche....so nach dem Motto "die Welt gehört mir!!!" ?
:D frech ist sie! keine frage! meine zehen sind nachtsüber großer gefahr ausgesetzt, weil die kleine ihre zähnchen daran austestet ;)
sie beginnt nun auch schon, mit mir zu plaudern und schwanzelt mir ständig um die beine.
muss ich richtig aufpassen, dass ich sie nicht übersehe, die kleine dame.
:p
 
Oben