• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leonessa die Silvermaus

sabse

Hauskatze
die kleine wächst :) und wird immer frecher :D

katzis1050xa.jpg


katzis1117rt.jpg


katzis1172yo.jpg


katzis1192xh.jpg


xx0127wo.jpg


xx0091ip.jpg


xx0246zn.jpg


xx0309qd.jpg


xx0259qy.jpg


:p
 

kitty

Hauskatze
wahnsinn!!!!!!

sie kleine ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr fotogen!

gratuliere dir, da hast du wirklich glück gehabt!!!
 

Nela

Hauskatze
die (nun gar nicht mehr so) kleine ist echt wunderhübsch :wub: bin mal gespannt, wie sie aussieht, wenn sie ausgewachsen ist!
 

sabse

Hauskatze
so, weil heute so ein traumhaft schöner tag ist, konnte ich bei gutem licht wieder ein paar bildchen unserer süßen machen :D
Leonessa ist nun schon 4 Monate alt!

leonessa0237pk.jpg


leonessa0305id.jpg


leonessa0530qa.jpg


leonessa0660xn.jpg


leonessa0726yg.jpg


leonessa0864ot.jpg



*kau* :p
leonessa0883nd.jpg


leonessa0910rh.jpg
 

sabse

Hauskatze
leonessa ist nun schon etwas über 5 monate alt :)

leonessa0028ar.jpg


leonessa0048cf.jpg


leonessa0079ld.jpg


leonessa0101lg.jpg


leonessa0144mo.jpg




dem chef entgeht nix :D

"ich sehe alles" :cat:

leonessa0127uz.jpg


bei der gelegenheit glei noch eins ^^

leonessa0118in.jpg
 

kitten

Hauskatze
joooo, die leonessa *schmacht*...

aber der ivy!!! wow....da schaut er mal net so bedröselt drein, net so ängstlich- ich kenn ihn ja nur mit dem "bittetumirnix" blick :D
 

Elli

Hauskatze
Schmacht......

Deine 2 sind wahrlich ein Traum... :wub:

Leonessa ist eine zuckersüße ....aber man sieht wer der Herr im Hause ist.... ;)
 

Lyta

Hauskatze
Hallo, also erstmal muss ich Dir ein rieseiges Kompliment machen wegen deiner super süüüüüüüüüüüüßen Katzies! Diese Beiden sind echt soooooooooooooo wunderschön das man echt ins schwärmen kommt!! *träum* Mein Freund und ich träumen auch schon seit längerer Zeit von einer Coonie!!

Ganz liebe Grüße :D
 

sid

Hauskatze
ach sabse- wie heisst "der chef" nochmal? er hat einen wunderschönen kragen- is das noch ein winterpelz-foto? büschelt so richtig toll. ich hoffe, dass fumo im kommenden winter auch anständig kragen+knickerbocker kriegt!!! :blush:
:wave: süd.
 

sabse

Hauskatze
:lol: sid das bild habe ich vorgestern gemacht ;) - das ist sozusagen seine "normale" sommermontur *gg*
im winter sieht er aus wie ein löwe - aber das aussehen hat er zum glück von seinem vater und mit ein bissi was über 9 kg wiegt er nun fast genauso viel wie er.
der "chef" im hause heißt ivory ^^

das bärige aussehen hat er von seinem papa :)

rainer0841tm.jpg


im vergleich ein winterfoto - da ist der kragen noch dichter

rainer0302yh.jpg
 
Oben