• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lia hat uns ganz plötzlich verlassn!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jö-da freu ich mich doch gleich mit euch mit
hast schon ein foto vom schwärzling?
feliway ist gut-kann super helfen,eine eventuell a bissi angespannte,neue situation zu entschärfen
baba
marion

Rabbit

Hauskatze
Koko ist aber ein bezaubernder Name! Hört sich nach einem kleinen Äffchen an ..
Super, dass ihr den Schritt gewagt habt ... toi toi toi für die Zusammenführung, wird schon klappen!!
Feliway hat bei uns auch gut geholfen ... (das und das eine odere andere Glas Prosecco ...:wubxmas:)

zeus-lia

Hauskatze
Hallo,
hier der link zu Koko!

http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Details&catid=20&sobi2Id=11313&Itemid=26

Bin schon gespannt wie Lucy reagieren wird. Feliway schadet sicher ned. Versuch nicht zu optimistisch an die Sache ran zu gehen. Wünsch mir natürlich, dass sich die zwei verstehen, weiß aber auch dass es Monate... dauern kann und sich die zwei möglicherweise nicht verstehen. Aber Koko war so süß gestern, hat sich zu mir auf den Schoß gelegt und als ich den Mantel angezogen hab, wär sie gleich mit gegangen! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen!

Heut vor einer Woche ist Lia gestorben, sie fehlt mir natürlich, aber es fällt mir leichter über sie zu reden und ich habe es akzeptiert so wie es ist. Nach wie vor habe ich angst davor, dass so etwas wieder passieren kann. Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich auch wieder entspannter und ruhiger bin!

LucyAnn

Hauskatze
Ein Schwärzling :wub: Wie schön.
Dass du natürlich noch die Angst in dir hast, dass so etwas wieder passieren kann, ist ganz normal. Ich bin mir ganz sicher, dass du mit der Zeit ruhiger werden wirst - ist ja noch nicht lange her, dass Lia über die Regenbogenbrücke spaziert ist.
Deine Begegnung mit Koko klingt total positiv, und die Zusammenführung wird - früher oder später - sicher erfolgreich sein - ich drück dir alle Daumen!!

zeus-lia

Hauskatze
Vielen Dank für eure Begleitung und Tipps in dieser schweren Zeit! Bin sehr dankbar dafür!!
Wenn Koko dann da ist wird ich einen Thread über ihre Zusammenführung erstellen!

Rabbit

Hauskatze
Sehr putzig, mit dem kleinen weißen Bauch und glänzt wie ein Speckschwarterl ...
Die Angst, dass wieder so etwas passiert, trägt man noch lange mit sich herum, aber man lernt damit zu leben. In gewisser Weise verliert man ein wenig seine Unschuld damit.
Aber das neue Katzi wird Euch helfen, damit fertig zu werden, ganz bestimmt!

Oben