Warum? :biggrin: Wie kommst du denn auf so eine Idee... :nono:Originally posted by christine@12.2.2008, 13:52 Uhr
irgendwie hab ich gewusst, dass du so eine umfrage machen wirst
Ich hab damit gemeint dass es bei den Katzen einfacher ist mit Liebe auf den ersten Blick, bei meiner Stinki war es auch so, bei Männern glaub ich gehört ein bisschen mehr dazu. Ich kann dir jetzt nicht so genau erklären, wie ich das mein, das klingt jetzt blöd wie ich es geschrieben hab. Ich hoffe, du weißt, was ich damit sagen will.
du glückliche dafür hab ich schon sowas öfter erleben dürfen, einige frauen dürften da wohl irgendwelche phantasien und illusionen in männer hineinprojizieren und sich tatsächlich beim ersten blick "verlieben". und wenn mann diese "liebe" nicht erwidertOriginally posted by sunkist@12.2.2008, 13:40 Uhr
Ich habe Liebe auf den ersten Blick noch nie erlebt
Irgend jemand hat einmal gesagt, dass jeder Mensch nur "eine große Liebe" im Leben hat - und dem stimme ich zu. Meine große Liebe endete mit dem
Tod und es wird keine Liebe mehr SO wie diese eine sein.
von mir leider nicht, ich kenne derartige "liebe auf den ersten blick" empfindungen nichtOriginally posted by Cello@13.2.2008, 12:28 Uhr
dürfen wir daher von dir als mann auf aufklärung hoffen, wie man als frau damit am besten umgeht.....?