• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Liegt für eure Miezen was unterm Baum??

Was bekommen eure Miezen???

• neues Spielzeug

Abstimmungen: 0 0,0%
  • anders Katzenzubehör

• eigentlich nichts

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Fellbande

Hauskatze
So wie Tiffany :wave: oben schrieb:
Fest für Kinder-Ja meine Katzen sind auch meine Kinder-meine Fellbabys....! :wub:
Natürlich bekommen sie zu Weihnachten (obwohl sie eh das ganze Jahr Weihnachten haben :heart: ) was-auch an Ihren Geburtstagen...!
Zu Weihnachten sogar verpackt-extra für die Schnuckis :lol: Mein Mann meint mich werden sie bald einliefern,aber das ist mir herzlich Schnuppe :p
Sie sollen doch auch Fellig haben!-Da gibts dann immer Spielzeug,Leckerlis,Schnuck-Fu,Katzen-Möbeln,Duftstreu,usw....halt!
Ist jedes Jahr so...muß so sein! :rolleyes:

Fellbandes Pakerl von 2006
fellbandeschenkis1sm0.jpg'
[/url]

Tja ziemlich bekloppt aber glücklich
:lol:

Fellbande

Hauskatze
Hihi.....!
Das werd ich öfter gefragt...!
Da müsste ich wegen Überfüllung bald die Wohnung wechseln*gg*
Alle die mich kennen sagen:
Wenn ich nochmal auf die Welt komme,dann werd ich Katze bei Dir :lol:
Für mich ist das aber selbstverständlich-ich würd alles für meine Fellis tun!-Wenn sie doch sooooooooooooo viel süß sind und ich sie doch soooooooooooooo lieb habe! ;)

co1604

Hauskatze
Hallo an alle

also meine hatten ja heuer schon Weihnachten und daher gibts am heiligen Abend nur was leckeres zu futtern.
Glaub ich mir zwas selbst eh ned aber ist mal mein Vorsatz :lol:

Aber sonst gibts zu Weihnachten immer was und Geburtstagskatzen werden auch beschenkt.

liebe Grüße Co

Ela

Hauskatze
Also ich schau, dass ich meine Katzen immer wieder mal verwöhne. Da gibt es dann immer was Neues zum Spielen, es ist noch nicht lange her, da haben sie einen neuen, selbstgebauten Kratzbaum bekommen, Leckerlies natürlich und sonstige Leckerbissen, zwischendurch mal Shrimps oder sonstiges. Also werden sie den Unterschied zu Weihnachten gar nicht merken :p . Aber vielleicht koch ich ihnen dann was Leckeres

Lallobe

Hauskatze
Also bei uns gibt es für's Kind und für die Katzen immer was ;) Für's Kind verschiedenes und für die Katzen was Leckeres, was verpackt unterm Baum liegt...

Pheebs

Hauskatze
Da das unser 1. Weihnachten mit Fellpopos ist, wie macht ihr das überhaupt mit dem Baum? Habe ja schon überlegt Baum nur in den Garten zu stellen... hm, ich kann mir so schwer vorstellen, dass der Baum lange genug stehen bleibt, um den Miezen zu Weihnachten noch was unter den Baum zu legen :p
Vielleicht sollte man Weihnachsbäume mit integriertem Deckenspanner anbieten :lol:

Lallobe

Hauskatze
Also Baum war noch nie ein Problem... aber Semmi ist neu, neugierig.... überall dran. OJE! Baum raus in den Garten!!!! *gggg* :lol:

pelò

Hauskatze
Also für meinen Wicht, habe ich so eine Spielzeugrolle gekauft, welche ich noch

verpacken muß!

Als ich sie gekauft hatte und heim kam,warf ich sei mit dem Sackerl gleich auf

mein Hochbett, damit er es nicht gleich sieht und eine Überraschung bleibt. Dafür

weiß ich jetzt nicht wann und wo einpacken, ohne das er es mitkriegt. Aussperren?

Krieg ich nicht übers Herz. ein bißchen verrückt ich weiß- aber schließlich soll es ja

eine Überraschung sein. ;)

Und außerdem bekommt er entweder einen rießigen Fisch oder ein Henderlflügel.

Will ihm sowieso mal sowas gönnen, schon alleine der Zahnvorsorge wegen und

auch weil er sich da sicher rießig freut. :D

Das Beste ist ja das ich eigentlich mit Weihnachten bis ich den Kater bekommen

hatte nichts am Hut hatte. Das wird das erste Weihnachten auf das ich mich nur

freue! Sogar beim Wichteln mache ich mit. Also Katzen können einen auch

verändern. :)
Lg, Annette

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

also für meine mietze ist heute schon weihnachten :D hab ihr heute einen schönen lratzbaum gekauft und ne spielzeug angel mit bändchen drann. Sie hatte alles schon eingeweiht, sie hat sich gefreut. :lol:

gruss spider

Utopia

Hauskatze
Also für meine Katzen gibts ausser Spielzeug was ganz besonderes,haltet mich jetzt nicht für blöd aber sie bekommen ein Gläßchen Lachs-Kavier.Denn meine Katzen dürfen beim Sushi essen Daheim immer mitnaschen und Caruso kann den Kavier vom Stäbchen essen sooo süss,also bekommen sie ein Gläßchen...

Lg,Anja+Miezen

nadine_robin

Katzenjunges
Beim Fressnapf gibts ab 07. 11 Lernspielzeug aus Holz (mit Holzkugeln zum Rumschieben um an die Leckerlies darunter zu kommen und auf der Rückseite ist noch ein anderes Spiel :) )
Endlich mal was robustes aus Holz, da bleibt mehr übrig als nur ein paar Papierschnipsel :lol:

meine beiden bekommen immer was besonderes zu futtern,
ob weihnachten , ostern, geburtstag usw.
aber weihnachten und geburtstag bekommen die noch ein kleines spielzeug.

Catlady1953

Hauskatze
@ fellbande - boah ,da werdens Augerl machen bei dem tollen Kratzbaum! :yike:

unsere Katzis bekommen natürlich auch ein Geschenk - sie sind ja unsere Familienmitglieder ! :wub: heuer eine Sisalkratzwelle, Spielzeug , bes. Leckerlis und vom Weihnachtsessen bekommen sie auch was ! :)

Nelly

Hauskatze
@fellbande
Habt ihr den selbst gebastelt oder gekauft?I würd auch so einen gern haben...der is voll schööön.
Lg Gabi

co1604

Hauskatze
bei uns war weihnachten schon :)
es gab den
1000432nz9.jpg

zu weihnachten wirds ein lecker fischi geben.

liebe grüße nici

Ela

Hauskatze
Eine Schlange :gruebel: ? Meine werden die Eintagsküken bekommen, das schmeckt ihnen sicher auch - hoff ich halt. Falls sie kapieren, dass sie das fressen können...

Oben