• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Wulli

Hauskatze
10146366yx.jpg



:giggle: na da zeigt sie unmissverständlich was sie darüber denkt :D
 

Marie1977

Hauskatze
:wub: süße Fotos - ich freu mich, dass du auch endlich deine Kamera erwischt hast :lol:

das letzte Foto: :wub: :wub: :wub:
 

gremlin

Hauskatze
du hast recht! speedy sieht bounty wirklich sehr ähnlich, er hat auch diese hübschen kajalstriche seitlich der augen:wub:
er sieht überhaupt total knuffig aus! auch deine 2 mädls sind ganz fesche:D
 

Solyong

Hauskatze
Danke, Gremlin.

Hier wird es ja auch wieder mal Zeit, aufzuräumen :staub:. Es folgen einige Fotos von Jänner, die ich Euch noch vorenthalten hab :bag:.

d8trdd5y.jpg


ltokfsdu.jpg


xm8ktgkc.jpg


ahix4ep4.jpg


3a4alhdd.jpg


4hf2hmbv.jpg


wkddrhnt.jpg


xia664wa.jpg


rdot8qar.jpg


gxza63cd.jpg


kpyv5jpf.jpg


np33h9b3.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...da wundert man sich zu Beginn noch, warum der arme Speedy gar so müde ist - aber wenn man dann sieht, dass er den ganzen Abwasch erledigen muss - versteht man ihn :hehe:

Die Kratztonne ist irgendwie zu klein - wenn sogar eine Kleinkatze Luxi überlappt :giggle:
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
...da wundert man sich zu Beginn noch, warum der arme Speedy gar so müde ist - aber wenn man dann sieht, dass er den ganzen Abwasch erledigen muss - versteht man ihn :hehe:

Die Kratztonne ist irgendwie zu klein - wenn sogar eine Kleinkatze Luxi überlappt :giggle:

dem habe ich nichts hinzuzufügen :giggle:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Auch hier werden Pfotis und Daumis für den Bluttest gedrückt.

coole Bilder... kannst mir mal deine Mietzen für meinen Abwach ausleihen? :D
 

Solyong

Hauskatze
Danke schön Euch allen. Zum Bluttest: Meine TÄ war ganz verwirrt, zuerst dachte sie, sie hätte einen Test irrtümlich drei mal ausgedruckt, weil sich meine Drei offenbar die Blutwerte ausgemacht haben :giggle:. Ich hab mir den Ausdruck noch nicht geholt, aber alle haben erhöhte Cholesterinwerte, einige andere Blutwerte stimmen auch nicht ganz, Krea ist bei Lilly und Speedy grenzwertig (wird nächste Wo noch mal kontrolliert), aaaaber ...... Trommelwirbel......... Lilly hat keinen Zucker! Überhaupt meint sie, dass nichts gegen die Zahnsanierung spricht.
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: super, dass die BBs so gut ausschauen :)
Hattest einen bestimmten Grund gleich von allen 3 eines machen zu lassen :giggle:

@Cholesterinspiegel, der sagt gar nichts aus - nicht bei Katzen. Vinnie hatte auch einen erhöhten + Triglyceride und ich hab gegoogelt und nur gefunden, dass es bei Katzen nicht so wie beim Menschen ist und du dir darüber mal keine Gedanken machen musst :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mah, deine Mutzeln :wub: auf den Fotos schaut Speedy immer so zufrieden aus :liebkatz:

Aber was ist mit deinem schwarzen Mädi :D die gehen doch eh immer so leicht zu knipsen :undwech:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Abwaschbilder sind ja süüüüß!

Und: super, dass die BB einigermaßen in Ordnung sind und Lilly keinen Zucker hat!!!!!

LG
DorisAndrea
 
Oben