• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Cello

Hauskatze
lieb :wub: katalin ist auch so eine wasserpritschlerin, und das blümchen womöglich noch ärger :)
 

Susanna

Hauskatze
Sind ja gute Nachrichten von der TA Front - ...und ein erhöhter Cholesterinwert gehört ja fast schon zu einem "normalen" Österreicher dazu :holy:
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
:staub: Ich glaube, wir vermissen neue Fotos :holy:

Übrigens, was ist das für eine Herdabdeckung, die du da hast? Also woraus ist die?
 

Solyong

Hauskatze
Meinst Du die rechts vom Speedy? Das ist nur eine Tropftasse, der Herd ist hinter ihm (das dunkelbraune Gerät). Die Abdeckung sieht man eigentlich nur auf dem ersten Bild gut - die ist aus Glas. Fotos hab ich derzeit keine :bag: - aber vielleicht mag mich ja mal die eine oder andere Fototante besuchen :giggle:?
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: und ich dacht, heute schaff ich's wieder mal hier rein zu schreiben :bag: und dann bekommen wir keine Fotos :nono: das geht aber so nicht!
(ich kann heute frech sein, denn Mela hat Fotos von meinen Jungs eingestellt :undwech:)
 

Susanna

Hauskatze
...jetzt hab´s mich auch "reingelegt"......bin ebenfalls hier um neue Fotos zu bewundern......find aber keine :cry:
 

Solyong

Hauskatze
Also die Glasabdeckungen sind vom Hofer.
@ Sandra - würd mich sehr freuen, laß mich halt wissen, wenns bei Dir paßt. Die nächsten 4 Wochen ist der Onkel Soly auf Kur, da kann ich mich ganz nach Dir richten.
 

Solyong

Hauskatze
Da wir derzeit ja Herrlilos sind, haben wir heute den großen Schritt gewagt und waren beim Zahnarzt :eek:mg:. Gleich vorweg, es ist alles bestens verlaufen, die Süßen waren bald wieder munter. Als wir zu Hause an- kamen, musste ich erst mal den Speedy baden, weil er sich angepinkelt hatte (gar nicht einfach alleine :wacko:) und danach haben sich alle erst mal ausgeschlafen.

Beim Buben hat sich herausgestellt, dass er als Welpe höchstwahrscheinlich geschlagen wurde :cry:, weil ein Caninus gar keine richtige Wurzel ausgebildet hat. Dieser Zahn ist längs gebrochen und war stark vereitert - musste natürlich raus. Vielleicht ist das auch die Ursache seines verstopften Tränenkanals. Sonst wurde bei ihm der Rest des Gebisses gereinigt und saniert.

Der Zustand der Mädelgoschis war alles andere als erhebend. Das hatte ich zwar schon gewußt, aber wie schlimm FORL bei ihnen war, hat sich erst beim Röntgen herausgestellt. Ich habe Bilder davon mitbekommen und jetzt bin ich deswegen in der Zwickmühle - wollt Ihr sowas überhaupt sehen???? Den Mädels sind nicht mehr viele Zähne verblieben, damit geht es ihnen aber sicher viel besser, denn lt. TA müssen sie schreckliche Schmerzen gehabt haben :cry:. Lilly ist nun zwar kein Vampirli mehr, aber sie hüpft jetzt schon mit den anderen um mich rum und bettelt. Leider müssen sie heute aber bis 20:00 warten und auch dann gibt es keine Riesenportin. OK, den Fasttag werden sie sicher überstehen :whistle:.

Insgesamt bin ich richtig erleichtert und froh, denn nun weiss ich , dass es die richtige Entscheidung war, obwohl mich etliche in der Familie für :crazy: erklärt haben.
 

Wulli

Hauskatze
schön dass die Miezingers den Zahnarztbesuch gut überstanden haben :clap:
jetzt sind sie schmerzfrei und die fast-Zahnlosigkeit tut der Schönheit der Damen keinen Abbruch :knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
Ohje Soly :eek: ich wußte nicht das FORL auch bei Ruch zugeschlagen hat!?
Ich wünsche den Patienten auf jeden Fall alles Gute :streichel: Den Diättag überstehen sie bestimmt.
 

gremlin

Hauskatze
das hast du gut gemacht:streichel:der arme bub, pinkelt sich an:liebkatz:
was das herrlilos mit der zahnsache zu tun hat hab ich nicht mitbekommen, würd mir aber wünschen, das bei mir solche sachen auch in meiner abwesenheit erledigt werden...hab immer furchtbar angst wenns um narkosen der kinder geht:angst:
 

Marie1977

Hauskatze
hui, jetzt gehts ihnen sicher besser, Silvia :knuddel: - es war sicher die richtige Entscheidung! Schmerzfrei zu sein ist deiner Bande sicher wichtiger als Vampirzähnchen - und wie unser Wulli schon sagte, es tut ihrer Schönheit sicherlich keinen Abbruch!
 

Mela

Hauskatze
Ohje, das mit den Zähnen ist immer eine blöde Sache :(
Aber gut das ihr das jetzt hinter euch habt, hoffentlich bleibt ihr jetzt lange davor verschont!

Mich würden die Röntgenbilder übrigens schon interessieren!
 

Solyong

Hauskatze
Vielen Dank für Mitleidsbekundungen - erwartungsgemäß haben alle drei die Nacht gut bei mir im Bett überstanden und heute schon ausgiebig gespeist
katzen-smilies-0002.gif
. Sie sind eigentlich wie immer - verspielt, lästig, schmusig, verfressen und gerade haben sich alle drei um mich drapiert :wub:.

Ich soll ihnen 10 Tage ABs und Metacam geben - mit den lädierten Goschis haben sie natürlich die reine Freude :eek:uch: und sind auch dementsprechend kooperativ :crazy:. Aber das kriegen wir auch noch hin.




Zart besaitete Wesen bitte die Bilder ignorieren - die ersten 5 sind von Lilly, die restlichen 4 von Luxi.



11725539mb.jpg


11725541vu.jpg


11725540du.jpg


11725542pc.jpg


11725543wg.jpg


11725547jr.jpg


11725548zf.jpg


11725549ob.jpg


11725550zj.jpg
 

Wulli

Hauskatze
:eek:mg: gut dass die Zähnchen jetzt raus sind !

hast für die Tabletten schon mal Easypill probiert ? funktioniert bei vielen Katzen super :)
 
Oben