• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilo & Momo

kleinermuffin

Hauskatze
photo10156gp.jpg


photo10203gt.jpg


momo auf dem barbiehaus! *G*
photo20170kc.jpg


:wub:
photo20188ob.jpg


nahaufnahme
photo30051py.jpg


ohne worte
photo30088hy.jpg


photo0018ar.jpg
 

kleinermuffin

Hauskatze
ich hab von momo leider so wenige fotos weil sie sich dauernt bewegt! *G* und alle fotos dann verschwommen werden! aber mit der neuen cam geht das dann besser dauert nimma lang! *Freu*
 

Carrie

Hauskatze
:lol: ja die chichi ist auch immer noch recht klein will mir niemand glauben das sie schon eineinhalb jahre alt ist.

aber süss sind sie allemal

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
gestern haben die beiden süßen mutzis einen tunnel bekommen!
er ist rot grau und hat 4 öffnungen und 2 bällchen drinnen!!
es macht ihnen total viel spass und ich mach heut ein paar fotos davon! :)
 

kleinermuffin

Hauskatze
Sonnenbad am 1. April :)

photo20036rh.jpg


photo20072sw.jpg


photo20123eh.jpg


photo20147jy.jpg


photo20167wt.jpg


Lilos fusshaltung beachten! sie hat sich grad geputzt und dann was interessantes draußen bemerkt so ist sie dann ne weile dagesessen! :lol:
photo20192sd.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Deine beiden sind ja schon groß geworden - gut dass es jetzt wärmer wird, da können sie die Sonne so richtig genießen :)
 

kleinermuffin

Hauskatze
ja es macht ihnen auch total viel spass da herumzulaufen und zu hüpfen!
federwedel ohne federn und tunnel ist die beste kombination! *G* :lol:

ach ja anscheinend kann man meine signatur net erkennen! das linke ist da lilo ihr schnute! wollt ne nahaufnahme machn und sie hat ihr näschen in die cam gesteckt! *G*
 

Carrie

Hauskatze
hi kleinermuffin,

wie gehts euch denn? habens die kastration eh gut überstanden?

würden usn über neue fotos ur freuen die beiden sind ja so süss geworden und so gross :)

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
Ja danke uns gehts gut!
jetzt hab ich ja shcon länger nimma geschrieben *schäm*
naja aber jetzt mach ichs ja!
hab inzwischen auch schon ne total supa coole digitalkamera wo man auch erkennt was man auf den bildern darstellen will! *gg*
den cats gehts gut!
die Kastra haben sie gut überlebt obwohl es am anfang ned so aus geschaut hat!
am samstag letzte woche haben sie dann die fäden rausbekommen!
bei der hinfahrt war natürlich wieder gejammer miaue ... und kaum waren wir im wartezimmer waren sie mux mäuschen still und haben sich brav nebeneinander gesetzt und gewartet! *ggg*
dann hat als erstes momo die fäden rausbekommen und sie hat so lieb dreingeschaut als die frau sie gehatlen hat total unschuldig und neugierig. und kaum hatte er lilo aus der box herrausen ist sie davongesprungen und hat zu sabbern angefangen. Ich wusste gar ned was los war dachte sie hat gekotzt oder tollwut oder was weiß ich. Aber anscheinend ist das normal das wenn es aufregung gibt die katzen zu speicheln beginnen.! naja ihnen gehts gut und alles is gut und sie sind noch immer totaaall lieb und BRAV!!!

hier kommen jetzt noch ein paar fotos!
 

Carrie

Hauskatze
mei das freut mich aber das du geschrieben hast, hab mir schon sorgen gemacht das vielleicht irgendwas war.

unsere waren nach der kastra auch etwas dusselig und chichi hätt sich beinahe die wunde aufgebissen da ist meiner dann mitten in der nacht nochmal zum tierarzt damit sie so nen trichter bekommt.


auf fotos freuen wir uns schon

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
hmm leider muss ich erst schauen wie ich das mti den foddos mach!
anscheinend ist das format zu groß und ich weiß ned wirklich wie ich das kleiner machen kann naja aber mal schaun ich werds schon schaffen!
hab ja jetzt ne neue bessere cam! *freu* deshalb!
klar klar gehts uns gut hatte nur ah wengl stress mit der schule deshalb konnte ihc nicht mehr soviel berichtigen! :)
fotos kommen bald versprochen! :)
 
Oben