• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilo & Momo

DarkSunshine

Hauskatze
Moi, muffin is das herzig! Wie sie das Bandl im Pfoti hält! :wub: Ich find das immer so witzig wenn sie so lieb nach etwas "greifen", besonders wenn sie es bei mir machen. Ich halt ihnen dann immer einen Finger hin, und die halten ihn dann fest, wie es ein kleines Baby machen würde! :wub:
 

kleinermuffin

Hauskatze
p51300143xq.jpg


p51300244jz.jpg


p51300267hy.jpg


p51300239bj.jpg


p51100022qx.jpg


p51100040ko.jpg
 

DarkSunshine

Hauskatze
:yike: Waaaah, das zweite Bild! :woot:

Auf die Gefahr hin dass das meine eigenen Chancen sehr stark verringern wird: Das Bild muss unbedingt bei Best of Snapshots mit dabei sein!!! :clap:
 

Carrie

Hauskatze
sorgen mach ich mir bei dir nicht, das sie es bei dir gut haben werden hat man schon daran gesehen wie du dich auf die beiden vorbereitet hast.

und das freut mich bzw. uns total :)

lg carrie
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, die sind wirklich beide :wub:
Und so schnell erwachsen *seufz* Jetzt wo du die neue Cam hast, kannst ja laufend ein paar mehr Bilder von den hübschen Mädels reinstellen :)
 

kleinermuffin

Hauskatze
die katze am letzten bild ist momo gele! :D
aber kannst du ja ned wissn!
ja sie sind ja sooo zucker!
gott seidank regnet es herinnen nicht sonst würden sie schmelzen! *gg*

sie sind wirklich schon groß erst heute ist mir aufgefallen als momo so gesessen ist und auf etwas zu essen gewartet hat( hat sie eh ned bekommen) ist mir aufgefallen wow ist die groß :D
*seufz* soo lieb* :wub:

ja werd jetzt öfters foddos reinstelln!
 

Primel

Hauskatze
Originally posted by kleinermuffin@20.5.2006, 23:06 Uhr
die katze am letzten bild ist momo gele! :D
aber kannst du ja ned wissn!
Welche Katze Momo und welche Lilo ist weiß ich!
Ich habe das erste Bild gemeint! :head2wall: (Wenn man eine Antwort schreibt sind die Fotos umgekehrt)
 

Carrie

Hauskatze
Lieb ich glaub was den wäschekorb angeht sind ja alle katzen gleich :lol:

jetzt sind sie ja schon bald ein jahr alt ganz schön gross sind sie ja gworden :)

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
jaja groß sind sie schon aber das fällt mir ja gar ned so auf weil ich sie ja jeden tag sehe! aber manchmal wenn ich sie so betrachte denk ich mir wow sind die groß und ein anderes mal wenn ich sie anseh und sie da so sitzen und schau denk ich mir moi so klane zwutschgies! *gg*

hätt auch ein video von den 2 beim spielen aber weiß ned wie ich das hineinbekomme! wär sicher lieb zum anschaun! :D
 

Carrie

Hauskatze
luke hat auch ein video von chichi und goku gemacht und ich hab astrid gefragt.
Sie hat gesagt wenn es recht gross ist dann soll ich es tom schicken und er stellt es rein.
Frag ihn einfach mal wär sicher lieb anzusehen :)

ich seh sie ja nicht dauernd deshalb kommen sie mir sicher so gross vor nur schätz ich, wenn man sieht wie klein unsre zwei sind, werden sie nicht sehr gross ;)

lg carrie
 

Cello

Hauskatze
sie schaut wirklich sehr hypnotisch drein :) das bild mit katzenbauch und beinen gefällt mir gut :thumb:
 
Oben