• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lily und Kayleigh

sandrah87

Hauskatze
Mei, deine Keileigh is so eine Schönheit :wub: Und Lily is natürlich auch sehr süß (und gar nicht dick - das is die Kamera!).
 

stardust

Hauskatze
danke Sandra! hihi ja, an der Kamera könnts natürlich auch liegen dass Lily wie ein kleiner dicker Wutzel ausschaut :hehe:
 

Solyong

Hauskatze
Von Lilly zu Lily - das ist NICHT dick :nono:, das sind nur Meuchelfotos :giggle:. Süß sind Deine zwei :wub:!
 

Nala1982

Hauskatze
schön wieder mal fotos von deinen zwei schönheiten zu sehen!
der gehäkelte schneemann ist ja toll. gibts davon eine anleitung? :schneemann:
Lily ist doch nicht dick...nur groß, wie mein turtle. und da kayleigh, genau wie nala ein leichtgewicht ist, schauts einfach nur ein wenig so aus...
lg
 

stardust

Hauskatze
hihi ich werds Lily ausrichten, dass ihr befindet dass sie nicht dick ist. sie wird froh sein, das zu hören :D

Nala, ich muss bei meinen Bastelsachen suchen, ob ich die Anleitung für den Schneemann noch hab. schwer war er jedenfalls nicht, sonst hätt ich ihn nicht zamgebracht :bag: soweit ich weiß, musste man immer zuerst zu- und dann abnehmen, so dass eben die "Kugeln" entstehen. aber ich such dann gleich mal, vielleicht find ich ihn noch! ich hab den Katzis ja in der wochenlangen Vorfreude-Wartezeit auch Fischis gehäkelt und den Schneemann und so Tintenfische, die waren auch lustig. :)
 

Nala1982

Hauskatze
das ist lieb von dir :dankeschild:
meine miezen würden sich sicher über so einen schneeman freuen. außerdem brauch ich eh wieder ein neues projekt :rentier:
 

cattinker

Hauskatze
Huhu,

mein Gott sind deine Katzen süß... ein Wahnsinn, die beiden Mädls... und besonders Lily... dieses Gesicht... :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Endlich mal wieder Fotos von deinen Hübschen!
Das sind ja große Prachtkatzen geworden. Der Schneeman ist auch süß!
 

stardust

Hauskatze
Huhu,

mein Gott sind deine Katzen süß... ein Wahnsinn, die beiden Mädls... und besonders Lily... dieses Gesicht... :wub:

danke! :) ja ich mag das Gesichterl von Lily auch so gern, sie hat oft so lustige Mienen drauf, da könnt ich sie fressen, die kleine Zuckerschnecke :wub:

Das sind ja große Prachtkatzen geworden.

hihi ja, vor allem in der Breite :giggle:

aber ich werd mich bemühen, in Zukunft öfter Bilder hier reinzustellen! ;)
 

stardust

Hauskatze
so, ich hab jetzt die Anleitung für den Schneemann gefunden, ist etwas kompliziert - ich versuchs halt mal ;)

Kopf und Körper: in Weiß 2 LM anschlagen. 1 Rd. 5 fM in die 2. LM von der ND aus. 2. Rd: jede M verd = 10 M. 3. Rd: jede 2. M verd = 15 M. 4. Rd: jede 3. M verd = 20 M. 5. Rd. jede 4. M. verd = 25 M. 6-8 M: 25 fm häkeln. 9. Rd. jede 4. und 5. M zus häkeln = 20 M. 10. Rd: jede 3. u. 4. M zus häkeln = 15 M. 11. Rd. jede 2. und 3. M zus häkeln = 10 M. 12. Rd. jede 2. M verd = 15 M. 13. Rd. jede 3. M verd = 20 M. 14. Rd. jede 4. M verd = 25 M. 15. Rd. jede 5. M verd = 30 M. 16 - 19. Rd. 30 fM häkeln. 20. Rd. jede 5. und 6. M zus häkeln = 25 M. 21. Rd. jede 4. und 5. M zus häkeln = 20 M. 22. Rd. jede 3. und 4. zus häkeln = 15 M. 23. Rd. jed 2. und 3. zus häkeln = 10 M, ausstopfen. 24. Rd. je 2 M zus häkeln = 5 M.
Nase: in Hummer 2 Lm anschlagen. 1 Rd. 5 fM in die 2. LM von der Nd. aus. 2. Rd. 5 fM häkeln. 3. Rd. 2 M zus häkeln, 1 fM, 2 M zus häkeln = 3 M, Faden durchziehen.
Hut: in Schwarz 2 LM anschl. 1. Rd. 5 fm in die 2. LM von der Nd. aus. 2. Rd. jede M verd = 10 M. 3. Rd. jede 2 M verd = 15 M. 4. Rd. jede 3. M verd = 20 M. 5 M. nur in hinter M-Glieder einstechen und dabei 20 fM häkeln. 6. + 7. Rd. 20 fM häkeln. 8. Rd. nur in vordere M-glieder stechen und dabei jede 4. M. verd = 25 M. 9. Rd. jede 5. M verd = 30 M. 10. Rd. jede 6 M verd = 35 M. 11. Rd. jede 7. M verd = 40 M.
Arm: 2 x häkeln. in Weiß 2 LM anschlagen. 1. Rd. 4 fM in die 2. LM von der Nd aus. 2. Rd. jede M verd = 8 M. 3-5. R. 8 fm häkeln.

fertigstellen: die Arme ausstopfen und am Körper festnähen. Den Hut ausstopfen und am Kopf festnähen. Die Nase ausstopfen und ins Gesicht nähen. Die Augen mit je 5 Stichen aufsticken und die Knöpfe mit je 8 Stichen sticken.

ich hab beim Schneemann aber noch eine dritte Kugel angehäkelt, in dem ich einfach ein drittes Mal Maschen zugenommen hab, aber halt bis 35 M. für mich muss ein Schneemann halt 3 Kugeln haben ;)
 

stardust

Hauskatze
so, und ein paar Fotos gibts auch noch von meinen Zuckerpuppen - heut Vormittag hab ich mal wieder bissl mit der Kamera herumprobiert!

bei diesem Wetter mützelt es sich doppelt gut :)


was willstn du schon wieder mit diesem Ding...


jetzt liegt sie schon vor mir auf dem Boden mit dem schwarzen Ding vorm Gsicht?!? :gruebel:




putziges Gesichti :wub:




Gähn-Katzis :giggle:




großes Katzenaugi :)


mein Kayleigh-Puppi :wub:






so, das wars dann mal wieder von uns :wave:
 

Cello

Hauskatze
:woot: wie konnten mir diese schönheiten bisher entgehen????

034ru.jpg

das gsichterl ist ja unglaublich herzig :wub: :wub: :wub:


und kayleigh schaut unglaublich harmonisch aus :wub:


ich liebe gähn-fotos :)
 

stardust

Hauskatze
:woot: wie konnten mir diese schönheiten bisher entgehen????

höchstwahrscheinlich weil ich bisher immer so knausrig mit Fotos war :bag:

aber freut mich, dass dir meine Mädels gefallen! :) ich find Lilys Gesichti auch immer sooooo süß, vor allem wenn sie schläft... sie hat so ein liebes Goscherl, ich würd da manchmal am liebsten reinbeißen :bag: :lol:
 

Jazzvoice

Hauskatze
maaa stardust. Ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und alle Fotos angehen. Die sind ja super super süß!!! :xmasgrins:
Und ich finde es total genial von dir, dass du das Spielzeug für die beiden selber machst! Das ist ganz große Katzenliebe und den beiden geht es offensichtlich sehr gut bei dir. Ich freu mich sehr für euch drei!!! :clap:
 

stardust

Hauskatze
hihi Jazzvoice, das Spielzeug hab ich für sie gehäkelt in der wochenlangen Vorfreude-Zeit, als ich auf sie warten musste und ich es schon gar nimmer erwarten konnte :giggle: damals is es mir auch nach einer Trennung noch schlecht gegangen, also war die Handarbeit auch in dieser Hinsicht eine gute Ablenkung ;)
ich bin sehr glücklich mit meinen zwei Mäusen und würd sie nimmer hergeben wollen! das war die beste Entscheidung, dass ich mir die zwei geholt hab :wub:

heut hab ich zwei Spiel-Fotos für euch :D

Lily auf der (überaus gemächlichen - ja nur nicht zu schnell :giggle:) Jagd nach dem roten Punkt



Kayleigh hingegen gibt alles und wird gaaaaaanz groß

 

Jazzvoice

Hauskatze
Tiere können das Leben nur verschönern - jeder der was anderes behauptet ist in meinen Augen nicht ganz dicht :stupido:
Aber sag mal, ist das ein Notenständer im Hintergrund? :xmassmile:
 

stardust

Hauskatze
ja, Tiere sind einfach tolle Wegbegleiter fürs Leben :xmasblush: sie bringen nicht nur viel Liebe und Freude, sondern auch immer wieder sehr viel Spaß ins Leben :xmasbiggrin:

stimmt, das ist ein (uralter und enorm wackeliger) Notenständer :xmassmile: ich spiel (momentan zu selten) Geige, und singen tu ich auch bissl, aber eher nur für mich allein. gestern hab ich auf der Geburtstagsfeier vom Schwiegerpapi mit meinem Freund und meiner Schwester ein paar Lieder gesungen, und heut hab ich ein Video davon gesehen und hab mich total geschreckt, wie anders meine Stimme auf der Aufnahme klingt :eek:mg:
 
Oben