• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Links oder Rechtshänder?

No question avaiable to import.

  • Ich bin Rechtshänder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Linkshänder

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Xayide

Hauskatze
Da hier ja doch viele eine krative Ader haben und man oft hört, das Linkshänder kreativer sind, würde mich mal interessieren, wie viele Linkshänder hier denn im Forum sind.
Ich bin Rechtshänder.
 
M

manudlpudl25

Guest
Viel auswahl gibt es leider nicht! hab linkshänder angekreuzt obwohl ich beides bin!!! in der volksschule haben sie mir das umgelernt. schreiben tu ich rechts, alles andere mache ich mit links (zb.schneiden,etc...)!!!!!!!
 

_BiBi_

Hauskatze
Bin auch Rechtshänder .. kann aber auch mit der Linken sehr gut umgehen.

Mach hin und wieder viele Dinge zB essen, hämmern, schneiden mit der Linken.
Grad wies mir einfällt :)
 

Wuschel

Hauskatze
Ich bin Linkshänder. Kann aber auch alles mit rechts machen! Nur das Schreiben sieht nicht so toll aus, aber teilweise immer noch besser, als bei manchen, die normal mit Rechts schreiben.
Obwohl ich eigentlich die meisten Sachen mit rechts mache, außer das Schreiben und das Essen.

lg, Wuschel
 

Nina F.

Hauskatze
Also ich bin Rechtshänder. Mit Links tu ich z.b. Blumen pflücken (ist mir irgendwann mal so aufgefallen :bala: )
Ich bin kreativ, aber mit rechts :lol:
 

Nela

Hauskatze
ich bin linkshänder. (und meine zwillingsschwester rechtshänder, das ist angeblich oft so)
ich kann aber alles auch mit rechts machen (schreiben schaut halt etwas komisch aus :D ). sushi essen mit stäbchen geht rechts sogar besser. und natürlich die maus bedienen :D
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@12.12.2005, 05:51 Uhr
Viel auswahl gibt es leider nicht! hab linkshänder angekreuzt obwohl ich beides bin!!! in der volksschule haben sie mir das umgelernt. schreiben tu ich rechts, alles andere mache ich mit links (zb.schneiden,etc...)!!!!!!!
Ähm...hätte nicht gedacht, das ich da mehr Optionen brauche!
Aber auch ein umgelernter Linkshänder bleibt ein Linkshänder, da braucht man eh nicht unbedingt die Option beidhändig!
 

KarinG

Hauskatze
Das wäre wie: o MANDERL / o WEIBERL / o WEISS NICHT / o KOMMT DRAUF AN

:rofl:

Hui, bin heut a bisserl gaga :bag:

Bin übrigens auch RECHTShänder und links nicht zu gebrauchen :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich bin auch Rechtshänder - in die linke Hand habe ich früher nur den Tennisschläger geschwind genommen, wenn sichs mit der rechten Hand nicht mehr ausgegangen ist

:D
 

Andrea

Hauskatze
Ich bin a "Rechte" aber ab und zu mach ich auch was mit Links :D Meine Gehirnhälften sind gleich stark :lol:

Lg Andrea
 

KarinG

Hauskatze
Hmm, mir ist aber noch eingefallen, dass ich obwohl ich Rechtshänder bin, mit der LINKEN Hand beim linken Auge die Wimpern tusche. :lol:

Aber sonst mach ich recht wenig mit links. :rolleyes:
 

shousei

Hauskatze
Bin totaler rechtshänder... mir fällt gar nichts ein was ich eher mit der linken als mit der rechten hand machen würde..
beim goldschmieden dient die linke hand auch nur zum halten und für einfache sachen. die rechte ist viel ruhiger. :)

was mir grad einfällt: für rechtshänder: habt ihr schon mal probiert mit beiden händen gleichzeitig zu schreiben? in jede hand einen stift, nebeneinander anfangen und mit der linken schreibt man dann automatisch spiegelverkehrt.. ist total krank.
das einzige worauf man dabei achten sollte ist, sich mehr auf die rechte hand zu konzentrieren, sonst kommt ein kuddelmuddel raus.
 
Oben