• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lorwen und unique werden eltern :)

Arwen

Hauskatze
juhu ende mai bekommen wir unseren ersten siam-wurf *freu*

die stolzen eltern sind lorwen und unique, als leiheltern haben sie sich ja schon bestens behauptet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



hier ein bidchen von papa

:rolleyes:
 

Arwen

Hauskatze
und hier noch ein bildchen von der mami :rolleyes: sie ist einen wunderschöne siamesin und hat ein wunderbares wesen :)
 

Arwen

Hauskatze
@ atra dankeschön :)

sie bekommt die kitten ende mai, also sie wären dann praktisch ende august abzugeben;)
 

kitten

Hauskatze
na gott sei dank kann ich mir keine leisten!!! *ggg*

siam und orientalen sind meine favorits.....und waldkatzen aller art ;)


ma heidi, ich gratuliere :)
 

Arwen

Hauskatze
mit fotos werdet ihr bestimmt gut versorgt;) :D ...

wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende ;) :)


lg heidi und die katzen von lormeril :rolleyes:
 

Atra

Hauskatze
Wunderschöne Katzen, da kommt man ja ins Schwärmen..
Was würde denn so ein Baby bei Dir kosten??
Ist aber nur rein informativ, weil ich ja schon mein Baby reserviert habe :D

lg
Atra
 

Arwen

Hauskatze
liebhabertiere ab 450.- (kommt auf die farbe an...zb cinnamon point kosten um einiges mehr weil sie sehr selten sind) die sind dann fertig geimpft und mehrfach entwurmt, haben einen tollen stammbaum und sind super sozialisiert ;)
 

Atra

Hauskatze
Und wieviel würde zb ein Cinnamon point kosten?
Also kommt es auf die Farbe an, je seltener die Farbe, desto mehr Geld..

lg
Atra
 

Arwen

Hauskatze
also das du ne relation hast in deutschland gibts unter 1000.- euro kein cinnamon kitten (siam, also point, oder orientale) ...

für cinnamon kitten (liebhaber) werde ich 700 verlangen, das ist eh verdammt billig...auserdem gibts fast keine cinnamon kitten...;)


frage befriedigend beantwortet? :lol:

lg heidi und die katzen von lormeril :)
 

Atra

Hauskatze
Ja, Frage ist beantwortet :D
Ich weiß, ich bin neugierig, aber ich will´s halt wissen..
Gibt´s da auch Züchter, die teurer sind, hängt das vielleicht auch von Ausstellungserfolgen, usw. ab?

lg
Atra
 

Arwen

Hauskatze
nene bei cinnamon gehts rein um die farbe...;)



darfst eh neugierig sein ich scheue mich nicht die fragen zu beantworten...;)
 

Astrid

Hauskatze
Den Preisunterschied von 450 auf 700€ kann ich nicht verstehen.
Kosten sie nicht alle gleich viel Geld in der Aufzucht egal welche Farbe?
Ihr Züchter sagt doch immer das ist ein Hobby woran ihr nichts verdient.
Wie soll den das gehen wenn du 250 mehr verlangst nur wegen der Farbe?
 

Arwen

Hauskatze
@astrid tu dich lieber mal über cinnamon bei orientalen informieren, bevor du da an blödsinn schreibst...


der preis ist gerechtfertigt, so ist das nun mal, ich hab zwei trägertiere dh es können cinnamonkitten fallen, müssen aber nicht;)

wieso soll ich die einzige sein die da keinen preisunterschied macht, nur weil dir es nicht in den kram passt...

ich hab schon mehr als das dreifache für mein hobby ausgegeben als durch kitten wieder zurückkam, und hab monatlich immer eine beachtliche summe die ich für meine tiere ausgebe, also greif mal lieber jemanden an der es verdient haben könnte, ok!!!


wenn es uns züchter nicht geben würde , hättet ihr keinen rassetiere, so siehts aus!!!
 

Astrid

Hauskatze
Warum fühlst du dich wegen zwei Fragen so angegriffen?

Eine normale Erklärung dazu hätte gereicht. Aber die hast du anscheinend nicht.
Also nochmal

Warum ist der höhere Preis bei einer anderen Farbe gerechtfertigt?
Kosten nicht alle gleich viel in der Aufzucht?
 

Arwen

Hauskatze
die erklärung hab ich schon dazu gegeben, es ist eine sehr seltene farbe und deshalb kosten die tiere halt einfach mehr !!!


hab aber keine sorge das ich die tiere nicht verkaufen könnte(sofern cinnamon kitten fallen) habe schon einige anfragen auf mögliche cinnamon kittens bekommen... und die leute sind froh darüber nicht 1000.-. für die katzen hinblättern zu müssen ;)
 

Atra

Hauskatze
Wahrscheinlich kosten auch die Zuchttiere mehr Geld...
Cinnamon sind ja diese Zimtfarbenen, oder??
Mir persönlich gefallen chocolate-point und lilac-point sehr gut..

lg
Atra
 
Oben