• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luckys HamsterTV

Susanna

Hauskatze
Wow - ganz großartig das Hamsterhaus!!!
Hast die Inneneinrichtung selbst gebastelt? Sieht so liebevoll gemacht aus...
- und das Nagarium - gibt es das fertig so zu kaufen - oder hast dir das machen lassen?
Danke dir sehr für´s Herzeigen!!!

S

Sidhe

Guest
Das Gehege, die Rennbahn, die Brücken, das Sandbad und die Umrandung für den Futterplatz , auch den Boden am Futterplatz habe ich mit Steinen und Fugenmasse selber gemacht.

War ja nicht so schwer. Nur viel Arbeit, aber es hat riesen Spaß gemacht.

Da ich mich sehr in die Materie Hamsterhaltung vertieft hatte, wollte ich unbedingt dem Hamster jeden Komfort bieten die ich konnte. Die Einstreu ist 30 cm hoch und meine Molly hatte bis auf den Grund Höhlen und Gänge gebaut und unzählige Futterdepots angelegt. Ceana ist dzt. noch nicht so grabfreudig, aber ich denke sie muss erst noch draufkommen. Sie ist ja noch ein Baby.

LG Sidhe

S

Sidhe

Guest

Susanna

Hauskatze
Extrem süß ist sie - da geb ich dir Recht Lucky - aber aufessen - das klingt gar nicht gut....kannst ja nicht dein schönes Fernsehen auffressen :nono:

S

Sidhe

Guest
Hallo, hier meldet sich wieder der Lucky!

Also diese neue Maus da ist echt toll. Die kommt nicht nur Abends raus sondern hupft auch Tagsüber durchs Gehege. Gestern hat sie versucht auszubrechen und ich hab mich gleich parat gesetzt um sie in Empfang zu nehmen. Der Fergie ist da GsD viel zu lahm. Aber Frauchen hat die Maus wieder eingefangen und so hab ich wieder nix gekriegt.

Ständig hängt sie da vor meiner Nase und ich komm nicht dran.

25504059vm.jpg

Sauerei sowas :sauer:

Fergie hat schon versucht von oben ins Gehege zu kommen aber da hat ihm Frauchen gleich klargemacht, dass sowas nicht geduldet wird und hat ihm den Weg jetzt verstellt. Wegen ihm kann ich jetzt nicht mehr heimlich von oben zugucken was die Maus da so treibt. Reinkommen geht eh nicht, aber das kapiert der nicht. Hab ja selber schon alles versucht. Nutzt nix, die Maus ist nur zum anschauen da.

Aber lecker sieht sie schon aus oder?

25504157yp.jpg

Mann, jetzt krieg ich gleich wieder Hunger. Wißt ihr was die größte Frechheit ist? Diese Maus kriegt doch glatt das gleiche Leckerlie wie wir. Getrockneten Fisch! Echt das geht doch nicht, oder? Die kann doch nicht unser Leckerlie futtern und uns bleibt nix über :beisstischkante:. Ich geh mich beschweren, Fergie geht mit. Na ja der macht ja eh alles was ich mach. Er darf jetzt Abends und ich den Rest des Tages der Maus beim rumrennen zuschauen. Frauchen ist ja gaaanz verlieeebt in das Ding. Weiß nicht was die an dieser halben Portion so toll findet. Ich find sie einfach zum fressen gut.
So schön fett

25504255bq.jpg

Na gut ich geh jetzt wieder.

Bis bald euer Lucky

S

Sidhe

Guest
Miauu!

War schon länger nimmer da weil die Kurzschwanzmaus immer so spät seit neuestem aufsteht. Aber gestern hab ich sie wieder erwischt. Frauchen hat wieder mal nur diesen fetten ähhh ich meine dieses niedliche Dingelchen geknipst und in ihrem Bau rumgewerkelt. Leider hat sich das Ding unter dem Streu versteckt und ich konnte nix sehen. Aber dann .... Frauchen hat mich wieder hochgehoben und ich konnte mir kräftigen Appetit für's Abendessen holen. Seht selbst wie schmackhaft dieser saftige Bra.. ich meine dieser kleine Hamster aussieht.

26147667ca.jpg

26147674df.jpg

26147685sz.jpg

Mann, seht ihr was die für einen Sauhaufen beim fressen macht? Wenn ich so fresse gibts von Frauchen was auf die Mütze. Naeiiiin Frau Hamster darf natürlich alles. Weil sie ja sooooo lieb ist. Und was bin ich? Bin ich vielleicht nicht lieb und süß und niedlich? Wenn das so weitergeht werden Fergus und ich andere Seiten aufziehn. Er ist eh immer ganz nervös wenn die Maus am Gitter hängt und randaliert. Noch haben wir nicht herausgefunden wie wir in den Bau reinkönnen aber irgendwann ......

Oh je, Frauchen hat das jetzt gehört. Na gut ich verzupf mich lieber.

Also bis bald dann mal

Euer Lucky

mausbaer

Hauskatze
:wave:
ey-lucky
das ding schaut ja wirklich lecker aus :hehe:

wenn mir eine idee kommt meld ich mich :hehe:

glg - jackson :hehe:

:thumb:

Susanna

Hauskatze
Entzückend das Hamsterlein und richtig liebe Bilder von ihm!
Ja und wenn dich wer verspeisen will - kommst zu uns - da gibt's so Dinger in größer - und mit denen haben sich die Tiger super gut angefreundet - denke die werden auch zu dir lieb sein :D

S

Sidhe

Guest
Lucky hier :wave:
@mausbear: Hey danke Jackson! Gute Tipps sind hier immer willkommen :thumb:

@Susanna: Nein, nein. Die Maus wird NICHT auswandern. Die bleibt hier :sauer:, weil wie soll ich sonst meinen Tag gestalten? Ausserdem man wird ja noch Träumen dürfen oder?? Allerdings..... na ja vielleicht erwisch ich sie ja doch auch mal unter 4 Augen oder so und dann ....... OK OK, war ja nur so ein Gedanke.

Also bis dann
Euer Lucky

Susanna

Hauskatze
...ich seh schon lieber Lucky....wir sollten deine Hamstermaus wohl unauffällig entführen und in Sicherheit bringen.... :D
:undwech:

Cello

Hauskatze
Sei vorsichtig Luckylein, diese hübschen runden kleinen Hamster-Mäuse haben nämlich extrem heimtückische lange Zähne und sind ganz schön wehrhaft, so niedlich sie auch ausschauen...

und eure Hamstermaus ist ja besonders entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

S

Sidhe

Guest
@Humpel : Tja auf die habe ich auch gewartet. Aber leider ist Madame der Meinung gewesen sie müsse es nächtens in den Bunker verschieben zwecks Sicherung des kostbaren Grüns. Heute konnte ich noch ein paar unscharfe Bilderchen knipsen als ich ihr den Rest des Grüns überreichte.

Achtung hier kommen sie:

26209747dk.jpg

26209799sz.jpg

26209808po.jpg

Danke :dankeschild: nochmals an den edlen Spender dieser kulinarischen Kostbarkeiten. Ein paar Stängel habe ich noch in ein Wasserglas gestellt damit ihre Ladyschaft auch morgen noch frisches Grün zum knabbern hat. Nachdem Tempo wie sie die Halme sofort verbunkerte, ist sie damit seeeehr zufrieden.

Tja was will man mehr.

PS: Fergus bedankt sich für den Halm Katzenminze der gehört nämlich ganz alleine ihm. Jeder der hinfasst kriegt eine auf die Mütze.

LG Sidhe

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder!!!
Hat die liebe Humpel mal wieder ihren Balkon geplündert? Hat sie ja damals beim Wichteln schon mal für meine Schweindies getan ;)

Humpel

Hauskatze
Geplündert kann man so nicht sagen, so ein kleines Hamsterlein ist ja mit ein paar Stengeln versorgt.

Freut mich wenns geschmeckt hat. :)

Sag Fergus, er muß ned rumprügeln, es ist genug Minze da, er kann gerne mehr davon haben.

S

Sidhe

Guest
Puuuust Hust Hatschieeee

Ja also Hallo ihr Lieben. War schon lange nicht mehr da um News über mein Hamster TV zu berichten.

Alsoooo, räusper, viel Neues gibt's ja nicht aber diese Maus ohne Schwanz hat sich in den letzten Monaten zu einem Terminator entwickelt. Echt vor der muss Kater sich in Acht nehmen. Nicht nur, dass sie zum Leidwesen von Frauchen ihren Bau durcheinander bringt, nein, sie zerstört auch noch das Inventar. Mann das sollten Fergus, Lucy und ich uns erlauben. Aber hallo da würde uns Frauchen echt die Kündigung geben. Aber Madame Hamster, ja die darf. Echt eine Frechheit.

27969269lw.jpg

Hier versucht sie gerade die Laufbahn auszuhebeln. Diese Doofnuss. Merkt die denn nicht das sie draufsteht?

27969326kr.jpg

Und hier hängt sie am Gitter und randaliert rum

Ich will auch randalieren und an Gittern rumhängen :heul: wieso darf ich das nicht?

27969430pa.jpg

Und da hättet Ihr dabeisein müssen. "Ach wie niiiiiiiedlich, wie süüüüüß...." und was weiß ich noch. Nur weil dieses doofe Ding sein Bett nicht gefunden hat und an der Scheibe eingepennt ist, machte Frauchen so einen Aufstand. Ich seh viel niedlicher aus wenn ich schlafe und da macht sie nicht so ein Theater. Versteh einer die Zweibeiner.

Irgendwann krall ich mir dieses Ding und verputz sie auf einen Sitz harrrrharrrharrr :devil:

So ich geh jetzt schlafen. Bis baaald

Euer Lucky

Oben