Puuuust Hust Hatschieeee
Ja also Hallo ihr Lieben. War schon lange nicht mehr da um News über mein Hamster TV zu berichten.
Alsoooo, räusper, viel Neues gibt's ja nicht aber diese Maus ohne Schwanz hat sich in den letzten Monaten zu einem Terminator entwickelt. Echt vor der muss Kater sich in Acht nehmen. Nicht nur, dass sie zum Leidwesen von Frauchen ihren Bau durcheinander bringt, nein, sie zerstört auch noch das Inventar. Mann das sollten Fergus, Lucy und ich uns erlauben. Aber hallo da würde uns Frauchen echt die Kündigung geben. Aber Madame Hamster, ja die darf. Echt eine Frechheit.
Hier versucht sie gerade die Laufbahn auszuhebeln. Diese Doofnuss. Merkt die denn nicht das sie draufsteht?
Und hier hängt sie am Gitter und randaliert rum
Ich will auch randalieren und an Gittern rumhängen :heul: wieso darf ich das nicht?
Und da hättet Ihr dabeisein müssen. "Ach wie niiiiiiiedlich, wie süüüüüß...." und was weiß ich noch. Nur weil dieses doofe Ding sein Bett nicht gefunden hat und an der Scheibe eingepennt ist, machte Frauchen so einen Aufstand. Ich seh viel niedlicher aus wenn ich schlafe und da macht sie nicht so ein Theater. Versteh einer die Zweibeiner.
Irgendwann krall ich mir dieses Ding und verputz sie auf einen Sitz harrrrharrrharrr :devil:
So ich geh jetzt schlafen. Bis baaald
Euer Lucky